OdinsLair Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Moin moin... Ich bin/war eigentlich schon länger in diesem Forum unterwegs, um mir die eine oder andere Trophy-Lösung anzusehen.. Nur war ich bis dato nur als Gast vor Ort.. Naja.., dies hat sich ja nun geändert.. Mal sehen, wie lang... ^^ *scherz* So long *Edit Also in bin 30. Meine Hobbies: PS3 zocken ist ja klar, Fussball (und andere sportliche Aktivitäten), PC (mein längstes Hobby), Musik.. Und das versuch ich alles neben meines Studiums (welches auch mit PC zu tun hat) unter einem Hut zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 So geht die Vorstellung richtig: http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Na dann wünsch ich dir viel Spass hier im Forum Und bleib solange wie möglich bei uns No-Reallife-Gamern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Halli Hallo willkommen im Forum!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.