Seraph2k Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Habe mich locker zwei Monate eingearbeitet, nachdem ich mit dem Tritton Schrott erwischt hatte... Wollte einfach den perfekten Kopfhörer und dazu musste ich in der Lage seine eine kompetente Kaufentwscheidung zu treffen, aber davon war ich weit weg. Dafür kann ich jetzt anderen beim gleichen Problem helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Nur dass das Tritton kein schrott ist für sein preis. Der eine hat vielleicht Pech gehabt und der andere ging nicht ordentlich damit um Und bevor das Astro durch Mixamp so gut wurde, hat fast jeder das Tritton AX Pro auf E-Sports Events genutzt. Also kann es Garnicht so schlecht sein. Bestätigen auch genug Kommentare hier Und Perfekt liegt im im Auge des Betrachters. Für den einen reicht schon ein 50€ HS. Und für den ein oder anderen ein 100€ HS oder mehr um Perfekten Spiel genuß zu haben Und sind wir mal ehrlich. Ein 50€ HS hat in sachen Ortung bei Shootern kaum oder gar keine nachteile. Und darum geht es doch den meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Nur dass das Tritton kein schrott ist für sein preis. Wenn ich in nur wenigen Wochen zwei Defekte an einem Gerät habe, das ich förmlich in Watte gepackt habe, scheint es zumindest qualitative Problemchen zu geben! Dennoch ein solides HS, das eben im P/L-Verhältnis schlecht wegkommt, da man für sein Geld sehr günstige Technik im Kunststoffgewand bekommt. Man macht damit aber nix falsch! Das Astro würde ich zurzeit nicht empfehlen, auch wenne s viele lieben. KLar ohne Mixamp macht es nix, aber das sieht bei TB ähnlich aus Das Problem beim E-Sport ist einfach der Fakt, dass es lange einfach keine guten HS gab, da der Markt für die großen Audiounternehmen schlicht uninteressant war.... Perfekt liegt in der Tat im Auge des Betrachters! Ich war mit meinem Tritton auch glücklich. Ok beim Auspacken war das Dominieren dieses grauen Kunststoffs schon ärgerlich für das Geld aber dennoch bot es nen soliden Klang, der aber schon gegen Mittelklasse KH sehr unausgewogen klingt. Für Zocker kann das reichen, aber andere KH/HS erlauben noch weit bessere Auflösungen und damit auch Gegnerortungen... Man will das HS ja nicht immer nur für das Zocken nehmen, sondern auch mal für Musik, zumindest ich Und zum Glück haben wir alle verschiedene Anforderungen, denn sonst wäre hier die Suche nach neunen KH/HS ja extrem öde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spaxe Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 bei mir hats etwa 5 Stunden gedauert bis ich aus dem WOOOOOOW-Stadium raus war und mich dann vom Tritton-Surround auf den MMX-Souuroung umgestellt hatte. Ich habe mir jetzt so ziemlich jeden Post von Anfang 2013 diese Threads durchgelesen und mich schlussendlich auch für die roxxgames Variante entschieden MMX300 mit mixamp 2013. Meine Entscheidung stützte sich aber hauptsächlich auf den Kommentaren und Erfahrungen von Seraph2k, da ich herausgelesen habe, das da schon einiges an Geld in gutes sowie auch schlechtes Equipment geflossen ist und ich noch NIE bis zu diesem WOE ein Headset hatte, und immer noch nicht habe . Auch McSilversurfer hat zur Entscheidung beigetragen, hier auch nochmals ein Großes dankeschön. Und von den ganzen Unglaublichen Testberichten ( abgesehen von der Nonplusultravariante mit Heatzonesystem ) gar nicht erst zu sprechen. Bezüglich meiner (leider sehr Negativen) Erfahrung dieses WOE mit Einem Triton Pro+ HS das ich lt. Diversen Tests und Erfahrung bevohr ich diesen Thread gefunden habe wählte überkam mich Gestern beim auspacken eine Böse überaschung. (Amazon Warehouse Verpackungsschaden Neu) Neben sämtlich fehlenden Xbox Live Zubehör und nicht mehr vorhandenen Optischen Kabel:banghead:, war das mal der erste Dämpfer wo ich mir dachte na toll. Aber ausprobieren will ich es trotzdem. Optisches Kabel von TV Reciever genommen und