Seraph2k Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 da mein alten hs kaputt ist suche ich ein neues...(für die sp3 natürlich)es sollte(am besten) -kabellos sein(aber mir ohrmuscheln) -nicht zu teuer sein(höchstens 100 Euro) -man sollte viel einstellen können -gute qualität -es sollte auch nicht zu groß sein,da ich erst 13 bin und nicht den größten kopf/ohr habe Das Problem: Irgendwo musst du Kompromisse machen, denn kabellos und gute Qualität wird schwer. Ebenso die Kombination aus um die 100€ und gute Qualität. Einstellungsmöglichkeiten braucht man eigentlich nicht, wenn das HS gut ist! Schau dir mal die HS von Sony direkt an. Das Wireless HS für um die 100€ oder das Pulse headset von Sony, das auch sehr gut sein soll. Beide scheinen deine Zwecke zu erfüllen. Wenn du Geduld hast, kannst du auch immer mal wieder ein Turtle Beach günstig bekommen. Kleiner sollte das Tritton Kunai sein. Erwarte aber bitte keinen Traumsound, sondern solide Einsteigerheadsets mit ihren jeweiligen Schwächen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Das Problem: Irgendwo musst du Kompromisse machen, denn kabellos und gute Qualität wird schwer. Ebenso die Kombination aus um die 100€ und gute Qualität. Einstellungsmöglichkeiten braucht man eigentlich nicht, wenn das HS gut ist!Schau dir mal die HS von Sony direkt an. Das Wireless HS für um die 100€ oder das Pulse headset von Sony, das auch sehr gut sein soll. Beide scheinen deine Zwecke zu erfüllen. Wenn du Geduld hast, kannst du auch immer mal wieder ein Turtle Beach günstig bekommen. Kleiner sollte das Tritton Kunai sein. Erwarte aber bitte keinen Traumsound, sondern solide Einsteigerheadsets mit ihren jeweiligen Schwächen! ok danke,hatte davor ein hs für 35 euro und das war auch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wenn das so ist, wirst DU mit jedem vernünftigen 100€ HS glücklich werden, denn es ist der nächste Schritt udn wird dir in jedem Punkt eine Verbesserung deutlich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo ich weis nicht ob ich mir das Sony PS3 Bluetooth Wireless Headset (das große) oder das Sony PS3 Bluetooth Wireless Headset 2.0 holen soll. Ich habe ein normales Headset was gut ist aber brauche ein 2 ohne Kabel was auch gut bei Handys Funktioniert. Kann mir jemand eines von beiden oder sogar ein anderes empfehlen danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 das Sony PS3 Bluetooth Wireless Headset (das große) Ist damit das Pulse gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hi einmal das große und das kleine hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Im Grunde machst du mit beiden nix falsch. Ich würde die Entscheidung nach optischen Kriterien fällen, denn da musst du ja nicht auf Soundqualität achten. Ich benutze das große HS an meiner Zweitkonsole und da läuft es seit Ewigkeiten zuverlässig. Aber bedenke bitte, dass diese Teile nach einiger Zeit am Ohr sehr nerven und NUR den Voicechat wiedergeben. Wenn der TV zu laut ist hört der Rest der Spieler ein ekeliges Echo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Also ich kann die nicht empfehlen. Weil sie einfach nicht gehalten haben. Sind mir quasi ständig vom Ohr gefallen. Das pulse von Sony ist aber sehr empfehlenswert für den Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hi danke für die tipps naja das pulse ist gut aber ich gebe für sowas nie mehr als 30 aus da ich ja schon ein gutes Sterio Headset habe ich brauche ja nur was kleines was ich ab und an mal benutze was aber zugleich mit Handys geht danke für die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 @ PauliJosi: das liegt aber zumeist an der Ohrform. Machen reicht das für nen VOicechat und es hält. Anderen fällt es öfters vom Ohr, was zu sehr viel Frust führen wird. @Puzzles: Für ein WaldundWiesenHS via Bluetooth würde ich auch nicht mehr ausgeben zumal du ja ein gutes Stereo HS hast. Da könntest du natürlich