Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

Kann mir jemand helfen ?

Ich habe mir ein Wireless Headset von Sony gekauft. Habe es schon den ganzen Tag per USB Kabel an der PlayStation. Die PS3 ist auch an. Nur ich bekomm ds Ding nicht registriert. Hab das getan was in der Anleitung steht, geht aber nicht. Es blinkt zwar aber selbst wenn ich die Power Taste länger drücke zum anmachen drücke, geht es nicht an.

Ich bin schon am verzweifeln:frown:

Gruß Bettina

Es blinkt immer rot, was laut Anleitung heißt, das die Registrierung fehlgeschlagen hat. Aber ich bekomm das Teil ja noch nicht mal an.

Es geht um dieses hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es blinkt immer rot, was laut Anleitung heißt, das die Registrierung fehlgeschlagen hat. Aber ich bekomm das Teil ja noch nicht mal an.

Es geht um dieses hier:

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann schick es zurück. Es gibt in dieser Preiskategorie wesentlich bessere Headsets. Nach einer Stunde ungefähr ist es schon total unangenehm, das Ding am Ohr zu tragen. Nach zwei Stunden dann, tut es schon weh. Desweiteren sitzt es nicht richtig am Ohr, der Bügel verstellt sich immer wieder von allein. Bin von diesem Headset mehr als enttäuscht worden.

Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit dem A40 oder A50 von Astro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey suche ein neues Headset . Wollts mir zusammen mit Black ops holen .

Sollte nicht mehr als 50 euronen kosten .

Mit meinem aktuellen Headset kann ich leider den Game Sound nicht hören ...sonst war ich absolut zufrieden . Falls es kein wirklich gescheites Headset für den Preis gibt lass ichs nämlich ûnd bleib bei diesem

hoffe auf gute Empfehlungen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Ich habe das PX3 von Turtle Beach bekommen. Echt ein super Teil, allerdings habe ich ein Problem damit. Ich höre immer ein Echo. Die Option das Echo auszugleichen habe ich schon durchgeführt - daran lag es nicht. Meine Vermutung ist, dass mein HS den Ton vom Spiel UND meines Fernsehers wiedergibt.

Es gibt noch eine Option "Audio- Ausgabe", da kann man sein Headset oder "nicht verwenden" (also das TV Gerät) auswählen. Wenn ich auf "nicht verwenden" klicke, dann höre ich auch nichts mehr auf meinem HS.

Ich weiß nicht mehr genau, welche Einstellungen ich noch vornehmen kann. Kann mir jemand helfen?

Gruß

Joker :joker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann schick es zurück. Es gibt in dieser Preiskategorie wesentlich bessere Headsets. Nach einer Stunde ungefähr ist es schon total unangenehm, das Ding am Ohr zu tragen. Nach zwei Stunden dann, tut es schon weh. Desweiteren sitzt es nicht richtig am Ohr, der Bügel verstellt sich immer wieder von allein. Bin von diesem Headset mehr als enttäuscht worden.

Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit dem A40 oder A50 von Astro?

Ja hab ich, ich zitier mich hier einfach mal selber :smile:

Ja das Astro A50 is für mich das beste Headset auf dem Markt (ausser du holst dir das Beyerdynamics + Headzone, konnte das aber noch nie Testen deswegen weiß ich nicht obs besser ist als das A50).

Das A50 is für mich definitiv besser als das A40 weil es sattere Bässe hat und die 3 EQ Modi für Musik/Video, Single Player Gaming und den Competitive Mode für CWs bei CoD usw. den Klang einfach nochmal verbessern und es mehr Einstellungsmöglichkeiten gibt.

Verarbeitung is wie bei jedem Astro HS der Hammer und ich persönlich wollte einfach ein Wireless Headset da mir bei 2 Headsets davor immer das Kabel gebrochen is.

Kannst das Headset auch mit ner Firmware Updaten, so soll später noch ein Programm kommen mit dem du dir eigenen EQ Modi erstellen kannst.

Guck dir auch das Video nochmal an:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen,

Ich habe das PX3 von Turtle Beach bekommen. Echt ein super Teil, allerdings habe ich ein Problem damit. Ich höre immer ein Echo. Die Option das Echo auszugleichen habe ich schon durchgeführt - daran lag es nicht. Meine Vermutung ist, dass mein HS den Ton vom Spiel UND meines Fernsehers wiedergibt.

Es gibt noch eine Option "Audio- Ausgabe", da kann man sein Headset oder "nicht verwenden" (also das TV Gerät) auswählen. Wenn ich auf "nicht verwenden" klicke, dann höre ich auch nichts mehr auf meinem HS.

Ich weiß nicht mehr genau, welche Einstellungen ich noch vornehmen kann. Kann mir jemand helfen?

Gruß

Joker :joker:

Es könnte auch sein, dass dein Mikro im Vergleich zu der Lautstärke oder vom Fernseher zu empfindlich eingestellt ist, dann bekommst du teilweise auch solche Rückkopplungen, welche sich wie ein Echo anhören. Versuche also einfach mal, die Lautstärke von den Geräten runterzustellen, oder falls es dann immer noch ist, die Empfindlichkeit vom Mikro zu ändern.

