xXThe Dark KnightXx Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hi Leute^^ Mich würde es mal interessieren warum es eigentlich nicht für alle Games die für PS3 rausgekommen sind freischaltbare Trophäen gibt.???? Bei der Xbox 360 gibts für jedes Game Erfolge -.- Ich nen als Beistpiel nur mal Lego Batman oder Assasins Creed. Da geht doch die Motivation Flöten, weil die Trophys sind doch schon standart wie das Amen in der Kirche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 warum geht die motivation flöten?zu ps2 zeiten hattes du auch keine trophiesund hast dennoch die games durchgezockt. ausserdem ist es sinnlos für alte games nen trophiepatch rauszubringen weil kaum einer alte games zocken will,sony hat das irgendwann mal festgelegt das eti 09 alle games mit trophies ausgestattet werden müssen,wenn entwickler nen trophiepatch nachreichen wie bei gta zb is das dennen ihre sache weil sie sind nicht dazu verpflichtet alte games mit trophies nachzurüsten.find aber auch voll ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXThe Dark KnightXx Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 warum geht die motivation flöten?zu ps2 zeiten hattes du auch keine trophiesund hast dennoch die games durchgezockt.ausserdem ist es sinnlos für alte games nen trophiepatch rauszubringen weil kaum einer alte games zocken will,sony hat das irgendwann mal festgelegt das eti 09 alle games mit trophies ausgestattet werden müssen,wenn entwickler nen trophiepatch nachreichen wie bei gta zb is das dennen ihre sache weil sie sind nicht dazu verpflichtet alte games mit trophies nachzurüsten.find aber auch voll ok Man is es doch schon in einer gewissenweise dieses geräusch gewöhnt wenn die trophy aufblinkt^^ und das motiviert doch das game auch zu 100% zu spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 also ich find eh das alle mitlerweile eh nur noch auf die trophies geil sind und nicht mehr wirklich auf das spiel was eigentlich schade is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXThe Dark KnightXx Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 also ich find eh das alle mitlerweile eh nur noch auf die trophies geil sind und nicht mehr wirklich auf das spiel was eigentlich schade is Wenn ein spiel Richtig gut is denke ich mal das man das spiel vorzieht und mal die trophys bei seite schiebt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Man is es doch schon in einer gewissenweise dieses geräusch gewöhnt wenn die trophy aufblinkt^^ und das motiviert doch das game auch zu 100% zu spielen oder? nope eigentlich,entweder machts bling oder nich das mir persönlich eigentlich egal,wegen mir hätte man die weglassen können weil nen nutzen haben die nich unbedingt ausser hatl für Schw***vergleich das wars auch schon ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wenn ein spiel Richtig gut is denke ich mal das man das spiel vorzieht und mal die trophys bei seite schiebt^^ ja sollte man aber was bei9weiten nicht jeder macht und was ich am schlimmsten find sind spiele die sich nur durch den mp in die länge ziehen und dadurch schlecht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wenn ein spiel Richtig gut is denke ich mal das man das spiel vorzieht und mal die trophys bei seite schiebt^^ Oben vergleichst du die Trophies mit dem Amen in der Kirche und nun sind sie nicht mehr so wichtig und können bei Seite gelegt werden!? Du solltest dich mal entscheiden was du nun genau willst und nicht nur nach der Meinung anderer User gehen Desweiteren habe ich den Thread mal ins richtige Forum verschoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 also ich find eh das alle mitlerweile eh nur noch auf die trophies geil sind und nicht mehr wirklich auf das spiel was eigentlich schade is Made my Day! Das ist wirklich traurig. In erster Linie sollte das Spiel sein und nicht die Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Genau das ist wie das Armen in der Kirche ich Kauf mir doch nicht nur ein Game weils Trophys hat ich Kauf mir das was mir Gefält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Assassins Creed war ja schon vor der Einführung der Trophies da. Alle Spiele die jetzt rauskommen haben diese schon. Für die alten gabe es teilweise Patchs, aber nicht für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wenn ich sowas schon wieder lese:facepalm: an alle die es immer noch nicht verstanden haben das ist ein TROPHY FORUM!!! hier geht es nun mal um trophys, der thread ersteller will wissen warum es nicht zu jedem spiel trophys gibt und ihr kommt ihm mit so unnötigen kommentaren...........wenn euch das so stört warum seid ihr hier angemeldet??? b2t: Ich finde es auch sehr schade das nicht jedes spiel trophys hat......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXThe Dark KnightXx Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 wenn ich sowas schon wieder lese:facepalm:an alle die es immer noch nicht verstanden haben das ist ein TROPHY FORUM!!! hier geht es nun mal um trophys, der thread ersteller will wissen warum es nicht zu jedem spiel trophys gibt und ihr kommt ihm mit so unnötigen kommentaren...........wenn euch das so stört warum seid ihr hier angemeldet??? b2t: Ich finde es auch sehr schade das nicht jedes spiel trophys hat......... Wäre schon sich auf den thread wieder zu konzentrieren.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Gibs doch nicht mehr dazu zu sagen. Ab 2009 MÜSSEN!!! alle Games Trophäen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Frage beantwortet - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.