Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenns um Headsets geht, kann man Media Markt und Pro Markt komplett vergessen. -.- Bei beiden haben die nur sehr beschrämkte Auswahl und wenn mal ein gutes dabei ist, ist es eins für 200€.

Guck jetzt nochmal bei eBay nach dem Turtle Beach Ear Force PX21. Weil direkt über Amazon will ichs nicht bestellen, weil man da nur über Bankeinzug bezahlen kann und ich das im Internet nicht mache. Oder kennt noch jemand einen zuverlässigen Shop, wo man per Überweisung bezahlen kann und wo die Preise ähnlich wie bei Amazon sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier haste es für 93€

https://www.amazon.de/Official-Wireless-Stereo-Headset-UK-Import/dp/B0053OLY9O/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1330698395&sr=8-4

Versand auch durch amazon somit auch keine weiteren versandkosten.

Ich würde zugrifen solange es noch da ist.

Hab mir jetzt das gekauft. Und doch, Versand muss ich selbst brennen (2,45€). Insgesamt hab ich 94,15€ bezahlt. Lieferdatum ist aber erst 8. - 12. März :computer:

Aber ich freu mich schon drauf :D:D

Danke für eure zahlreichen Tipps und Feedbacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 007..:

da haste dir aber was feines gekauft..

meins ist auch zur zeit unterwegs..

ne gute freundin von mir ausm PSN hat sich das teil geholt und musste feststellen das die funkverbindung vom sony 7.1 recht häufig ihren router kickt weils des wlan stört..

und nun habe ich sie von ihrem "leid" erlöst und es ihr abgekauft..

bin gespannt, abgesehen vom router/HS problem ist sie sehr begeistert gewesen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 007..:

da haste dir aber was feines gekauft..

meins ist auch zur zeit unterwegs..

ne gute freundin von mir ausm PSN hat sich das teil geholt und musste feststellen das die funkverbindung vom sony 7.1 recht häufig ihren router kickt weils des wlan stört..

und nun habe ich sie von ihrem "leid" erlöst und es ihr abgekauft..

bin gespannt, abgesehen vom router/HS problem ist sie sehr begeistert gewesen..

Ich hab auch WLAN, naja mal abwarten ob es bei mir Probleme machen wird.

No risk No fun :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Malestar

Ich habe seit 2 Monaten das Tritton AX 180. Ich bin damit super zufrieden.

Es hat einen sehr guten Klang, kräftigen Bass und das Mic eine gute Sprachqualität. Was mir auch sehr wichtig ist, ist der Tragekomfort. Ich spiele damit teilweise 4-5 Std. Battlefield und es ist immer noch bequem.

Es rauscht kaum, nur wenn man im Menü ist, im Spiel bekommt man davon nix mit. Ich hatte für einen Tag das Sony 7.1. Es rauscht extrem und ich finde es sehr unbequem. Vom virtuellen Sourround war ich auch nicht begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir hier jmd weiterhelfen, also ich will mir headsets für die ps3 kaufen und ich spiele nur call of duty mw3. was würdet ihr mir raten.

hab mir die turtle beach p11 und px21 angeschaut beide sind ziemlich gut, aber reichen die p11 auch wenn ich die headsets nur für die ps3 verwende?

hab gelesen das die px21 für xbox 360 und ps3 bestimmt sind deswegen auch teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da ich wahrscheinlich ein Problem mit dem Turtle Beach P11 habe:

Und zwar bin ich im Chat nur sehr leise zu hören (der Regler ist definitiv auf Maximum). Mich selbst kann ich in MW3 nicht hören, wenn ich rede, aber mein Symbol wird angezeigt, dass ich spreche. Ein Ally meinte, ich sei nur sehr leise zu hören. Kurioserweise höre ich mich selbst nur sprechen, wenn ich außerhalb des Spiels im Optionsmenü die Empfindlichkeit des Miks einstellen kann. Dort höre ich auch ein Rauschen und mich selber sprechen. Sobald ich aber aus diesem Menü rausgehe, ist das Rauschen weg und ich höre mich selbst nicht mehr. Im Spiel selbst ist es genauso. Angeschlossen habe ich es wie in der Anleitung beschrieben mit den Cinchstecker mit dem grünen verbunden, USB-Kabel an der Playsi. Das Bild geht über HDMI. Bei den Settings habe ich unter "Peripherie-Geräte"->Audio bei In- und Output das Turtle Beach eingestellt. Unter Einstellungen->Audiogeräte auf AV-Scart etc.

Zu erwähnen wäre noch, dass ich eine 5.1 DTS Anlage mit optischem Kabel an der PS3 angeschlossen habe, diese aber dann, wenn das HS angeschlossen ist, im Optionsmenü deaktiviert ist. Kann es sein, dass sich dieses Kabel oder das HDMI-Kabel zum TV irgendwie etwas beeinflusst?

