tigra16v85 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Rockstar hat es bereits vor geraumer Zeit angekündigt. Heute (24.8.2010) macht das Entwicklerteam die Drohung wahr und bannt alle Red Dead Redemption-Spieler mit gehackten Spielständen. Sämtliche Gamertags und PlayStation Network IDs mit gehackten Savegames werden "gebannt" so Rockstar. Solche Form von Betrug ist ein klarer Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen und wird auch dementsprechend hart bestraft. Gebannte Spieler werden ebenfalls vom Leaderboard entfernt. Wer also momentan mit unehrlichen Spielständen die Single- und Mehrspieler-Kampagne unsicher macht, sollte diese dringend aus dem Spiel entfernen. Nur so kann man sich vor dem "Red Dead Bann Hammer" schützen. Quelle PS3 Talk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wär das nicht im RDR Thread besser aufgehoben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Dachte da es ne News ist hier besser hin. Heist das eigendlich auch das die Leute dran sind die sich offline hochpushen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Quelle mit Hotlink wäre cool gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Fairplay is angesagt. FInd ich gut. So far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Das sollten die mal überall machen. Vorallem bei MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 gut gemacht R* geht tierisch aufn sack wenn da so cheater sind und alles platt machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 find ich auch richtig gut und sollte auch von anderen firmen übernommen werden so das dit alle games bekommen.ich glaub würde das bei MW2 passieren würde die hälfte der gamer dort gebannt werden da sich echt viele prestige 10 gehackt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Mir war gar nicht bewusst das man überhaupt bescheißen kann bei dem Game^^ ok habs aber auch eigendlich nur bei mir rumliegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Mir war gar nicht bewusst das man überhaupt bescheißen kann bei dem Game^^ ok habs aber auch eigendlich nur bei mir rumliegen... is eig wie bei gta4 und sowas nervt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 is eig wie bei gta4 und sowas nervt einfach ich wusste auch nicht das man bei gta betrügen kann . Bei RDR ist mir auch noch nichts aufgefallen. Die meinen doch aber jetzt nicht, das man sich alleine hochlevelt, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich wusste auch nicht das man bei gta betrügen kann . Bei RDR ist mir auch noch nichts aufgefallen.Die meinen doch aber jetzt nicht, das man sich alleine hochlevelt, oder ? Nein das meinen sie nicht. Ich habe davon gehört, dass man sich auf dem PC den höchsten Online Rang erhacken kann, das wird damit gemeint sein. Allerdings scheint es auch einen Weg zu geben auf Konsolen zu cheaten, was nun verhindert werden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ja ich glaub es gibt noch iwie das man n haufn leben hat also fast nie stirbt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.