DaMobby Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Das Sony headset geht am PC.Man braucht nur einen Blutooth anschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hol dir die Eye Toy Cam vin der PS2 dürfte fast 15 EUR kosten. Hat ein Mikro eingebaut und funzt super^^ Das werd ich gleich mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Das werd ich gleich mal ausprobieren. Und? Hats geklappt? Wenn nicht dann adde mich mal damit ich es dir per Chat erklären kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ja also das originale is das beste denke ich ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orca234 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Das Sony headset geht am PC.Man braucht nur einen Blutooth anschluss Dennoch sagt mir das Sony headset einfach ned zu^^ Ich suche halt so ein Kopfhörerheadset, gibt es da keine gute Objekte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hi ich brauch ein gutes headset am besten noch ohne kabel, mit guter klang qualität. kann mir jemand was gutes empfehlen? möchte aber auch eigentlich kein stöpsel sondern ein mit ohrmuscheln. bis her wurde hier ja nur über das sonygeredet das fällt für mich aber aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hab mir das gekauft: https://www.amazon.de/PlayStation-3-Vantage-USB-Headset/dp/B000TLNTYY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1250168062&sr=1-3 aber das rauscht sehr...liegt das am headset oder woran???? kabel vielleicht defekt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Suche nach nen guten Heatset hauptsächlich für den Sound. Hat jemand mit diesen Heatset Erfahrung? : Sharkoon X-Tatic Digital https://www.sharkoon.com/html/produkte/headsets/x-tatic_digital/index.html?id=2 Mir wäre ein BT Heatset lieber. Sollte aber auch schön wums für den Sound drauf haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 keiner Erfahrung vom Sharkoon Heatset? Würde auch ein anderes nehmen. Wichtig halt nicht nur zum reden sondern auch um vernünftig Sound zu haben. Am liebsten über BT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich hab mal ein paar Fragen zu dem Original PS3 Heatset 1. Wie sitzt es am Ohr? 2. Für welche Seite ist es? (Links, Rechts) 3. Wie lange hält der Akku? 4. Wie gut verseh ich andere? Auch wenn die ein anderes Heatset haben 5. Wie gut versteht man mich? So das wars erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 1. Sitzt sehr gut im Ohr 2. Sowohl als auch 3. 8 Stunden Sprechzeit 4. Ich versteh die gut 5. Alle verstehen mich gut sogar wenn ich nuschel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich danke dir. p.s. hab ein neues Heatset:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 also ich fand das original hs eig gut nur der tragekomfort lässt nach umso länger man es trägt.. müsste ich mich wieder für ein hs entscheiden würde ich das von sony defenitiv nicht nehmen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich hab mal irgendwo auf einer newsseite gelesen das ein neues headset rauskommen soll was den pc headsets aehnelt... halt mit 2 ohrmuscheln und mikrophon... weiss einer was davon? wuerde mich interessieren zu kaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcore Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 https://www.videogameszone.de/Sony-Firma-15716/News/PlayStation-3-Neue-Gaming-Headsets-beinhalten-Version-von-Medal-of-Honor-767769/ schau mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lotrboy Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 wollte auch so ein headset mit ohrmuscheln von mir auch aus mit kabel hab 80€ zu verfügung will aber net warten bis des sony headset rauskommt und außerdem wenn da medal of honor dabei ist wird des eh wieder ab 18^^ also kann mir jem. weiter helfen? danke schon ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 https://www.videogameszone.de/Sony-Firma-15716/News/PlayStation-3-Neue-Gaming-Headsets-beinhalten-Version-von-Medal-of-Honor-767769/ schau mal hier Na endlich. Auf so ein Heatset habe ich schon lange gewartet. Bin mal gespannt was es kosten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 sharkoon 5.1 headset mehr sage ich dazu nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ist das hier empfehlenswert ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX21/dp/B002BU0DPE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1286112947&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drengist Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich habe das Sharkoon X-Tactical und kann es nur weiterempfehlen. Der Sound und die Sprachqualität sind sehr gut. Der Tragekomfort nach einiger Zeit auch - Anfangs war es mir etwas zu eng. Stören können allerdings die vielen Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.