Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)

Freedomknight92

Recommended Posts

Finde aber, dass der Nachteil beim Kabellosen HS beim Akku ist. Es ist doch bestimmt auch nicht möglich das HS zu laden, aber gleichzeitig zu zocken oder?
Zumindest ist das beim Sony Wirless Sereo 7.1 Headset möglich. Wenn mir da nach 8 Stunden Laufzeit der Akku leer wird kann ich es mit einem 3m Kontrollerladekabel an der PS3 laden und gleichzeitig nutzen. In der Regel wechsel ich aber auch das Sony Bluetooth Headset 2.0 weil das Kontrollerladekabel imho stört und sich an der linken Ohrmuschel befindet.

Das Pulse ladest du wie einen Controller,also theoretisch kannst Du dabei zocken. Das px5 verwendet richtige Batterien zum einlegen.

Tritton fand ich gerade wenn man das px21 gewohnt war zu Bassarm.

Also ich finde den Bass beim Tritton richtig gut. Bei BF zb knallt der Bass richtig rein.

Also ich finde den Bass beim Tritton richtig gut. Bei BF zb knallt der Bass richtig rein.

Ich kann leider gar nicht mehr sagen welches Modell ich hatte von Tritton. Fand den klang total blechernd und habs wieder zurück geschickt.

Dafür hat mich der Sound vom Sony Pulse echt positiv überrascht.

Ich habe mir das Sony Pulse Wireless Headset geholt. Versuche nun gerade dieses auch an der Wii U zu nutzen. Dort ist ja in dem Tabletcontroller ein Klinke anschluss über den Nintendo Qualifizierte Headsets (4Polig!) benutzt werden können. Hat schonmal jemand versucht das mitgelieferte Klinkenkabel des Headsets (3Polig?) durch ein 4Poliges zutauschen, um das Mikro mit benutzen zu können? bzw. weiß jemand ob das Headset das Mikro auch über Klinke unterstützt?

EDIT: Hat sich erledigt. Das Klinkekabel des Headsets ist schon 4polig, gestern alles nochmal ausprobiert und es klappte alles wudnerbar ;)

Da mein AX Pro jetzt abgetreten ist und wohl nimmer ersetzt werden kann, weil es das nimmer gibt, wollte ich mal fragen, ob ihr noch weitere gute Surroundheadsets kennt?

Ob mit oder ohne Kabel ist mir relativ egal, der Klang hingegen nicht.

Mir würde spontan was von TB oder beyerdynamic einfallen. Gibts daneben sonst noch Anbieter, die was taugen? Preislich wäre ich ab 150€ bereit, denn das hat mein Tritton gekostet und das war zwar klanglich weltklasse, aber halt mal wieder Durchschnittsqualität...

Da mein AX Pro jetzt abgetreten ist und wohl nimmer ersetzt werden kann, weil es das nimmer gibt, wollte ich mal fragen, ob ihr noch weitere gute Surroundheadsets kennt?

Mir würde spontan was von TB oder beyerdynamic einfallen. Gibts daneben sonst noch Anbieter, die was taugen? Preislich wäre ich ab 150€ bereit, denn das hat mein Tritton gekostet und das war zwar klanglich weltklasse, aber halt mal wieder Durchschnittsqualität...

Guckst du hier

https://www.amazon.de/Tritton-PRO-Surround-Headset-Xbox/dp/B008R7XSMU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1360853596&sr=8-2

hab ich selber auch und bin total begeistert - Der 5.1. Klang ist der Hammer - falls du noch Fragen hast, auch gerne per PN;)

Hallo zusammen :biggrin5:,

ich habe ein kleines Problem wenn ich CoD Modern Warfare 3 online zocke.

Im Spezialeinheit Modus funktioniert mein HS (von Datel) ganz normal und ich verstehe meinen Flügelmann perfekt. Sobald ich aber in den Mehrspieler wechsele und mit meinen Freunden ne Lobby aufmache, kommt kein Ton bei mir an, auf der anderen Seite verstehen mich meine Freunde aber super... egal ob private Lobby oder öffentlich ich höre nix :mad1:

Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann man dass Problem beheben. :emot-raise: Ist recht frustierend, weil es anfangs auch problemlos ging... :banghead:

Über hilfreiche Tipps und Lösungen würde ich mich freuen.

Danke schonmal im Voraus

user_online.gifreport.gif edit.gif

Schau dir mal die von Astro an:

https://www.roxxgames.de/gaming-audio/astro-gaming.html

Astro klingt schon gut, aber sehe ich es richtig, dass es kein TrueHD hat? Sprich, sobald die PS4 erscheint kann ich mein A50 in die Tonne werfen und mir ein neueres HS kaufen, das HD unterstützt? Naja ich warte mal den 20. ab, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die PS4 die neuen HD Formate nicht haben wird... Hätte das HS halt gerne für mehrere Jahre. Ansonsten dürfte das Astro aber ganz nett sein!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...