Bambule Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 hey leute , da ich momentan total auf den online trip gekommen bin will ich mir ein headset kaufen, da ich aber für mein erstes ps3 headset nicht zuviel geld ausgeben will hoffe ich um bitte^^ hab hier 1-2 seiten mal überflogen aber die preise gingen so 100euro +- . naja aufjedenfall will ich für mein erstes headset nichtzuviel ausgeben da ich nicht weis ob ich mein headset dann öfters benutzen will preisklasse maximal 30 euro und wenn mir das online spielen mit HS gefällt dann würde ich mir ein besseres kaufen aber momentan will ich nur ein einsteigermodell zum testen (und bitte kommt mir nicht mit bezahl doch lieber sofort mehr als im nachhinein^^). ps: ich brauch ein HS mit usb anschluss Tritton Kunai 42€ https://www.billiger.de/show/produkt/295680667-MAD-CATZ-PS3-PSV-Kunai-Stereo-Headset-schwarz.htm?uds=UFINYl1r9rNlWps2o_rEhzaWwJk_sb-gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Was haltet ihr hiervon?! Suche eins in der Klasse ~100€ für einen Kumpel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Es lebe das Plastik Solider Sound, wird mit der Zeit und der passenden Kopfform unbequem. P/L sind aber in Ordnung... Für 100€ kannste als Alternative nur ein TB nehmen und das hat die gleiche Qualität, daher soll er es mal hören und dann kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Es lebe das Plastik Solider Sound, wird mit der Zeit und der passenden Kopfform unbequem. P/L sind aber in Ordnung... Für 100€ kannste als Alternative nur ein TB nehmen und das hat die gleiche Qualität, daher soll er es mal hören und dann kaufen. Von TB halte ich persönlich nicht allzu viel... Tritton hingegen hat sich bereits einen Namen gemacht und leider haben wir in unserer Kleinstadt keine Möglichkeit die verschiedenen HS zu probieren. Er soll selbst entscheiden. Ach und übrigens... Kunststoff* :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 NAja es gibt ja Amazon, auch wenn moralisch bedenklich... Beide haben sich ihren Namen gemacht und qualitativ haben beide ihre Hausaufgaben gemacht. Man kann mit jedem Glüch/Pech haben! Wichtig ist, dass sein Kopf UND seine Ohren JA sagen! Plastik klingt aber als Umgangssprache wesentlich abfälliger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 NAja es gibt ja Amazon, auch wenn moralisch bedenklich...Beide haben sich ihren Namen gemacht und qualitativ haben beide ihre Hausaufgaben gemacht. Man kann mit jedem Glüch/Pech haben! Wichtig ist, dass sein Kopf UND seine Ohren JA sagen! Plastik klingt aber als Umgangssprache wesentlich abfälliger Ich halte, ähnlich wie von TB, auch von Amazon gar nichts. Wenn ich jetzt zu deiner Aussage bedenke, dass er einen etwas größeren Kopf hat, sollte er wirklich mal eine Strecke auf sich nehmen und ein Fachgeschäfft besuchen... Danke nochmals für diesen Tipp! Ist okay. Aber ich kann Plastik als Industriemeister für Kunststoff- und Kautschuktechnik einfach nicht ohne Kommentar hinnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Das Problem ist aber, dass er in nem Fachgeschäft sicherlich kein TB oder Tritton finden wird Die findet man nur bei Onlinehändlern und Gameshops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Das Problem ist aber, dass er in nem Fachgeschäft sicherlich kein TB oder Tritton finden wird Die findet man nur bei Onlinehändlern und Gameshops. Am ehesten noch bei Gamestop etc. dort habe ich diverse Tritton und auch ein Paar Modelle von TB gefunden aber deutlich teurer als im Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Zumal es TB immer wieder mal zu nem Spottpreis bei Amazon gibt... Wenn man es so sieht sind die eh alle zu teuer. Egal ob ich ein TB oder ein Tritton für 150€ in die Hand nehme. Ich erhalte ein wenig Technik und viel Plastik (Kunststoff) für einen enormen Preis. Die Herstellung dürfte wohl unter 20€ liegen.... locker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Zumal es TB immer wieder mal zu nem Spottpreis bei Amazon gibt... Wenn man es so sieht sind die eh alle zu teuer. Egal ob ich ein TB oder ein Tritton für 150€ in die Hand nehme. Ich erhalte ein wenig Technik und viel Plastik (Kunststoff) für einen enormen Preis. Die Herstellung dürfte wohl unter 20€ liegen.... locker! Schön zu lesen... Weißt du, ich habe mich auch schon so manches Mal gefragt, was mich bewegte 250,- zu bezahlen. Ich besitze ein ASTRO A40. ...hatte ich schon mal erwähnt. Mit Kabel, also ohne Akku und Amplifer. Kannst Du mir nahelegen, was sich in dieser Klasse noch steigert?! Beyerdymaik oder wie die heißen kannte ich vor 1,5 Jahren noch nicht und ich dachte oder denke, dass es kaum noch zu übertreffen ist. Oder rechtfertigt sich der Preis bei denen auch nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Seraph2k wird dir jetzt bestimmt von sein vielen Ohrorgasmen erzählen die er mit sein MMX300 hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Stimmt. Der Punkt, der neben einer unschlagbaren Akustik für Beyer spricht ist der Fakt, dass alles hochwertige Materialien