mal über nen Mixamp nachdenken, der nochmal einiges mehr aus nem hochwertigen Hörer rausholen kann, aber dazu soltle dein HK maximal 250 Ohm haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ok danke @Seraph2k :)für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Kein Problem, denn dafür bin ich doch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 heyho, ich bins normal, heut kam mein tritton kunai an, da ich es hauptsächlich am Laptop nutzen will (TS3). Mir ist aufgefallen, das das mirko garnicht funkoniert ? jmd nen tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 heyho, ich bins normal, heut kam mein tritton kunai an, da ich es hauptsächlich am Laptop nutzen will (TS3).Mir ist aufgefallen, das das mirko garnicht funkoniert ? jmd nen tipp ? Rechts unten auf das Lautsprechersymbol rechtsklicken, Wiedergabegeräte, bzw. Aufnahmegeräte, (ist egal), dann auf das Headset rechtsklicken, als Standartkommunikationsgerät auswählen. Und in Teamspeak bei Ausgabe und Aufnahmegerät das Headset nehmen. Vorher könntest du an der PS3 testen ob das Mikro auch wirklich funktioniert. Ansonsten Soundkarten Treiber neu installieren. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Rechts unten auf das Lautsprechersymbol rechtsklicken, Wiedergabegeräte, bzw. Aufnahmegeräte, (ist egal), dann auf das Headset rechtsklicken, als Standartkommunikationsgerät auswählen.Und in Teamspeak bei Ausgabe und Aufnahmegerät das Headset nehmen. Vorher könntest du an der PS3 testen ob das Mikro auch wirklich funktioniert. Ansonsten Soundkarten Treiber neu installieren. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 mirko will iwie nit futzen, muss doch auf pc iwie funtzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 mirko will iwie nit futzen, muss doch auf pc iwie funtzen. Gehts auf der PS3? Hast du alles versucht was ich vorgeschlagen habe? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Gehts auf der PS3? Hast du alles versucht was ich vorgeschlagen habe?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 wie soll ich's denn bitte an der ps3 ausporbieren ? müsst ich ja online zocken. ich glaub mit dem hs kann man garnit am pc sprechen, un kann im TS3 nur welche hören aber die andern hörn mich nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 wie soll ich's denn bitte an der ps3 ausporbieren ? müsst ich ja online zocken. ich glaub mit dem hs kann man garnit am pc sprechen, un kann im TS3 nur welche hören aber die andern hörn mich nicht -.- Falsch du kannst im Einstellungsmenü der PS3 sehr wohl das Mikro testen. Und zwar da wo du die Mikrofonempfindlichkeit einstellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 wie soll ich's denn bitte an der ps3 ausporbieren ? müsst ich ja online zocken. ich glaub mit dem hs kann man garnit am pc sprechen, un kann im TS3 nur welche hören aber die andern hörn mich nicht -.- Versuch mal ob dein Mikro wo anders funktioniert, ich hatte das auch das es nur im Ts3 nicht funktioniert hatt, check dort mal alle Einstellungen nach dem du sichergestellt hast das es bei anderen Programmen funtkioniert, ansonst liegt der Fehler wo anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 hey leute , da ich momentan total auf den online trip gekommen bin will ich mir ein headset kaufen, da ich aber für mein erstes ps3 headset nicht zuviel geld ausgeben will hoffe ich um bitte^^ hab hier 1-2 seiten mal überflogen aber die preise gingen so 100euro +- . naja aufjedenfall will ich für mein erstes headset nichtzuviel ausgeben da ich nicht weis ob ich mein headset dann öfters benutzen will preisklasse maximal 30 euro und wenn mir das online spielen mit HS gefällt dann würde ich mir ein besseres kaufen aber momentan will ich nur ein einsteigermodell zum testen (und bitte kommt mir nicht mit bezahl doch lieber sofort mehr als im nachhinein^^). ps: ich brauch ein HS mit usb anschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.