winzi13 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ständiges Laden des Akkus kann schon sehr schlauchen. Manche kann man aber auch betreiben, wenn eine USB-Quelle in der Nähe ist. ZB am Laptop, oder so... Aber Kabel ist immer besser, egal wo. Bei Internetverbindungen, bei Steckdosen und natürlich bei Headsets... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Jap, habe das gerade gestern wieder festgestellt. HAb zum SPaß ein bisschen mit meiner Zweit-PS3 Fifa gezockt und wollte den Amp nicht umstecken. Dieses nervige Akku-rumgeeiere ist mir da enorm aufgefallen. Als es danach mit meiner Hauptkonsole wieder nach Himmelsrand ging, war es dann mit dem Beyer und seinem KAbel umso schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 hey, gta5 kommt demnächst und ik hab kein hs, kann man die vita iwie als headset für die ps3 nehm ? der mit dem ich zocken + labern will hat keine vita nur n hs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Gestrige Lektion des Tages: Zocke nicht mit dem mmx wenn du noch auf die Post wartest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 hey,gta5 kommt demnächst und ik hab kein hs, kann man die vita iwie als headset für die ps3 nehm ? der mit dem ich zocken + labern will hat keine vita nur n hs Kann ich mir nicht richtig vorstellen... Gestrige Lektion des Tages:Zocke nicht mit dem mmx wenn du noch auf die Post wartest. Das passiert auch, wenn es ein Stereo-HS ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das passiert auch, wenn es ein Stereo-HS ist... ich denke er meint das man dann nichts mehr hört und ich meine auch wirklich nichts, ihr höre z.b. das klingeln und mein handy auch nicht wenn ich das mmx auf habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Genau das meinte ich. Es schirmt wirklich perfekt ab. Hatte extra leise gestellt. Trotzdem das klingeln des Post Mannes nicht gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Jap, das kann passieren Hatte ich auch schonmal, nur habe ich extrem schnelle Nachbarn, daher kann ich so problemlos das MMX nehmen.... hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hab ich mit mein Tritton auch immer. Wenn ich zocke stelle ich mein Handy so auf das ich das Display leuchten sehe wenn ein Anruf kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ich denke er meint das man dann nichts mehr hört und ich meine auch wirklich nichts, ihr höre z.b. das klingeln und mein handy auch nicht wenn ich das mmx auf habe Genau das meinte ich. Es schirmt wirklich perfekt ab. Hatte extra leise gestellt. Trotzdem das klingeln des Post Mannes nicht gehört. Jap, das kann passieren Hatte ich auch schonmal, nur habe ich extrem schnelle Nachbarn, daher kann ich so problemlos das MMX nehmen.... hehehe Hab ich mit mein Tritton auch immer. Wenn ich zocke stelle ich mein Handy so auf das ich das Display leuchten sehe wenn ein Anruf kommt Alles das gleiche... Ein Stereo-HS schirmt auch ab. Selbst kleine "In-Ear-Kopfhörer" schirmen ab.. Also haut mal nicht so auf'n Schlamm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 [...]Selbst kleine "In-Ear-Kopfhörer" schirmen ab.. [...] ...und dann wohl auch offene KH Reg dich doch net auf, mit dem HS passiert das halt auch mal wenn der Ton sehr leise ist. Wie gesagt die meisten geschlossenen Pro-KH schirmen sehr gut ab, aber eben nicht offene und halboffene KH und In-Ear noch weniger, es sein denn man steckt sie sich in den Gehörgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ...und dann wohl auch offene KH Reg dich doch net auf, mit dem HS passiert das halt auch mal wenn der Ton sehr leise ist. Wie gesagt die meisten geschlossenen Pro-KH schirmen sehr gut ab, aber eben nicht offene und halboffene KH und In-Ear noch weniger, es sein denn man steckt sie sich in den Gehörgang. Verdammt. Wollte gerade noch meinen Beitrag löschen... Ich rege mich nicht auf, aber es ist so *gääähn* mittlerweile. Klar ist das MMX derzeit unschlagbar, aber den Postboten oder das Klingeln des Mobiltelefons verpasst man dann halt mal. Das ist wirklich keine Neuheit. Auch nicht, wenn es leise eingestellt