Wie sollte das HS bei MW3 zum Beispiel agieren? Muss man bereits im Multiplayer Hauptmenü sich selbst und das Rauschen hören können oder nur im Spiel auf der Map an sich? Gamesound funktioniert alles reibungslos und andere Leute höre ich auch laut sprechen.

Wäre um jede Hilfe dankbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin das Tutle Beach PX21 angeschlossen (mit einigen Startschwierigkeiten, da ich das AV-Kabel von PS3 zum Fernseher vergessen hatte) und bin begeistert. Getestet hab ich F1 2011, GT5 und BF3. Bei den ersten beiden waren der Unterschied beeindruckend. Bei Battlefield wars einfach nur unglaublich. Überall hört man Explosionen und Schüsse :)

Noch was allgemeines zum HS: Es sitzt sehr bequem und drückt nirgendwo, der Bass ist sehr satt und allgemein einen sehr guten, klaren Sound.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, klare Kaufempfehlung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin das Tutle Beach PX21 angeschlossen (mit einigen Startschwierigkeiten, da ich das AV-Kabel von PS3 zum Fernseher vergessen hatte) und bin begeistert. Getestet hab ich F1 2011, GT5 und BF3. Bei den ersten beiden waren der Unterschied beeindruckend. Bei Battlefield wars einfach nur unglaublich. Überall hört man Explosionen und Schüsse :)

Noch was allgemeines zum HS: Es sitzt sehr bequem und drückt nirgendwo, der Bass ist sehr satt und allgemein einen sehr guten, klaren Sound.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, klare Kaufempfehlung :)

Ja so ein HS ist schon was feines:cool2: Aber gegner orten wirst du bei BF3 nicht viel. Weil wie du ja schon selber sagst alles am Explodieren ist usw. Aber bei SQ Rush wo es ruhiger zugeht klappt das schon öfter mit dem orten.

Ich weiß ja nicht wie es sich bei ein stereo HS anhört. Aber stell ma bei Soundoption den Sound auf Kriegsband. Da geht der Sound erst richtig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ein HS ist schon was feines:cool2: Aber gegner orten wirst du bei BF3 nicht viel. Weil wie du ja schon selber sagst alles am Explodieren ist usw. Aber bei SQ Rush wo es ruhiger zugeht klappt das schon öfter mit dem orten.

Ich weiß ja nicht wie es sich bei ein stereo HS anhört. Aber stell ma bei Soundoption den Sound auf Kriegsband. Da geht der Sound erst richtig ab.

Will ich bei Battlefield auch gar nicht, da die anderen Geräusche viel zu gut klingen :)

Bei Squad-Rush brauch ichs nicht, weil ich das eigentlich nur mit dem Clan spiele, wo jemand mit der MAV dabei ist.

Werde ich nachher mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Erfahrung mit dem offiziellen Sony PS3 Stereo Headset? Ich habe überlegt, mir das zu holen, da ich den Sound auch gerne mal voll und ganz genießen möchte. Und der Preis scheint ganz in Ordnung zu sein. Hat das zufällig jemand von euch?

Lese doch mal paar Seiten vor deinem Post... Da gibts genug Eindrücke ... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Turtle Beach PX5 und kann nicht klagen. Allerdings tun mir nach einiger Zeit die Ohren weh, weil der Kopfhörer nicht besonders viel Platz für Ohren lässt und damit zum Teil auf der Hörmuschel des Ohres aufliegt. Das ist insofern wichtig zu wissen, da ich relativ kleine Ohren habe. Wer große Ohren hat, wird mit dem Headset nicht glücklich. Technisch habe ich an dem Gerät rein gar nichts auszusetzen. Allerdings hat das seinen Preis. Einen PX21 wollte ich wegen dem Kabel nicht und habe mit dem PX5 die Qual der Wahl, was die Quelle angeht. So kann ich ihn an meinen Mac, meinen AV-Receiver, einer XBOX und einer PS3 betreiben und jeweils das Mikrofon benutzen. Außerdem hat er eine wirklich geniale Funktion: Er hat zwei Kanäle für Bluetooth. Das bedeutet, dass ich mein iPhone oder Bluetooth-Gigaset mit dem Headset koppeln kann und ein Telefongespräch annehmen kann, während ich spiele. Finde ich klasse. Habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber hey, ich könnte es. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal eure Hilfe und zwar hab ich ein Headset, dass problemlos funktioniert hat.Dann musst ich mir die PS3 Slim kaufen und wollte dort auch mein Headset benutzen, habs wieder registriert, aufgeladen und verbunden (leuchtet auch blau im PS3 Menü) aber ich kann es trotzdem nicht benutzen.

Woran könnte das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...