NuclearMachine Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hi Leute Mir ist heute das Angebot im Store aufgefallen. inFamous für 26 € (glaube ich). Sollte ich zuschlagen oder doch lieber auf den 2. Teil warten? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich würde mir definitiv den 1. Teil holen, weil du ihn einfach spielen musst für den 2. Teil, der 2. Teil ist ja auch ein Sequel .. Für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen, aber wieso halst du dir keine ich sage mal ''Cover Edition''? Die kriegst bestimmt für 10 - 15€ weniger z.B hier .. Es gibt doch im PSN+ auch eine Spielbare Demo, die du 1 Stunde antesten kannst falls es dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen sollte, wenn du kein Bock hast solange auf die Demo zu warten .. [url=http://www.youtube.com/watch?v=6Fmz1Uqskyk]klick mich[/url] Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja hat geholfen. Danke für die schnelle Antwort. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Immer wieder gerne .. Wofür hast du dich entschieden, wenn ich fragen darf .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Erstmal die Vollversiondemo zocken. Dann wenns mir gefällt werd ich mal gucken ob ich es bei meinem Gamestop um die Ecke günstiger als im Store bekomme, wenn nicht werd ich im Store zugreifen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Und wie gefällt es dir? Hast du es dir gekauft? Hatte das Game mal kurz nach Release bei einem Kumpel angespielt, da hat es mit nicht so zugesagt. Gut bin auch mitten drin eingestiegen, da war es schon ein wenig kompliziert, mit den Fertigkeiten und so. Nichts desto trotz habe ich es mir letztens im PSN gekauft (schade das die nicht mehr Fullgames im Store haben, bräuchte man nicht immer die Disks zu wechseln. Außerdem würde das ja echt günstiger kommen, dann könnte man sich das mit seinem Bruder oder besten Kumpel teilen) so weiter im Geschähen ich muss sagen, wenn man es von Anfang an zockt macht es richtig Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Erstmal die Vollversiondemo zocken.Dann wenns mir gefällt werd ich mal gucken ob ich es bei meinem Gamestop um die Ecke günstiger als im Store bekomme, wenn nicht werd ich im Store zugreifen. Gruß also ich würde es bei GameStop oder in eine andere GameLäden kaufen du weisst nicht ob die Festplatte mal den Geist aufgibt. Blu-rey ist erstmal viele besser als eine Dawnloade Meinung dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 also ich würde es bei GameStop oder in eine andere GameLäden kaufen du weisst nicht ob die Festplatte mal den Geist aufgibt. Blu-rey ist erstmal viele besser als eine Dawnloade Meinung dazu Naja, wenn du dir Sachen im PSN gekauft hast, kannst du dir die auch immer wieder runterladen. Es sei den dein Account ist auf fünf anderen PS 3 Systemen aktiviert. Aber da du von einem Festplattencrash redest bleibt das System beim Austausch ja das gleiche. Außerdem habe ich im Forum irgendwo gelesen das man von Sony auch wieder alle fünf Accounts freischalten lassen kann. Von daher ist die Sache mit dem Download nicht schlecht. Theoretisch vier weitere Freunde dann die Games durch fünf teilen und es ist echt günstig. Zerkratzen können die Daten auch nicht, bloß verkaufen geht halt nicht. Von daher sage ich im PSN kaufen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 also ich würde es bei GameStop oder in eine andere GameLäden kaufen du weisst nicht ob die Festplatte mal den Geist aufgibt. Blu-rey ist erstmal viele besser als eine Dawnloade mir sagen die downloads irgendwie auch nicht so zu.hab lieber ne verpackung(mit nem coole cover) und dann ne cd in der hand die ich nach dem zocken wieder ins regal stellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Also ich hätte mir nach ner Stunde keine Meinung drüber bilden können, die ca. 20 mal sterben innerhalb der ersten 3 Missionen war dafür zu frustrierend, aber wenn man sich erstmal richtig reingefitzt hat und weiß wie man mit seiner Gesundheit umgeht machts richtig Laune. Und sobald man das Energieschild bekommt machts noch viel mehr Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersguterkayone Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Meiner Meinung nach ist es das beste Spiel auf der Ps3 Aber da ich fast Platin habe, verkaufe ich das Game ^^' Schickt ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Meiner Meinung nach ist es das beste Spiel auf der Ps3 kann ich dir nur zustimmen.fand das spiel sogar besser als red dead redemption. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 MGS4 und Uncharted 2 > all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hab mir heute inFAMOUS gekauft für 15,99 + 3€ Versand. Gebraucht / wie neu! Leider nur als USK 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.