sind. Federstahl, hochwertigste Kabelmaterialien, ein gigantisches Mikro und eben keinerlei Plastik. Schon eine 5 Jahresgarantie vom Hersteller sagt alles Mehr jetzt aber nicht, denn ich werde genau jetzt dieses Teil jetzt benutzen... Edit: Beyer gibts schon lange, nur haben die sich nie um Gamer gekümmert, sondern nur um High-End Soundequipment für Künstler, Veranstalter, TV-Produktionen und natürlich Piloten. GAmer wollen eigentlich keine guten bzw. teuren Headsets kaufen. Erst seit die großen Anbieter Headsets verkaufen, die über 100€ kosten, die dann aber meist der Produktobsoleszenz erliegen, geben Gamer mehr aus. Jetzt scheint wohl ein Markt zu bestehen, denn wenn ich hochwertigen Klang OHNE Kunststoff (Plastikkram) will, musste ich bisher immer Mixamp + Micro (Modmic/Zalman) + AKG/Beyer KH nehmen. Dann das Basteln und der Schrumpfschlauch.... daher war ich froh, dass wenigstens ein Hersteller meine wünsche in einem HS erfüllen konnte! Nebenbei hätte ich gerne noch ein MMX 300 aus der Manufaktur gehabt, mit Nicknamen dran und jedes einzelne Teil selbst auswählen, aber da hab ich dann gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Stimmt. Der Punkt, der neben einer unschlagbaren Akustik für Beyer spricht ist der Fakt, dass alles hochwertige Materialien sind. Federstahl, hochwertigste Kabelmaterialien, ein gigantisches Mikro und eben keinerlei Plastik. Schon eine 5 Jahresgarantie vom Hersteller sagt alles Mehr jetzt aber nicht, denn ich werde genau jetzt dieses Teil jetzt benutzen...Edit: Beyer gibts schon lange, nur haben die sich nie um Gamer gekümmert, sondern nur um High-End Soundequipment für Künstler, Veranstalter, TV-Produktionen und natürlich Piloten. GAmer wollen eigentlich keine guten bzw. teuren Headsets kaufen. Erst seit die großen Anbieter Headsets verkaufen, die über 100€ kosten, die dann aber meist der Produktobsoleszenz erliegen, geben Gamer mehr aus. Jetzt scheint wohl ein Markt zu bestehen, denn wenn ich hochwertigen Klang OHNE Kunststoff (Plastikkram) will, musste ich bisher immer Mixamp + Micro (Modmic/Zalman) + AKG/Beyer KH nehmen. Dann das Basteln und der Schrumpfschlauch.... daher war ich froh, dass wenigstens ein Hersteller meine wünsche in einem HS erfüllen konnte! Nebenbei hätte ich gerne noch ein MMX 300 aus der Manufaktur gehabt, mit Nicknamen dran und jedes einzelne Teil selbst auswählen, aber da hab ich dann gespart. Mit Deinem Edit habe ich dich verstanden. Es gibt auch echt gute Kunststoffe, aber da möchte ich mich nicht ausweiten und kann Dich verstehen. Bisher konnte ich kein Beyerdynamic testen und bin mit dem Preis- Leistungsverhältnis meines Headsets zufrieden. Danke für Deinen Beitrag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Es gibt in der Tat sehr hochwertige Kunststoffe, aber die kosten ihr Geld und die HS-Hersteller greifen daher lieber zu billigeren, die so auber auch aussehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Es gibt in der Tat sehr hochwertige Kunststoffe, aber die kosten ihr Geld und die HS-Hersteller greifen daher lieber zu billigeren, die so auber auch aussehen... Hm... stimmt wohl. Evtl lass ich mich bei der PS4 von Beyerdynamik mal überzeugen. Muss dann nur einen Händler ausfindig machen. Vllt macht ASTRO dann aber auch schon anständige Designs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Abwarten Wichtig, nie das Kabel vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Abwarten Wichtig, nie das Kabel vergessen! Stimmt wohl.. Ich werde so oder so mit der PS4 warten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wollte mir die Tage mal ein neues HS zulegen und bin dabei über das hier gestolpert: https://www.amazon.de/PS3-PULSE-Wireless-Stereo-Headset-Elite-Edition/dp/B008HODBAM/ref=reg_hu-rd_add_1_dp Was haltet ihr davon,ist es sein Preis Wert? Die Kundenrezensionen sehen schon mal gut aus und auch vom Design her spricht mich das Ding schon sehr an.Vielleicht hat hier jemand so eins und kann mir sagen ob es gut oder schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Solides Einsteigerheadset, das du bedenkenlos kaufen kannst. ABER: Denke bitte daran, dass die PS4 bald in den Startlöchern steht... wenn dein altes HS nicht gerade den Heldentod gestorben ist, würde ich es noch ein wenig verschleppen und abwarten, was noch passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich hatte mal die erste Version von Sonys PS3 Stereo/Dolby HS. Habe es aufgrund der sehr billigen Verarbeitung und schlechtem Klang (sowie ein störendes lautes rauschen), am nächsten Tag zurückgeschickt. Wenn man gute Qualität und guten Sound haben möchte, sollte man lieber noch ein paar Euro drauf legen. So zumindest meine Meinung. Nach einigen HS's von niedrigem bis hohem Preis, möchte ich selber mein Astro A40 nicht mehr missen und hoffe, es funktioniert auch an der PS4 noch Ansonsten sind viele auch mit Tritton und Turtle Beach zufrieden und gibt es auch zum kleinerem Preis. Wären mMn. eine bessere Wahl zu Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.