Micha-487 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 So Leute, da mir leider keiner (nicht mal google) mit meinem AX Pro Problem helfen konnte, schicke ich es zurück zu Amazon, nach einem Jahr guten Diensten.. Schade. Aber jetzt stellt sich die Frage, welches jetzt? Ist die AX Pro + (Plus) Version das gleiche nur mit "Facelift"? Oder gibt es vllt sogar besseres in diesem Preissgement? Vllt kann mir noch jemand was empfehlen, sonst werde ich wohl das AX Pro Plus bestellen. (Empfehlungen an die 150-200Euro) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hast du eigene Erfahrung mit dem PX5? Ja hatte erst das 21. Dort sind aber die Kabel spröde geworden. Das px5 ist viel besser verarbeitet. Weniger Plastiklook. Wireless. Hat nen receiver der gleichzeitig als Aufhänger für die Kopfhörer dient. Leider kann man den Bass nicht selber einstellen. Aber es gibt 8 presets für verschiedene Soundeinstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo, ich habe ein problem mit meinem Turtle Beach P11 Headset wenn ich in CoD Black Ops II mit anderen leuten rede, nimmt es manchmal nicht auf was kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Suche ein Headset im Bereich zwischen 0-60€. Sollte sowohl für den PC als auch PS3 sein, zudem ein kompaktes Mikrofon haben, mit gutem / satten Bass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Suche ein Headset im Bereich zwischen 0-60€. Sollte sowohl für den PC als auch PS3 sein, zudem ein kompaktes Mikrofon haben, mit gutem / satten Bass. Wenn du bereit bist 5€ draufzulegen, könntest du dir das Turtle Beach PX 21 für 65€ bei Müller kaufen. Das Mikro ist "wegklappbar", es ist kompatibel mit PC, Mac und XBox und der Bass ist einzeln einstellbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wenn du bereit bist 5€ draufzulegen, könntest du dir das Turtle Beach PX 21 für 65€ bei Müller kaufen. Das Mikro ist "wegklappbar", es ist kompatibel mit PC, Mac und XBox und der Bass ist einzeln einstellbar. Wegklappbar ? Da habe ich so meine Bedenken .. sowas geht immer leicht schnell kaputt. Ist das Mikrofon wenigstens laut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wegklappbar ? Da habe ich so meine Bedenken .. sowas geht immer leicht schnell kaputt. Ist das Mikrofon wenigstens laut ? Vlt. ist wegklappbar das falsche Wort. Ich habe das PX21 seit fast eineinhalb Jahren und mit dem Mikro hatte ich NIE Probleme. Und die Lautstärke des Mikros bereitet auch keine Probs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Vlt. ist wegklappbar das falsche Wort. Ich habe das PX21 seit fast eineinhalb Jahren und mit dem Mikro hatte ich NIE Probleme. Und die Lautstärke des Mikros bereitet auch keine Probs Meinst du das ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX21/dp/B002BU0DPE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357846438&sr=8-1 75€:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Meinst du das ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX21/dp/B002BU0DPE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357846438&sr=8-1 75€:emot-raise: Ja genau das. Bei Müller kostet das zur Zeit 65€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ja genau das. Bei Müller kostet das zur Zeit 65€ Allein bis ich zu einem Müller komm, muss ich 10€ Spritgeld zahlen. :emot-what: Ist das Mikrofon auch gut für Let's Plays ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo Com. Ich habe eine Frage ^^ und zwar suche ich ein gutes Wirless HS was nicht nur für PS3 gemacht ist sondern ebenfalls am PC nutzen kann. Also ich hatte das Sony PS3 HS im Sinn ab es gibt ja schon mittlerweile wieder ein neues was rund 140 € kostet das andere hingegen nur 90 €^^ vllt gibt es ja noch andere Varianten.. der Sound ist mir dabei echt wichtig man will es ja genießen. Bitte meldet euch mit ein Paar ideen. und Bitte nicht zu Teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Allein bis ich zu einem Müller komm, muss ich 10€ Spritgeld zahlen. :emot-what:Ist das Mikrofon auch gut für Let's Plays ? ........ hmm, im inet gibts versandkosten kp mach keine LP's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ........ hmm, im inet gibts versandkostenkp mach keine LP's Alles klar. Werde es mir überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hat jemand Erfahrungen mit dem Tritton Kunai Stereo Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hat jemand Erfahrungen mit dem Tritton Kunai Stereo Headset? Also ich habe es mir geholt als es bei der Amazon-Adventskalender-Aktion dabei war und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Es liegt gut an, hat einen guten Sound (man kann auch gut einen Gegner orten bei Shootern), sehr gutes Micro und tut auch nach Stunden ausgiebigen Zocken nicht auf den Ohren weh. Zudem sieht es in Rot auch noch sehr schick aus. Muss jedoch dazu sagen, dass es mein erstes HS ist und ich dementsprechend keinen Vergleich zu anderen HS machen kann. Sicherlich kann man bessere HS kaufen, diese bewegen sich jedoch schon im Preissegment von über 100€. Mit 50€/60€ kann man bei dem HS eigentlich nicht viel falsch machen, wie sehr viele in- und ausländische Tests des HS auch bestätigen. MfG Da_ChrizZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Also ich habe es mir geholt als es bei der Amazon-Adventskalender-Aktion dabei war und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Es liegt gut an, hat einen guten Sound (man kann auch gut einen Gegner orten bei Shootern), sehr gutes Micro und tut auch nach Stunden ausgiebigen Zocken nicht auf den Ohren weh. Zudem sieht es in Rot auch noch sehr schick aus. Muss jedoch dazu sagen, dass es mein erstes HS ist und ich dementsprechend keinen Vergleich zu anderen HS machen kann. Sicherlich kann man bessere HS kaufen, diese bewegen sich jedoch schon im Preissegment von über 100€. Mit 50€/60€ kann man bei dem HS eigentlich nicht viel falsch machen, wie sehr viele in- und ausländische Tests des HS auch bestätigen. MfG Da_ChrizZ Hört sich schonmal vielsversprechend an ! Eigentlich ist es hauptsächlich für das Reden auf der PS3 gedacht. Reicht anscheinend völlig aus ;b Wie sieht es denn mit dem Mikrofon aus ? Da habe ich so meine Bedenken .. ist es stabil ? Ist es laut ? {Mein altes war derart leise ..} Und hört man ein Rauschen im Hintergrund ? Würde dieses Mikrofon für meine Let's Play-Reihe benutzen. Mfg, Zwerg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Habe 2 Fragen zum Turtle Beach PX21 da die Betriebsanleitung gelinde gesagt mangelhaft ist. 1. Stereo Expander Schalter: Kann keinen wirklichen Unterschied zwischen off und on festellen. Was sollte passieren? 2. LED Anzeige für den Chat Boost: Ist mir auch rätselhaft. Was ist überhaupt ein Chat Boost? Hab das Ding übrigens vor einer Woche um 40.- bei Amazon gekauft und mich darüber aufgeregt das es bei Saturn, Gamestop usw... 79,90 kostet. Da hier einige auch den Preis von 70-80 € angeben hab ich nochmal bei Amazo reingesehen und dort kostet es heute auch 73.-. Rausverkauf vorige Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hört sich schonmal vielsversprechend an ! Eigentlich ist es hauptsächlich für das Reden auf der PS3 gedacht. Reicht anscheinend völlig aus ;b Wie sieht es denn mit dem Mikrofon aus ? Da habe ich so meine Bedenken .. ist es stabil ? Ist es laut ? {Mein altes war derart leise ..} Und hört man ein Rauschen im Hintergrund ? Würde dieses Mikrofon für meine Let's Play-Reihe benutzen. Mfg, Zwerg. Also ich höre kein Hintergrund-Rauschen, wenn ich spiele. Am öftesten benutze ich es zum Zocken an der PS3, meistens den Zombie-Mode bei Black Ops 2. Da hören mich meine Freunde eigentlich immer gut und deutlich und Hintergrund-Rauschen ist auch nicht bemerkbar. Das Mikro ist eigentlich stabil, kann aber auch nur sein weil ich es immer abnehme wenn ich mich nicht unterhalte und es auch nicht knicke. Es ist zwar biegbar, jedoch wollte ich es nicht strapazieren, wenn mich meine Freunde schon gut verstehen, muss das Mikro