Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

Nee, glaube das Problem ist ein anderes.

Der eine Regler am Headset lässt sich von Voice auf Sound stellen. Man kann damit also Voice quasi auf Stumm schalten. Hatte vergessen, dass es den Regler überhaupt gibt.

Wollte gestern mal testen ob das das Problem löst, aber irgendwie war in der Runde kein einziger im Sprachchat.

Ich sag bescheid, wenn ich das bestätigen kann. Wäre ja echt witzig, wenn sich das damit lösen ließe. :D:facepalm:

Bin ja mal gespannt, ob das das Problem war. Sag dann nochmal bescheid, würde mich ja schon interessieren. :)

Hin und wieder kommt man einfach nicht auf die leichtesten Dinge. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt ja auch darauf an, für welche Spiele. Ich spiel nur die CoD Reihe und das ind verschiedenen Ligen (PSL GB und auf der Box decerto exg und csl) und ich hab das A50 und kann nur sagen das ist überragend. Für andere Spiele wie BF3 kann ich leider nicht sprechen da weiß ich nicht wie es sich schlägt.

Die Investition hat sich sicher gelohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was sind zwischen den beiden headsets die unterschiede?

Headset Turtle Beach Ear Force Tango

amazon

Herstellerseite

Turtle Beach Ear Force Sierra

amazon

Herstellerseite

tango ist kabellos und sierra mit kabel, mich würde es interessieren ob es technische unterschiede gibt. die den sound beeinflussen

Kabel gebundene HS haben eine bessere Übertragung.Angenommen du spielst Coop.Diese minimalen Unterschiede die du wegen der Verbindung hast sind noch geringer.Im welchen bereich wir da sprechen kann ich nicht sagen.Was ich sagen kann ist,das Kabel gebundene hs besser sind als bluetooth hs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabel gebundene HS haben eine bessere Übertragung.Angenommen du spielst Coop.Diese minimalen Unterschiede die du wegen der Verbindung hast sind noch geringer.Im welchen bereich wir da sprechen kann ich nicht sagen.Was ich sagen kann ist,das Kabel gebundene hs besser sind als bluetooth hs.

so hab das Sierra Headset jetzt hier vorbestellt:

roxxgames.de ist der preis in ordnung? (habs nicht billiger gefunden)

und hat jemand erfahrungen mit der internetseite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche ein gamer hs wo auch optional der ingame sound über das hs ausgegeben wird. Preislich spielt es keine rolle das hs hällt ja dann ein paar jahre.

Gruß Savage88

Ich finde das px5 ganz okay und habe schon 5.1 systeme gesehn da ich jetzt in den ego shooter bereich einsteige brauche ich ein gutes hs was lange hält.welche hs würdet ihr da empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche ein gamer hs wo auch optional der ingame sound über das hs ausgegeben wird. Preislich spielt es keine rolle das hs hällt ja dann ein paar jahre.

Gruß Savage88

Ich finde das px5 ganz okay und habe schon 5.1 systeme gesehn da ich jetzt in den ego shooter bereich einsteige brauche ich ein gutes hs was lange hält.welche hs würdet ihr da empfehlen?

In letzter Zeit werden das "Astro Gaming A50" und das "Tritton Warhead" sehr hoch gelobt. Liegen beide zwischen 250,00 bis 300,00EURO. Sind beides Wireless Headsets mit 7.1 Dolby Surround. Das A50 wird auch bei Pro-Gamern sehr häufig verwendet, also denke ich mal, kann man damit schon gut was anfangen. Ich werde es mir jetzt dann auch bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit werden das "Astro Gaming A50" und das "Tritton Warhead" sehr hoch gelobt. Liegen beide zwischen 250,00 bis 300,00EURO. Sind beides Wireless Headsets mit 7.1 Dolby Surround. Das A50 wird auch bei Pro-Gamern sehr häufig verwendet, also denke ich mal, kann man damit schon gut was anfangen. Ich werde es mir jetzt dann auch bestellen.

Das Tritton Warhead ist aber nur für die 360.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du was wirklich gutes möchtest dann nimm das MMX 300 von Beyerdynamic !

Gibt nichts besseres.

Und es hat auch die längste Garantie.

Bei Roxxgames gibt es ein gutes Set bei dem auch gleich der Astro Mixamp dabei ist.

Ja wenn dann gleich so :D :D :D Dann hat man wenigstens DTS :D :D :D

https://www.amazon.de/Beyerdynamic-Headzone-Surround-Kopfh%C3%B6rer-Headtracking/dp/B005H0G08Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1354149303&sr=8-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne allgemeine Frage zum Sony Originalheadset, ist das bei euch auch so leise? Ich hab bei den Peripherieeinstellungen schon alles hochgeprügelt aber das bringt gar nix. Ich kann´s nicht mit meiner 5.1. Anlage benutzen weil ich sonst gar nichts mehr höre - oder ist es eigentlich möglich den anderen über die Audioausgabe zu hören und das Headset nur als Micro zu nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne allgemeine Frage zum Sony Originalheadset, ist das bei euch auch so leise? Ich hab bei den Peripherieeinstellungen schon alles hochgeprügelt aber das bringt gar nix. Ich kann´s nicht mit meiner 5.1. Anlage benutzen weil ich sonst gar nichts mehr höre - oder ist es eigentlich möglich den anderen über die Audioausgabe zu hören und das Headset nur als Micro zu nutzen?

Erstmal bringt das hochstellen bei pre...geräte nichts weil das nur die empfindlichkeit ist heist soviel wie , das ,das headset jede kleinigkeit im hintergrund wiedergibt. Ich halte von diesem headset sowieso nichts da man leute mit gamerheadset leiser hört als leute ohne gamerheadset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...