Ruffy12 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hab mir gestern das Headseat bestellt https://www.amazon.de/PC-PlayStation-Xbox-360-XANTHOS/dp/B005IVYMOG/ref=cm_cr_pr_product_top und es ist heute angekommen. Ich muss sagen es ist einfach nur geil *-* Spielsound zu hören ist klasse (mann hört die schritte usw) stimme ist auch gut zu hören Nur das mit dem einstellen hat mir am anfang probleme bereitet habs aber hingekriegt Also wer nen Gutes headseat braucht kann das Xanthos headseat nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Servus Leute, ich stelle hier einfach mal meine Frage, da ich jetzt nicht unbedingt alle Posts durchlesen möchte. Ich suche ein neues Headset. Mein Preislimit bewegt sich bei 150€. Ich bevorzuge kompfortable Headsets, die nicht nach 2-3 Stunden enorm drücken bzw. schon weh tun. Bei dem AX Pro habe ich gelesen, dass man es am PC anschließen kann um bspw. zu skypen und gleichzeitig die PS3 InGame Sounds zu hören? In manchen Spielen ist der PS3 Sprachchat einfach miserabel bzw. man möchte nicht mit anderen da quatschen. Bei dem Sony PS3 Headset gibt es wahrscheinlich diese Möglichkeit nicht, da es nur einen USB Adapter benötigt oder? Meinen Recherechen zufolge habe ich folgende gefunden: Sony PS3 Headset 7.1 https://www.amazon.de/Sony-9187295-PS3-Wireless-Headset/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1333527265&sr=8-1 Tritton AX Pro https://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1333527289&sr=1-1 Turtle Beach Ear Force X41 https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-X41/dp/B002KSPKRS/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1333527307&sr=1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 wenn du etwas wirklich gutes möchtes das auch ein paar jahre hält dann solltest du nochmal darüber nachdenken dein limit zu ändern;) dafür lohnt es dann auch noch etwas zu warten bzw. sparen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 wenn du etwas wirklich gutes möchtes das auch ein paar jahre hält dann solltest du nochmal darüber nachdenken dein limit zu ändern;) dafür lohnt es dann auch noch etwas zu warten bzw. sparen! Warten ist gut.. Ich hock hier mit einem 5 Jahre altem 30€ Headset. Damit verstehe ich kaum den Gesprächspartner. Zudem schmerzen meine Ohren nach geraumer Zeit. Und an was hast du sonst so gedacht? Wäre natürlich auch möglich das Preislimit zu erhöhen, sofern das Headset wirklich Top ist. Gibt natürlich immer bessere und teurere aber das P/L-Verhältnis sollte stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ich schick dir mal ne PM;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ich schick dir mal ne PM;) Warum das denn. Ich will das auch wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Na das gleiche das ich hab;) MMX300 (Hat trotzdem ne PM bekommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Na das gleiche das ich hab;)MMX300 (Hat trotzdem ne PM bekommen ) Ja das HS ist bestimmt BOMBE. Aber kostet auch richtig was Da bleib ich doch erstmal bei mein AX Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AR_niko Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Man kann auch kopfhöreranscliessen keine Ahnung ob man so reden kann aber man kann In mw3 z.b die gegner besser hören !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Mit kopfhörern kann man natürlich nicht sprechen sondern nur hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AR_niko Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ja is ja klar aber es gibt noch i-welche mit nem mikro dran und da weis ich net ob man drüber reden kann :)Und es ist die billigste variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 zeig mal was du meinst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 So servus Ich hab ein Tritton AX 180 und wollt fragen , ob man das mit dem AV Anschluss des TV's unbedingt verbinden muss , um den Gamesound zu hören? Hoffentlich kann einer diese Frage beantworten , denn ich kenn keinen der das Headset hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich hab mir letztens mal ein Gioteck EX-01 Headset gekauft.Die PS3 hat das Teil auch erkannt. Aber das Problem ist,das ich andere hören kann aber die mich nicht.Hab auch alles richtig eingestellt mit diesem Eingabe und Ausgabe Geräte Kram.Das Teil ist ja sehr billig und auch nicht hochwertig aber funktionieren sollte es schon.Hat da vieleicht jemand ne Idee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AR_niko Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 https://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B007OTU1V8/new sowas z.B die kopfhörer die bei iphone/ipod touch dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hab das gioteck ex1 und das ist gut freitag nacht kaputt gegangen nach 3 jahren gleich neues ex1 geholt bin davon überzeugt u es is kein billig teil kostet 25 und kann mit sony headset mit halten!!! du hast stumm modus drinn!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AR_niko Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hey n kumpel von mir hat das originale sony headset Und nachdem er heut von Ferien zurückgekommen ist geht sein headset Nicht mehr an !? Weis vllt jmd was das Problem ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 https://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B007OTU1V8/newsowas z.B die kopfhörer die bei iphone/ipod touch dabei sind. Naja das ist halt ein HS! Aber an der PS3 könnteste das höchstens mit nem Kopfhörerverstärker benutzen das PS3 kompatibel ist. Und dann kannste dir auch gleich ein "vernünftiges" holen, da du so auch auf ne mehr oder weniger stattliche summe kommen würdest;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hey n kumpel von mir hat das originale sony headset Und nachdem er heut von Ferien zurückgekommen ist geht sein headset Nicht mehr an !? Weis vllt jmd was das Problem ist ? verbinde mal das headset mit nem USB Kabel zu der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich habe auch das normale SONY PS3 HS, bin damit zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.