Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)

Freedomknight92

Recommended Posts

Ich empfehle dir defintiv das Tritton. Es hat 5.1 und ist um mehr als dir Hälfte günstiger als das Turtle Beach. Bei dem wiederum zahlts du hauptsächlich für das BO2 Design. Ernsthaft, das TB wäre in diesem Fall absolute Geldverschwendung... :)

Ich empfehle dir defintiv das Tritton. Es hat 5.1 und ist um mehr als dir Hälfte günstiger als das Turtle Beach. Bei dem wiederum zahlts du hauptsächlich für das BO2 Design. Ernsthaft, das TB wäre in diesem Fall absolute Geldverschwendung... :)

Gleiche wollte ich auch schreiben war aber zu faul :D Für 250€ gibt es das Astro A50 und für 350€ kannste dir das MMX300 kaufen. Das sind die 2 besten Headsets die man zur zeit bekommt.

Gleiche wollte ich auch schreiben war aber zu faul :D Für 250€ gibt es das Astro A50 und für 350€ kannste dir das MMX300 kaufen. Das sind die 2 besten Headsets die man zur zeit bekommt.

Jo, hab "nur" das TB PX21 für 75€ bei Müller gekauft und hör trotzdem Schritte von hinten, von vorne usw. PS3 Headsets sind ohnehin überteuert.

Hat wer mal nen tipp wie ich das weg bekomme? Ich habe mir das Turtle Beach P11 geholt und manchmal wenn ich rede nimmt es nicht das auf was ich sagen(sehe ich in blops 2 oben an dem lautsprecher) das war bei meinem andern headset auch schon so was ist das?

Woher genau weißt du, dass das HS nicht alles "aufnimmt"? Vermutest du das nur aufgrund des Symbols, oder hat dir schonmal jemand berichtet, dass man dich schlecht oder unterbrochen reden hört? Evtl. ist das nur ein Anzeigefehler von BO II, andernfalls kannst du deine Mikrophonempfindlichkeit erhöhen, oder das Mikro näher zu deinem Mund bringst. mfg Nils :)

Woher genau weißt du, dass das HS nicht alles "aufnimmt"? Vermutest du das nur aufgrund des Symbols, oder hat dir schonmal jemand berichtet, dass man dich schlecht oder unterbrochen reden hört? Evtl. ist das nur ein Anzeigefehler von BO II, andernfalls kannst du deine Mikrophonempfindlichkeit erhöhen, oder das Mikro näher zu deinem Mund bringst. mfg Nils :)

Weil wenn ich rede und da oben nicht mein symbol kommt frage ich meine kollegen on sie mich hören und ich bekomme keine antwort weil das symbol ist ja immer da wenn man redet.

2te frage ist das bei gamer headset so oder liegts an meinem wenn ich mein micro stumm hab seh ich trodzem meinrede symbol wenn wer aus der lobby was sagt

Weil wenn ich rede und da oben nicht mein symbol kommt frage ich meine kollegen on sie mich hören und ich bekomme keine antwort weil das symbol ist ja immer da wenn man redet.

2te frage ist das bei gamer headset so oder liegts an meinem wenn ich mein micro stumm hab seh ich trodzem meinrede symbol wenn wer aus der lobby was sagt

Zu 1: Dann überprüf alle Anschlüsse, die irgendwie mit dem HS zusammenhängen, und überprü nochmal ob das Mikro wirklich an ist! Oft liegt da schon der Fehler ... Versuch zusätzlich dein Mikro empfindlicher einzustellen.

Zu 2: Das ist nur ein Anzeigebug.

:facepalm: Auch das Turtle Beach Headset verfügt über 5.1. Zudem hat man keinen lästigen Kabelsalat, wie beim Tritton-Modell, da die Verbindung über Wi-Fi läuft. Für viele ist dies eines der Hauptargumente für den Kauf des Turtle Beach Headsets.

Kann das TB PX5 auch nur empfehlen. Kabellos und trotzdem sehr guter Sound. Der bass reicht zwar nicht ans PX21,dafür ist aber kein Kabel im Weg.