angeschlossen an die PS3. Nach 1,5 Stunden herummgespiele immer noch kein Ton nix nada, trotz allen Einstellungen im PS Menü ( nur DD bei Audio und Triton Pro+ bei Geräte). So, ab jetzt konnte mann es Fügung nennen, wollte mir das Schicksal sagen zurück damit, Kauf dir Qualität. Gesagt getan, angefangen zu recherchieren und siehe da trophies-ps3 Forum Entdeckt und fündig geworden. In diesem Sinne will ich mich beim Forum für die tolle Entscheidungshilfe bedanken und ein spezielles Danke an Seraph2k. Der sich im eigenen Interesse das beste gönnt und aufwendig recherchiert, aber trotzdem alle mit teilhaben lässt und Super tolle Kaufempfehlungen ausspricht. Ich für meinen Teil freue mich Wahnsinnig auf das MMX300 ( ist mein allererstes HS überhaupt) und werde auch ein kleines Fazit abgeben wenn ich die zeit dafür finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Gute Entscheidung, die dir die nächsten 5 bis 15 Jahre viel Freude bereiten wird! Bitte Poste deine Erfahrungen, denn meist sind Internetreviews sehr stark durch "kostenlose" TEstversionen für die Tester beeinflusst... Siehe die ganzen Lobeshymnen auf Bose und Teufel *hust* Edit: Übrigens sehr interessant, das mit dem Tritton zeigt mal wieder die Qualität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Meine Entscheidung stützte sich aber hauptsächlich auf den Kommentaren und Erfahrungen von Seraph2k, da ich herausgelesen habe, das da schon einiges an Geld in gutes sowie auch schlechtes Equipment geflossen ist Das stimmt, vor allem wenn ich mir mal den Preis vom MMX300 anschaue Wenn man das Geld aber zur Verfügung hat und einem Klang (u.a. Sprachqualität) + Qualität, etc. wichtig ist, kommt man um die teuren Geschosse nicht drumherum. Mich würde das HS auch mal sehr interessieren. Nur leider übersteigt es meine Preisklasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Da hast du voll und ganz recht, das sind heftige Preise. In der Regel kauft man sich so ein Headset wie das MMX nach mehreren Enttäuschungen. Bei meinem Sony In-Ear hatte ich ja nur Voicechat. das war sozusagen der Appetitanreger. Danach gibt man sich nen Ruck und greift in der Regel zu nem 20-50 oder zu nem 50-150€ Headset. Da bekommt man dann schon richtig was auf die Ohren. Erst wenn das dann futsch ist, hat man von den ganzen Mängeln genug und kauft ein High End Headset, dass der Ärger Vergangenheit ist. Spaxe überspringt daher einfach mal den Frust und geht gleich zur Lust Zudem sind 5 Jahre Garantie ein klares Argument. Auch die Austauschbarkeit der Elemente. Wenn halt mal ein Velourpolster verschwitzt ist oder man auf die Farbe keinen Bock mehr hat, kann man einfach die Teile tauschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spaxe Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Gute Entscheidung, die dir die nächsten 5 bis 15 Jahre viel Freude bereiten wird! Bitte Poste deine Erfahrungen, denn meist sind Internetreviews sehr stark durch "kostenlose" TEstversionen für die Tester beeinflusst... Siehe die ganzen Lobeshymnen auf Bose und Teufel *hust*Edit: Übrigens sehr interessant, das mit dem Tritton zeigt mal wieder die Qualität Ich freu mich auch schon tierisch auf das HS. Ich werde damit gleich mal den 2ten Anlauf The last of us auf schwer Wagen. Mal sehen was die Heilbronner da an Technik gezaubert haben. Kurz zu deinem Beitrag über Bose. Ich weis nicht wie diese Anlagen eigenständig mit eigen Receiver klingen, Ich kann aber bestätigen, daß das Solo Acoustimass® 10 speaker system in Verbindung mit einem Onkyo 7 Kanal á 180 Watt AV Receiver der Burner schlechthin ist. Und bei mir schon seit 4 Jahren viele andere Heimkinoanlagen ( lt. Ausagen Meiner bekannten und Freunde) in den Schatten Spielt. Beim HS wird es halt mit den Spielen in Zukunft womöglich etwas später werden. Aber auch für einige etwas leiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Jap, dein Umfeld wird sich