PiKe Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Also wenn es sich um ein qualitativ gutes Gerät handelt, wäre ich gerne bereit auch mehr auszugeben.Ich liebäugle mit dem "Sony PS3 Wireless Stereo Headset", weiß aber nicht ob man es auch zum Filme schauen verwenden kann. Im Netz habe ich bisher keine technischen Spezifikationen dazu gefunden. Das HS kannst du auch zum Filme gucken benutzten. Dort allerdings nur mit Stereosound, also kein 7.1. Das soll wohl irgendwann mal mit einem Patch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 mag ja sein das das HS von sony als kompatible hardware angepriesen wird..aber das ändert auch nix dran das deins anscheinend ne fehlfunktion hat.. das lese ich da nämlich so aus deinen posts heraus.. du hast aber des mic nicht stummgeschaltet, oder?! vllt. wirds deshalb nicht bei den eingangseinst. erkannt.. ne, nichts stummgeschaltet. so wie man es anschließt leuchtet es an dem "kontrolzentrum" wo man laut und leise stellen kann. dummerweise hab ich vorher nie drauf geachtet wie lange die leuchte leuchtet. bin mir aber doch sicher das es durchgängig sein müsste... ich denke eher das da was mit den usb ports nich stimmt. da hatte ich schonma n prob mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 So den Thread ma wieder nach oben holen, hab nämlich ne Frage, Da ich mein Ps3 Bluetooth Headset nicht mehr finden kann, hab ich kurzerhand mein USB-PC Headset angeschlossen, klappt auch alles, leider ist das Headset seeeeehhhhr laut, weshalb ich es kaum aufsetzen kann ohne Ohrenschmerzen zu haben. Der manuelle Lautstärke Regler am Headset selbst funktioniert nicht, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Headset leiser bekomme? Möchte nur die Stimmen anderer hören, keinen In-Game-Sound;) Danke im Voraus und MFG Laurids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich habe eine neue PS3 und möchte das Headset (original von Sony) natürlich nun mit dieser verbinden. Gestern habe ich es schon versucht. Hat nicht geklappt Beim Scannen hat er kein Bluetooth-Gerät gefunden und ein USB-Kabel, um das Headset direkt (ohne Ladestation) mit der PS3 zu verbinden, war nicht dabei. Das Headset ist aber auch noch mit der anderen (alten) PS3 verbunden. Muss ich es erst davon trennen oder wie sonst bekomme ich nun das Headset an der neuen registriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich habe eine neue PS3 und möchte das Headset (original von Sony) natürlich nun mit dieser verbinden. Gestern habe ich es schon versucht. Hat nicht geklappt Beim Scannen hat er kein Bluetooth-Gerät gefunden und ein USB-Kabel, um das Headset direkt (ohne Ladestation) mit der PS3 zu verbinden, war nicht dabei. Das Headset ist aber auch noch mit der anderen (alten) PS3 verbunden. Muss ich es erst davon trennen oder wie sonst bekomme ich nun das Headset an der neuen registriert? [url=https://www.youtube.com/watch?v=FOiJoTjUG-o]PS3 | OFFIZIELLES SONY BLUETOOTH HEADSET | VERBINDEN | DEUTSCH/GERMAN - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich Noob Ich hab nicht daran gedacht, dass das Kabel oben eingesteckt wird und dachte unten muss so ein Mini-Stecker rein Danke erstmal. Werd es versuchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich habe folgendes Headset: Headset MC AX 720 DH Gaming Tritton universal Habe es vor ein paar Tagen mal, da ich die PS3 umgestellt habe raus genommen( war alles aus) Seit ich es wieder eingesteckt habe funktioniert der Sound nicht mehr. Ich kann zwar mit anderen reden, höre aber vom Game nichts mehr. Außerdem rauscht es relativ doll. Ha im Singleplayer mal genau hingehört und sound vom fernseher ausgemacht, neben dem rauschen hört man ganz leise den Sound vom Game. Auch der Lautstärkeregler nützt nichts, nur das rauschen wird lauter und leiser. Es hat immerhin 150€ gekostet und ist nur 3 Monate alt. Weiß villeicht jemand einen Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich habe folgendes Headset:Headset MC AX 720 DH Gaming Tritton universal Habe es vor ein paar Tagen mal, da ich die PS3 umgestellt habe raus genommen( war alles aus) Seit ich es wieder eingesteckt habe funktioniert der Sound nicht mehr. Ich kann zwar mit anderen reden, höre aber vom Game nichts mehr. Außerdem rauscht es relativ doll. Ha im Singleplayer mal genau hingehört und sound vom fernseher ausgemacht, neben dem rauschen hört man ganz leise den Sound vom Game. Auch der Lautstärkeregler nützt nichts, nur das rauschen wird lauter und leiser. Es hat immerhin 150€ gekostet und ist nur 3 Monate alt. Weiß villeicht jemand einen Rat? vlt. alle Kabelsteckungen mal kontrollieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich habe folgendes Headset:Headset MC AX 720 DH Gaming Tritton universal Habe es vor ein paar Tagen mal, da ich die PS3 umgestellt habe raus genommen( war alles aus) Seit ich es wieder eingesteckt habe funktioniert der Sound nicht mehr. Ich kann zwar mit anderen reden, höre aber vom Game nichts mehr. Außerdem rauscht es relativ doll. Ha im Singleplayer mal genau hingehört und sound vom fernseher ausgemacht, neben dem rauschen hört man ganz leise den Sound vom Game. Auch der Lautstärkeregler nützt nichts, nur das rauschen wird lauter und leiser. Es hat immerhin 150€ gekostet und ist nur 3 Monate alt. Weiß villeicht jemand einen Rat? Guck ma ob du bei Soundoptionen DTS aktiviert hast. Wenn ja deaktivieren und nur 5.1 aktivieren. 150€ für das 720!? WTF wo haste das gekauft? Für 150€ bekommste das AX Pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Möchte mir demnächst dieses Headset holen: Lioncast LX16 Eine Frage dazu: Wie ist das genau mit dem Anschluss? Also wenn ich z.B. Call of Duty spiele, muss ich das Headset noch mit dem TV verbinden, damit ich auch die Töne aus dem Spiel höre und nicht nur das Gelaber von den anderen Mitspielern? Oder hat noch jemand einen anderen Vorschlag für ein Headset in der selben Preisklasse? Brauche jetzt auch kein 70€ aufwärts Gerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Möchte mir demnächst dieses Headset holen: Lioncast LX16Eine Frage dazu: Wie ist das genau mit dem Anschluss? Also wenn ich z.B. Call of Duty spiele, muss ich das Headset noch mit dem TV verbinden, damit ich auch die Töne aus dem Spiel höre und nicht nur das Gelaber von den anderen Mitspielern? Oder hat noch jemand einen anderen Vorschlag für ein Headset in der selben Preisklasse? Brauche jetzt auch kein 70€ aufwärts Gerät. Hat ein USB anschluß. Also einfach an die Ps3 anschließen und los gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 hey Leute. ich würde mir gern nen neues Headset holn.. und zwar nit so eins wie zB aus Ps3 hs von sony, sondern eins wo man auf beide ohren steckt am liebsten wäre mit mir Wlan.. aber kabel ginge auch.. obwohl ich nit weis obs mich stören würden sollte so im preis max 45€ liegen was könnt ihr mir empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 hey Leute. ich würde mir gern nen neues Headset holn.. und zwar nit so eins wie zB aus Ps3 hs von sony, sondern eins wo man auf beide ohren steckt am liebsten wäre mit mir Wlan.. aber kabel ginge auch.. obwohl ich nit weis obs mich stören würden sollte so im preis max 45€ liegen was könnt ihr mir empfehlen. Also für 45€ findest du kein Wlan HS. Kauf dir das was der Tino sich kaufen will. Kostet nur 25€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 -.- stört das kabel nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Kommt drauf an wie lang das Kabel ist und wie weit man weg ist von der Konsole/TV. Ich hab das Tritton AX Pro. Das ist auch mit kabel. Mich stört es nicht wirkich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Also für 45€ findest du kein Wlan HS. Kauf dir das was der Tino sich kaufen will. Kostet nur 25€ Zudem gibt es nicht man nen WLAN HS :emot-what: @ heru: Leg das doppelte drauf und kauf dir das originale von Sony! Habe ich auch und ist Spitze! Es hat auch WLAN (sprich, ist ohne Kabel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Zudem gibt es nicht man nen WLAN HS :emot-what:@ heru: Leg das doppelte drauf und kauf dir das originale von Sony! Habe ich auch und ist Spitze! Es hat auch WLAN (sprich, ist ohne Kabel) dann schick mal nen link bald kommt fifa 13, dann zock ich wieder ultra viel mit kumpels, brauch dann nen gutes hs. könnt ich dieses dann auch für skype undso nutzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 https://www.amazon.de/Sony-9187295-PS3-Wireless-Headset/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1346863419&sr=1-2 hab ebenfalls das teil.. ist sehr angenehm zu tragen, preis-leistungsverhältnis stimmt.. am pc kannst du es glaub ich nur mit windows 7 OS nutzen.. vista und xp geht nicht, soweit ich weiß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Zudem gibt es nicht man nen WLAN HS :emot-what: Also so wie ich den text jetzt verstehe meinst du es gibt keine Wlan Headsets!? Na dann kennste aber keine Astro Headsets. Das ist das neuste. https://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1565 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MobiusX Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 WLAN ist nicht gleich Wireless. Ein Headset verbindet man nicht über das Netzwerk, von daher gibt es in der Tat keine WLAN Headsets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.