nicht direkt an meinem Mundwinkel kleben. Dafür ist es ja gut genug. Ich weiß nicht genau, wie sich das HS am PC verhält, ich habe es noch nicht ausprobiert, deswegen kann ich keine Erfahrungen dazu geben. @Falzo Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt das zu holen, deswegen kenne ich die Funktionen des HS auch ziemlich gut. Zu 1. Stereo-Expander bewirkt soweit ich weiß, dass dein Klangfeld vergrößert wird, weswegen du Geräusche, wie zB Schritte besser oder aus weiterer Entfernung orten kannst. Dies kannst du manuell an- und ausstellen. Zu 2. Der Chat-Boost ist eine ziemlich nützliche Eigenschaft. Sie bewirkt, dass der Chat, d.h. die Personen mit denen du dich unterhälst, automatisch zur Spiellautstärke angepasst wird, das heißt, je lauter dein Spiel wird zB durch Explosionen bei Shootern, desto lauter wird auch der Chat wenn du dich unterhälst. Dies bleibt natürlich dann nur für den jeweiligen Augenblick. Eigentlich ein ziemlich cooles Feature. MfG Da_ChrizZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Also ich höre kein Hintergrund-Rauschen, wenn ich spiele. Am öftesten benutze ich es zum Zocken an der PS3, meistens den Zombie-Mode bei Black Ops 2. Da hören mich meine Freunde eigentlich immer gut und deutlich und Hintergrund-Rauschen ist auch nicht bemerkbar. Das Mikro ist eigentlich stabil, kann aber auch nur sein weil ich es immer abnehme wenn ich mich nicht unterhalte und es auch nicht knicke. Es ist zwar biegbar, jedoch wollte ich es nicht strapazieren, wenn mich meine Freunde schon gut verstehen, muss das Mikro nicht direkt an meinem Mundwinkel kleben. Dafür ist es ja gut genug.Ich weiß nicht genau, wie sich das HS am PC verhält, ich habe es noch nicht ausprobiert, deswegen kann ich keine Erfahrungen dazu geben. MfG Da_ChrizZ Alles klar. Würde das ganze auch gerne für Let's Plays verwenden. Nach deinen jetzigen Erfahrungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Also ich höre kein Hintergrund-Rauschen, wenn ich spiele. Am öftesten benutze ich es zum Zocken an der PS3, meistens den Zombie-Mode bei Black Ops 2. Da hören mich meine Freunde eigentlich immer gut und deutlich und Hintergrund-Rauschen ist auch nicht bemerkbar. Das Mikro ist eigentlich stabil, kann aber auch nur sein weil ich es immer abnehme wenn ich mich nicht unterhalte und es auch nicht knicke. Es ist zwar biegbar, jedoch wollte ich es nicht strapazieren, wenn mich meine Freunde schon gut verstehen, muss das Mikro nicht direkt an meinem Mundwinkel kleben. Dafür ist es ja gut genug.Ich weiß nicht genau, wie sich das HS am PC verhält, ich habe es noch nicht ausprobiert, deswegen kann ich keine Erfahrungen dazu geben. @Falzo Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt das zu holen, deswegen kenne ich die Funktionen des HS auch ziemlich gut. Zu 1. Stereo-Expander bewirkt soweit ich weiß, dass dein Klangfeld vergrößert wird, weswegen du Geräusche, wie zB Schritte besser oder aus weiterer Entfernung orten kannst. Dies kannst du manuell an- und ausstellen. Zu 2. Der Chat-Boost ist eine ziemlich nützliche Eigenschaft. Sie bewirkt, dass der Chat, d.h. die Personen mit denen du dich unterhälst, automatisch zur Spiellautstärke angepasst wird, das heißt, je lauter dein Spiel wird zB durch Explosionen bei Shootern, desto lauter wird auch der Chat wenn du dich unterhälst. Dies bleibt natürlich dann nur für den jeweiligen Augenblick. Eigentlich ein ziemlich cooles Feature. MfG Da_ChrizZ @Da_ChrizZ: Zu1. Kann ich nicht sagen da ich keine Shooter spiele. Zu2. Da ich es erst seit gestern habe, kann ich mich dazu auch nicht wirklich äußern. Spielte gestern ca. 1h AC3 Multi und hatte weder bei der Lautstärke des Spiels noch beim Chat Probleme. Konnte störungsfrei hören ung gehört werden. Installation ging auch fix. Micro ist auch sehr angenehm zu justieren. Getrennte Regler für Chat und Spiel auch sehr hilfreich. Hab keinen Vergleich zu anderen HS, aber ich werde es mir behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.