freuen Mit dem Onkyo hast du ja nen weltklasse Receiver. Sollten dir mal Boxen von KEF oder Nubert angeboten werden, hänge DIE mal an den, das haut dich noch mehr aus den Latschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spaxe Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Sollten dir mal Boxen von KEF oder Nubert angeboten werden, hänge DIE mal an den, das haut dich noch mehr aus den Latschen Hab gerade gegoogelt, muss ich zugeben kannte ich noch nicht, aber Kef macht schon einiges her was ich so auf die schnelle gesehen habe. Werde ich mir auf jedenfall mal im Kopf behalten. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Finde Onkyo bietet gut Hardware für den preis. Aber das einmessen ist miserabel. Ich vertraue auf Yamaha. KEF selber hab ich noch nicht gehört. Aber dafür habe ich selber Nubert, sag nur Nubox 381. Für kleines Geld der Hamma. Ne Kompaktbox die wie eine Standbox abliefert. 4 Jahre nach einander das Goldene Ohr gewonnen spricht für sich.Und von nuLine oder nuVero möchte ich garnicht erst anfangen:D Aber selbst dazu gibt es immer noch ne steigerung; B&W oder PMC zB. Nur wer zahlt mir das!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Sobald ich zum Homecinema upgrade kommt mir auch nur Nubert ins Haus... oder eben KEF, aber B&W und PMC muss nicht sein, denn die Nuberts sind kaum zu toppen, da stimmt mal P/L! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Da hast du voll und ganz recht, das sind heftige Preise. In der Regel kauft man sich so ein Headset wie das MMX nach mehreren Enttäuschungen. Gut dass ich davon verschont blieb Start HS war auch das Sony Bluetooth In-Ear. Dann kam Tritton AX Pro. Mich erschreckte der Preis zwar, aber viele alternativen gab es nicht (bzw. fand ich damals nicht). Soweit war es zwar i.O. aber wirklich zufrieden stellte es mich nicht. Der Klang aus meinem Fernseher war deutlich besser/kraftvoller und gesättigter. War also etwas enttäuschend. Turtle Beach (Model weiß ich nicht mehr) bekam ich gleich in einer "gebrochenen" Version (wurde schon mal zurückgeschickt, konnte aber gleich die sehr billige Verarbeitung sehen und ging ohne Umtausch zurück) Und mit dem A40 bin ich jetzt zufrieden. Einzig mit dem Sitz bin ich nicht ganz zu frieden (fühlt sich an den Ohren etwas eng an), damit kann ich aber Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Sobald ich zum Homecinema upgrade kommt mir auch nur Nubert ins Haus... oder eben KEF, aber B&W und PMC muss nicht sein, denn die Nuberts sind kaum zu toppen, da stimmt mal P/L! Ja mir reicht auch Nubert. Mein Traum wären ja die nuVero 11 Die Standbox räumt auch alles ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich freu mich auch schon tierisch auf das HS. Schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spaxe Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Schon angekommen? Bin seit den letzten bar Tagen so dermaßen gefesselt worden von einem Spielerlebnis, das ich so noch nie erlebt habe. Ich habe zwar eine Surround Anlage, aber ich glaube jeder weiß Bescheid wie es mit der Lautstärke darum stehen muss um wirklich alles mitbekommen zu können. Aber nun zum MMX300. Wahnsinn, dieser Klang, der Surround in Verbindung mit dem mixamp. Der Spruch " das ist Musik in meinen Ohren" definiert diese Verbindung dieser beiden Komponenten so dermaßen neu, daß mann das wort Musik und Umgebungssound schon fast wieder neu beschreiben müsste. Dieses Detailreiche spielerlebniss kann Mann nur weiterempfehlen mit so einen grandiosen HS. Es ist einfach Wahnsinn wenn mann das clicken in the last of us hört und man noch nix sieht, währenddessen Elli mir etwas flüstert und am anderen Ende die Runner sich mit ihren raunzen bemerkbar machen. So eine präzise Ortung und Details wie eine Ratte die neben mir aufeinmal Faucht weil sie von mir erschrocken wurde habe ich mit der Anlage nicht einmal ansatzweise Wahrgenommen. Ich