Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

Es geht nicht darum, dass man hört, was man spricht, sondern darum, dass man nicht automatisch lauter spricht als notwendig. Wenn man sich selbst nicht hört, spricht man nämlich immer lauter als nötig und das nervt die Mitspieler, die nachregulieren müssen und dann andere nicht mehr hört, weil sie normal sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab kleines Poblem mit dem Turtle Beach Ear Force PX21. Und zwar ist das Lenkrad extrem laut zu hören in Skype, wenn wir Rennen fahren. Kann man da irgendwas umstellen, ohne die Force Feedback-Werte am Lenkrad zu reduzieren?

Und noch etwas: Im XMB höre ich mich selbst, im Spiel (BF3) allerdings nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt darauf an, was du machen willst. Wenn du nur reden willst, reicht das. Wenn du allerdings auch den Spielsound ordentlich hören willst, würde ich dir das empfehlen: https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX21/dp/B002BU0DPE/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1332090510&sr=8-1-spell

Bin sehr zufrieden damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch das Turtle Beach PX5 und bin immernoch damit zufrieden !

Klasse Sound und lange Laufzeit. Ich hab mir eneloop Akkus gekauft,

damit läuft es locker 10 Stunden, da in der Packung 4 Stück waren,

hab ich immer 2 frische da. Hab das Headset nun seit erscheinen und noch

keine Schäden oder Ausfälle gehabt !

Auch dass es zu klein ist kann ich nicht bestätigen, bei mir passt es.

Nur wenn ich mit Brille spiele drückt es ein wenig, da kann aber

das Headset nix zu.

PS: Der Sound ist übrigens klasse, hat mit bei Battlefield schon oft den Arsch gerettet

wenn ich zwar niemand gesehen habe, aber dafür gehört.

Oder wenn hinter einem Gebäude ein Panzer stand, den ich noch

nicht gesehen habe, aber dafür den Motor gehört habe.

Die Verständigung klappt auch super...am Anfang hab ich noch dran gezweifelt

weil ich nicht wusste wie das gehen soll, Sound und Sprache in einem

Headset, aber das geht alles 1a °!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für weniger gibt es nichts was eine empfehlung verdient hätte ^^(Sollte sogar weit mehr sein als 60 wenns denn gut sein soll;))

Meins ist nicht schlecht, auch grade neu. Ich kann den Spielsound genauso hören wie am Fernseher. Die Sprache kann ich auch gut hören, zum selbst sprechen hatte ich noch keine Gelegenheit.

Was Leute stört die mehr als die 3m von der Playsi entfernt spielen ist wahrscheinlich die Kabelgebundenheit des Teils. Da ich nur knapp 2m enfernt reicht das bei mir locker.

Hat knapp 35 € gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS: Der Sound ist übrigens klasse, hat mit bei Battlefield schon oft den Arsch gerettet

wenn ich zwar niemand gesehen habe, aber dafür gehört.

Oder wenn hinter einem Gebäude ein Panzer stand, den ich noch

nicht gesehen habe, aber dafür den Motor gehört habe.

Besitze das PX5 seit einigen Wochen, allerdings bin ich mit dem Bass in Battlefield 3 extrem unzufrieden!!! Die Klänge und speziell die Schüsse der Waffen klingen via Dolby-Anlage um einiges besser. Vorher besass ich noch das PX21, welches ebenfalls deutlich bessere Bässe hinbrachte, da man diese mit dem 'Steuerungsstick' individuell einstellen konnte :mad1:

Habe schon einige Einstellungen am PC mit dem PX5 Advanced Editor gemacht, verstehe die verschiedenen Komponenten allerdings nicht wirklich.. Hast du irgendwelche Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besitze das PX5 seit einigen Wochen, allerdings bin ich mit dem Bass in Battlefield 3 extrem unzufrieden!!! Die Klänge und speziell die Schüsse der Waffen klingen via Dolby-Anlage um einiges besser. Vorher besass ich noch das PX21, welches ebenfalls deutlich bessere Bässe hinbrachte, da man diese mit dem 'Steuerungsstick' individuell einstellen konnte :mad1:

Habe schon einige Einstellungen am PC mit dem PX5 Advanced Editor gemacht, verstehe die verschiedenen Komponenten allerdings nicht wirklich.. Hast du irgendwelche Tipps?

Beim PX5 gibt es nen Bass Boost. Versuch es ma damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sehr gespart mit Headset, weil ich auch nicht viel ausgeben wollte - 25€ war mein Limit.

Dann kam bei Media Markt das raus:

EX-03 Bluetooth Headset for PS3

von der Marke Gioteck

https://www.amazon.de/PS3-Gioteck-EX03-Mono-Headset/dp/B005RD6K54/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1332847987&sr=8-9

Natürlich noch gescannt und 7 € billiger bekommen.

An für sich bin ich (un)zufrieden.

Für einen Gelegenheitsspieler mit Online-Funktion ist es vollkommen ausreichend.

Pro's:

Der Ohrbogen ist flexibel und kann man anpassen.

Ebenso der Stecker; es gibt 3 verschiedene Aufsätze - klein/mittel/groß

Die Bedienung ist simpel, 3 Knöpfe - laut/leise/an&aus

Aku hält auch lange.

Contra's:

Mono; ( Bei Modern Warfare 3 reichts für mich, weil man nur den "Funk" durch das Headset hört )

Für mich ist die Lautstärke ein großes Problem, manchmal finde ich es zu leise und dann piepst es nur, weil man das Maximum erreicht hat.

Fazit;

Wenn Du oft Online-Spiele spielst würde ich dir davon abraten.

Auch wenn du gerne gelegentlich spielst, dies allerdings mit lauter Geräusch-Kulisse, sei es vom Spiel aus oder Umgebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich brauch mal eure Hilfe und zwar hab ich ein Headset, dass problemlos funktioniert hat.Dann musst ich mir die PS3 Slim kaufen und wollte dort auch mein Headset benutzen, habs wieder registriert, aufgeladen und verbunden (leuchtet auch blau im PS3 Menü) aber ich kann es trotzdem nicht benutzen.

Woran könnte das liegen?

Bluetooth Headset BTH-068"

Hat keiner eine Antwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...