Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Blödsinn, habe schon so oft was bestellt. Ausgepackt, Verpackung sogar weggeschmissen und die Ware zurück an Amazon. Paar Tage später war das Geld auf meinem Konto zurück! Bzw ein Tauschgerät...

thx für deine antwort hatte gestern auch nen live chat mit nen typ da ^^ er hat mir nen link gesendet :biggrin5: da steht drinn ich soll den artikel hin schicken es kann aber 6-8 dauern bis ich ersatz bekomme OMG :banghead::frown::frown: oder is das nur nen standart satz?da steht noch es is ein rücksende schein im link weißt ob da porto drauf ist oder muss ich das selber zahlen?

thx für antwort schon mal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx für deine antwort hatte gestern auch nen live chat mit nen typ da ^^ er hat mir nen link gesendet :biggrin5: da steht drinn ich soll den artikel hin schicken es kann aber 6-8 dauern bis ich ersatz bekomme OMG :banghead::frown::frown: oder is das nur nen standart satz?da steht noch es is ein rücksende schein im link weißt ob da porto drauf ist oder muss ich das selber zahlen?

thx für antwort schon mal :smile:

Das ist ein Retourschein. Denn Versand zahlt also Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist Mikrofon Monitoring?

sorry das die Antwort solange auf sich warten lässt, war etwas beschäftigt die letzten Tage^^

Mikrofon Monitoring heißt du hörst dich selbst beim sprechen, da verhindert das du obwohl du 2 dicke schallgedämpfte Ohrmuscheln trägst, die Wohnung zusammenschreist, weil du deine Lautstärke nichtmehr hörst.

Da ich primär Online Spiele (und damit auch das Headset nutze) wenn mein kleiner Sohn nebenan schläft wäre es unpraktisch, wenn ich dann anfänge würde zu schreien, weil ich meine Lautstärke nichtmehr wahrnehme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre mich selbst noch bei dem Headset, aber nicht über die Lautsprecher, sondern ganz normal wie beim Unterhalten. Ich höre auch immer noch das Rauschen der Playsi. Aber wie gesagt ich höre es noch durch die Ohrmuscheln durch und nicht über die Lautsprecher.

Und PROTOTYP: Wenn du mit einem Headset einverstanden bist, das über die SoundAV-Kabel und USB (beides gleichzeitig) wäre das auch was für dich.

https://www.lioncast.de/Playstation3/Zubehoer/HeadsetMikrofon/Lioncast-Gaming-Headset-Stealth-fuer-PS3-Xbox360.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab heute ne mail bekommen das ich das geld wieder bekomme was gut is aber irgendwie auch blöd ^^ muss ich ja wieder nen neues bestellen ;( überlege nun ob ich das gleiche nochmal nehme also px21 oder halt nen anderes mhhhh hatt einer noch nen gutes zu empfehlen wo mann halt die gegner schritte gut höhrt auch ohne lagebericht pro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab heute ne mail bekommen das ich das geld wieder bekomme was gut is aber irgendwie auch blöd ^^ muss ich ja wieder nen neues bestellen ;( überlege nun ob ich das gleiche nochmal nehme also px21 oder halt nen anderes mhhhh hatt einer noch nen gutes zu empfehlen wo mann halt die gegner schritte gut höhrt auch ohne lagebericht pro?

https://www.amazon.de/PS3-Gaming-Headset-PHS-10/dp/B005J9YX9G/ref=wl_it_dp_o_pC_nS?ie=UTF8&coliid=I2F5A8RVWBYFMV&colid=3R7DG350NHNDU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

astro a40 ist das beste gamer headseat aber es kostet 240 Euro neu.

dafür bin ich zu geizig :biggrin5::biggrin5:

sollte die 70 euro grenze nicht überschreiten :smile:

stimmt es eigendlich das das p11 genauso gut ist wie das px21 nur das px21 is fast 20 euro teurer wie das p11 nur weil mann das noch an der xbox anschließen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab es nicht. Aber BigBen ist ne gute gamer marke. Schritte oder magazinwechsel solltest du damit auch hören können.

In welcher Welt ist BigBen eine gute Gamermarke??

BigBen stellt 2te Wahl Equipment her... die Kontroller sind meist unhandlich, das sonstige Zubehör ist in punkto Qualität auch fragwürdig... gibt nur 1 oder 2 BB Produkte die recht gut sind.... und ich denke nicht das ein Headset dazu zählt... denke das wird nur kurzfristig halten...

Wenn das PX21 mochtest, dann würde ich mir das wieder holen - wahrscheinlich hattest du nur ein Montags gerät. Wird auch mein nächstes Headset, mit der richtigen Pflege, sollte das ein halbes Leben halten^^

Mein letztes Headset war von Plantronic, und hat schlappe 5 Jahre oder so gehalten^^ leider kein USB =O und ich weiß nicht ob die USB Headsets von Plantronic am der PS3 funktionieren, ansonsten würde ich wohl statt dem PX21 zu dem GameCom 780 greifen. Allerdings fehlt dem auch das Microfon Monitorin :/ aber davon abgesehen ein geniales Headset für den kleineren Geldbeutel^^ - sollte das jemand schon für die PS3 genutzt haben und es hat funktioniert, wäre ein feedback nett, wie gut es sich da macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...