hatte noch nie ein HS davor, also kann ich nicht sagen wie andere klingen, aber ich würde mir ein 2tes mal wieder nur dieses kaufen, da es mich auf ganzer Linie überzeugt hat und ich innerhalb von 2 Tagen noch nie so viel hintereinander gezockt habe. Wenn ich mit The Last of us durch bin folgt Crysis 3 und Dead Space3, gefolgt von FarCry 3. Ich habe das Gefühl das HS wird in den nächsten Wochen mehr beansprucht als die gesamte Konsole jemals zuvor. So hab ich mir ein Spielerlebnis immer vorgestellt. Es ist nicht übertrieben wenn ich Sage " Wie im Kino wenn nicht besser" Von mir gibt's eine klare kaufempfehlung. Spart euch ein wenig Geld zusammen und wartet etwas länger, dafür gibts auch eine saftige Belohnung. Überspringt den Frust wie Seraph2k es bei mir schon sagte. Ihr werdet es nicht bereuen! I'm Lovin It Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Bin seit den letzten bar Tagen so dermaßen gefesselt worden von einem Spielerlebnis, das ich so noch nie erlebt habe.Ich habe zwar eine Surround Anlage, aber ich glaube jeder weiß Bescheid wie es mit der Lautstärke darum stehen muss um wirklich alles mitbekommen zu können. Aber nun zum MMX300. Wahnsinn, dieser Klang, der Surround in Verbindung mit dem mixamp. Der Spruch " das ist Musik in meinen Ohren" definiert diese Verbindung dieser beiden Komponenten so dermaßen neu, daß mann das wort Musik und Umgebungssound schon fast wieder neu beschreiben müsste. Dieses Detailreiche spielerlebniss kann Mann nur weiterempfehlen mit so einen grandiosen HS. Es ist einfach Wahnsinn wenn mann das clicken in the last of us hört und man noch nix sieht, währenddessen Elli mir etwas flüstert und am anderen Ende die Runner sich mit ihren raunzen bemerkbar machen. So eine präzise Ortung und Details wie eine Ratte die neben mir aufeinmal Faucht weil sie von mir erschrocken wurde habe ich mit der Anlage nicht einmal ansatzweise Wahrgenommen. Ich hatte noch nie ein HS davor, also kann ich nicht sagen wie andere klingen, aber ich würde mir ein 2tes mal wieder nur dieses kaufen, da es mich auf ganzer Linie überzeugt hat und ich innerhalb von 2 Tagen noch nie so viel hintereinander gezockt habe. Wenn ich mit The Last of us durch bin folgt Crysis 3 und Dead Space3, gefolgt von FarCry 3. Ich habe das Gefühl das HS wird in den nächsten Wochen mehr beansprucht als die gesamte Konsole jemals zuvor. So hab ich mir ein Spielerlebnis immer vorgestellt. Es ist nicht übertrieben wenn ich Sage " Wie im Kino wenn nicht besser" Von mir gibt's eine klare kaufempfehlung. Spart euch ein wenig Geld zusammen und wartet etwas länger, dafür gibts auch eine saftige Belohnung. Überspringt den Frust wie Seraph2k es bei mir schon sagte. Ihr werdet es nicht bereuen! I'm Lovin It Also wenn ich bei TLOU auf DTS stelle, bekomme ich auch alles mit meiner Anlage mit. Nur beim HS kommt das dadurch da es ja direkt auf den Ohren liegt. War ja bei mein Tritton auch so. Aber das MMX300 macht das ja nochmal n tacken besser und feiner als das Tritton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Na dann bin ich aber frph, dass wieder ein Spieler, ein Kopf und zwei Ohren glücklich sind Das MMX macht es einige Tacken besser als jedes Tritton oder TB... hatte sehr lange Tritton auf den Ohren und das KLangbild ist kein Vergleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Das MMX macht es einige Tacken besser als jedes Tritton oder TB... hatte sehr lange Tritton auf den Ohren und das KLangbild ist kein Vergleich! Sonderlich viel gehört da ja auch nicht dazu Na, dann noch viel Spaß @Spaxe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hat hier jemand das PULSE Wireless Stereo-Headset von Sony und kann mir sagen, ob sich der Umstieg vom P11 von Turtle Beach lohnen würde? Lohnen im Bezug auf noch bessere Ortung von Gegnern (Battlefield 3) und guten Sound bei Blu-rays. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.