Ja hab ich, ich zitier mich hier einfach mal selber :smile:

Danke dir. Warst mir eine riesen Hilfe. Werde dann wohl das A50 nehmen.

Darf ich noch fragen, wo du es her hast? Bietet so nämlich niemand an, außer ich lasse es aus dem Ausland importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte auch sein, dass dein Mikro im Vergleich zu der Lautstärke oder vom Fernseher zu empfindlich eingestellt ist, dann bekommst du teilweise auch solche Rückkopplungen, welche sich wie ein Echo anhören. Versuche also einfach mal, die Lautstärke von den Geräten runterzustellen, oder falls es dann immer noch ist, die Empfindlichkeit vom Mikro zu ändern.

Danke für den Tipp, aber daran liegt es nicht. Ich habe es aber natürlich trotzdem getestet. ;)

Ich müsste vielleicht noch mein HS erklären. Das HS wird mit einem Transmitter und der Transmitter mit der Ps3 verbunden. Zu meinem TV Gerät bin ich mit einem HDMI Kabel verbunden. Aber man benötigt das Kabel mit dem rot, weiß und gelben Steckerenden. Das rote und weiße Ende verbindet man auch noch mal mit dem Fernseher. Also kann ich natürlich auch das Fernseher- Programm über meinem HS verfolgen. Deswegen meine Vermutung, dass mein HS den Ton vom Spiel (also Ps3) und dem Fernseher wiedergibt.

Ich freue mich über weitere Tipps :D

Gruß

Joker :joker:

EDIT... Den Ton vom Fernseher habe ich aus, wenn ich über mein HS höre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mittlerweile das 7.1 Headset von Sony.

71bwelWds8L._AA1500_.jpg

Super Headset. Sitzt angenehm und wird auch nach Stunden nicht lästig an den Ohren. Einziges Problem, was ich wirklich sehr ärgerlich finde. Es macht Probleme mit BF3. Da funktioniert das Mikro irgendwie nicht, bzw. hört man sein Squad nicht, wenn es Headsets benutzt.

Ansonsten aber ein Top Produkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mittlerweile das 7.1 Headset von Sony.

Super Headset. Sitzt angenehm und wird auch nach Stunden nicht lästig an den Ohren. Einziges Problem, was ich wirklich sehr ärgerlich finde. Es macht Probleme mit BF3. Da funktioniert das Mikro irgendwie nicht, bzw. hört man sein Squad nicht, wenn es Headsets benutzt.

Ansonsten aber ein Top Produkt!

Kann es sein, dass du den Squad-Chat ausgeschaltet hast? Bzw. kann man doch über das Start-Menü ein paar Änderungen machen, welche mit dem Sprachchat zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

Meine Frage bezieht sich auf dieses Headset

https://www.amazon.de/Tritton-Kunai-S...W/ref=pd_ybh_3

Habe mir dieses mal bestellt,sieht gut aus hat gute Bewertungen etc.

Meine Frage dazu :

Ich hatte bisher nur so ein 1 Ohr Headset nun sowas halt mal.

Höre Ich durch die Kopfhörer auch das normale Spielgeschehen ? Und läuft dieses auch auf dem TV weiter so das wenn Besuch da ist dieser das auch hört und höre nur Ich die Stimmen im Headset oder kommen diese auch auf dem Fernseher raus ? ( Will natürlich nur Ich hören und nicht der Besuch )

Was haltet Ihr von dem Headset ?

Freue mich auf viele Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

Meine Frage bezieht sich auf dieses Headset

https://www.amazon.de/Tritton-Kunai-S...W/ref=pd_ybh_3

Habe mir dieses mal bestellt,sieht gut aus hat gute Bewertungen etc.

Meine Frage dazu :

Ich hatte bisher nur so ein 1 Ohr Headset nun sowas halt mal.

Höre Ich durch die Kopfhörer auch das normale Spielgeschehen ? Und läuft dieses auch auf dem TV weiter so das wenn Besuch da ist dieser das auch hört und höre nur Ich die Stimmen im Headset oder kommen diese auch auf dem Fernseher raus ? ( Will natürlich nur Ich hören und nicht der Besuch )

Was haltet Ihr von dem Headset ?

Freue mich auf viele Antworten :)

XMB Menü = Soundoption = Mehrfachausgang aktivieren. So kommt der Sound aus TV/Anlage und dem Headset ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass du den Squad-Chat ausgeschaltet hast? Bzw. kann man doch über das Start-Menü ein paar Änderungen machen, welche mit dem Sprachchat zu tun haben.

Nee, glaube das Problem ist ein anderes.

Der eine Regler am Headset lässt sich von Voice auf Sound stellen. Man kann damit also Voice quasi auf Stumm schalten. Hatte vergessen, dass es den Regler überhaupt gibt.

Wollte gestern mal testen ob das das Problem löst, aber irgendwie war in der Runde kein einziger im Sprachchat.

Ich sag bescheid, wenn ich das bestätigen kann. Wäre ja echt witzig, wenn sich das damit lösen ließe. :D:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...