Das entsprechende Preset für mehr Bass, welches sich auf der offiziellen Turtle Beach Homepage herunterladen lässt, kann da weiterhelfen. War ebenfalls zuerst PX21 Besitzer und der Bass war ohne Frage besser, insbesondere gefiel mir, dass dieser manuell eingestellt werden konnte.

Habs zwar schon woanders gepostet, aber hier ist vlltr der bessere Ort..

Ich habe seit geraumer Zeit ein AX pro (vermutlich 2012) und hatte auch nie Probleme damit.. bis jetzt -.-.. Folgendes Problem ist eigentlich von heut auf morgen aufgetreten:

Ich höre keine anderen Spieler, sprich der VoiceChat ist futsch. Aber nicht komplett... alle settings sind wie immer, mein mikro zeichen leuchtet auf wenn ich rede und jeder versteht mich, wenn ich das SVM aktiviere um mich selbst zu hören funktioniert das ebenfalls, aber der regler für die voice lautstärke macht gar nichts. Ich höre einfach keine anderen Spieler, sie hören aber mich. Alle audio settings stimmen, ich weiß einfach nicht woran das noch liegen könnte.. außer das einzig und allein die lautstärkeregelung für voice chat kaputt ist (aber warum kommt dann einfach nichts mehr? o_O) Hat irgendwer ne Idee, ich bin echt ratlos..

:facepalm: Auch das Turtle Beach Headset verfügt über 5.1. Zudem hat man keinen lästigen Kabelsalat, wie beim Tritton-Modell, da die Verbindung über Wi-Fi läuft. Für viele ist dies eines der Hauptargumente für den Kauf des Turtle Beach Headsets.

1. Das facepalm ist total unnötig.

2. Hatte der, der nach dem PX5 und dem Tritton gefragt hat, 2 Links gepostet,

. Das Tritton wurde dort mit 5.1 beworben, während das TB ohne beworben wurde, weshalb ich davon ausging, dass es kein 5.1 hat. Hättest mich auch einfach so auf den Fehler hinweisen können... Aber egal, wieder was gelernt :)

huhu,

mal ne kleine frage:

gibt es ne möglichkeit die tonausgabe auf meinem headset lauter zu stellen? ich habe das "logitech pc 960 stereo headset usb". am headset selbst ist auch ein lautstärkeregler dran, allerdings tut sich da nichts wenn ich drauf rum drücke (funktionieren tut er aber am pc).

gruß

julia

Das entsprechende Preset für mehr Bass, welches sich auf der offiziellen Turtle Beach Homepage herunterladen lässt, kann da weiterhelfen. War ebenfalls zuerst PX21 Besitzer und der Bass war ohne Frage besser, insbesondere gefiel mir, dass dieser manuell eingestellt werden konnte.

Das stimmt. Aber selbst mit preset 2 reicht mir der bass. Mir gefällt einfach das Gefühl kein überempfindliches Kabel am Hörer hängen zu haben.;)

Mein Turtle Beach Ear Force PX21,das ich bei der Amazon Cyber Monday Week gekauft habe, ist auf dem rechten Ohr kaputt gegeangen. Deswegen brauch ich jetz ein neues Headset. Bisher habe ich nur das MadCatz Tritton Universal Pro gefunden allerdings ist das ein bisschen teuer. Habt ihr bessere Alternativen oder würdet ihr das Tritton Universal Pro empfehlen wenn man das Geld hatt.

huhu,

mal ne kleine frage:

gibt es ne möglichkeit die tonausgabe auf meinem headset lauter zu stellen? ich habe das "logitech pc 960 stereo headset usb". am headset selbst ist auch ein lautstärkeregler dran, allerdings tut sich da nichts wenn ich drauf rum drücke (funktionieren tut er aber am pc).

gruß

julia

Nein kannst du nicht.Zum empfehlen ist ein Ps3 Headset.Dadurch das dein HS für den Pc ist und somit nur halb funktionstüchtig...

:crowngrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...