LastPredator Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 war heut den ganzen Tag arbeiten und hab mich total auf die Trophy gefreut aber pustekuchen...... hat irgendeiner heut nen update zu BBC1 gehabt oder die trophy trotz des Bugs bekommen...oder war das echt nur en beschissener Fake:veryangry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Was fürn Trophy? Was meinst du jetzt genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Was fürn Trophy? Was meinst du jetzt genau Bei Bad Company ist die Trophy ''Man nennt mich Mr. Bad Company'' verbuggt und heute sollte angeblich ein Update erscheinen, welches diesen Bug fixt. Anscheinend kam wohl nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Bei Bad Company ist die Trophy ''Man nennt mich Mr. Bad Company'' verbuggt und heute sollte angeblich ein Update erscheinen, welches diesen Bug fixt.Anscheinend kam wohl nix. genau des meine ich... Man nennt mich Mr.Bad Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ach wie gut das niemand weiß, das ich Suchfunktion heiß... http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.