ist... #edit: offene KH?! Nie gehört, oder getestet, aber ich habe In-Ear-KH von Denon und das Gummi (wahlweise auch "Kautschuk" genannt) schirmt auch verdammt gut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das hat doch nix mit Fass aufmachen zu tun. Ich hatte bis jetzt 7 verschiedenen HS, vom Sony In Ear über Triton, Turtle Beach bis zum Pulse. Aber so abschirmen wie das mmx tat davon keins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das hat doch nix mit Fass aufmachen zu tun. Ich hatte bis jetzt 7 verschiedenen HS, vom Sony In Ear über Triton, Turtle Beach bis zum Pulse. Aber so abschirmen wie das mmx tat davon keins. So ist es. @Winzi13 Jap, es gibt grundlegend drei Kategorien von Kopfhörern, die über den Ohren getragen werden. (Damit meine ich also keine In-Ear oder on-ears): - geschlossene (z.B. AKG Q701 oder Beyer 770/MMX 300) - offene (z.B. AKG 701 oder Beyer 990) - halb-offene (z.B. AKG 242 HD oder Beyer 880) Geschlossen kennt eigentlich jeder, denn man hört nur die Musik. Offene KH dagegen bieten den Vorteil, dass man eigentlich alle Umgebungsgeräusche auch hört. Beim Zocken wäre das ein Nachteil, aber z.B. beim Musikhören haben die eine etwas bessere räumliche Abbildung bzw. die Bühne klingt größer/breiter. Hinzu kommt, dass man im SOmmer keinen Hitzestau am Ohr bekommt Halboffen ist die goldene Mitte. Wenn ich mir mal NUR einen KH kaufe, werde ich zum 880er aus der Manufaktur greifen, da die einfach genial klingen und beide Vorteile in sich vereinen... Nur mal so am Rande: Wenn du nen offenen KH an der PS3 benutzt, hört jeder im Raum mit, daher lieber nicht probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das hat doch nix mit Fass aufmachen zu tun. Ich hatte bis jetzt 7 verschiedenen HS, vom Sony In Ear über Triton, Turtle Beach bis zum Pulse. Aber so abschirmen wie das mmx tat davon keins. Ich möchte jetzt keinen Streit oder Diskussion entfachen, aber "Fass aufmachen" und "auf'n Schlamm hauen" sind schon zwei verschiedene Dinge. Ab einer gewissen Lautstärke kriegt man halt nichts mehr mit. Und wer hört schon leise mit nem Dolby-HS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 [...] Und wer hört schon leise mit nem Dolby-HS [...] Ich Weil man ja gerade im Surroundbetrieb auch so jedes feine Detail hören kann. Mein Tritton musste ich immer doppelt so laut machen, dass ich den WOOOOOOAAAAAAAAAAHHHHHH-Effekt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich Weil man ja gerade im Surroundbetrieb auch so jedes feine Detail hören kann. Mein Tritton musste ich immer doppelt so laut machen, dass ich den WOOOOOOAAAAAAAAAAHHHHHH-Effekt hatte. Ich habe evtl nicht allzu viele Vergleiche, aber laut kann jeder - stimmt auch. Wie gesagt, ich glaube meins ist auch nicht derbe übertrieben eingestellt, aber abgeschottet bin ich auch allemal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hallo, hätte eine Frage zum Headset. Kann man das Headset so einstellen, dass man im Singleplayer den Sound nur durch das Headset und nicht durch den TV hört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ja du musst im Playstation XMB unter Soundeinstellungen den Audiomehrfachausgang ausstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bei mir steht nun endlich auch mal ein Headsetkauf an, damit Frau und Kind nicht von umherfliegenden Handgranaten gestört werden ;-) Ich tendiere sehr stark zum Astro A50. Ich verstehe leider noch nicht so ganz, wie diese Headsets mit dem Mixamp funktioniert. Vielleicht kann mir jemand kurz und knapp folgende Fragen beantworten: - benötige ich den Mixamp zwingend, damit die Headsets an der PS3 funktionieren? - wird der Mixamp per Kabel an die PS3 angeschlossen und das Astro A50 per Bluetooth/W-Lan/... mit dem Mixamp verbunden? - eine Möglichkeit das A40 kabellos zu benutzen gibt es wohl nicht? Edit: Nach ein bisschen mehr lesen bin ich dann doch nicht mehr so überzeugt von meiner Wahl. Gibt es überhaupt ein Surround-Headset, das nicht kabelgebunden ist und mit der PS3/4 funktioniert, welches man empfehlen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.