Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Freedomknight92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich habe da mal eine Frage zu den Besitzern dieses HS.

Kann ich dieses HS auch ganz normal als Kopfhörer zum offline Spielen und Film schauen nutzen (nur den ganz normalen Spielssound für ruhige Nächte) oder ist das Wirklich nur ein reines HS????

Ich habe leider nix zu diesem Thema gefunden:frown:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe da mal eine Frage zu den Besitzern dieses HS.

Kann ich dieses HS auch ganz normal als Kopfhörer zum offline Spielen und Film schauen nutzen (nur den ganz normalen Spielssound für ruhige Nächte) oder ist das Wirklich nur ein reines HS????

Ich habe leider nix zu diesem Thema gefunden:frown:.

welches meinst du jetzt px21?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schieb hier mal ein Update nach:

Das Tritton AX PRO hat sich in so ziemlich jedem Spiel als überragend erwiesen. Ein richtig guter Raumklang, satte Tiefen und dazu lässt es sich gut tragen!

Klare Kaufempfehlung. Hab übrigens die neue 2012er Version von Amazon ;)

Hab es schon seit 2 jahren. Und es macht jedes mal spass damit zu zocken. Aber ich steige bald auf das MMX300 um. Das ist so ziemlich das Non plus ultra :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

findest du wirklich ,dass 300 euro in headset zu investieren sinnvoll ist ??

jop. aber erstmal ist meine anlage weiter dran. da hat mich der sub. schon fast 400 gekostet. und jetzt kommen die LS dran. scheisse ist technik teuer. aber ich bin halt ein sound freak :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vor kurzem das PlayStation 3 Bluetooth Wireless- Headset zugelegt.

Für meine Zwecke völlig ausreichend. Meine Freunde beschweren sich jedoch das sie mich nur leiste verstehen. Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit um das zu erhöhen?

Jo gibt es.

Peripheriegeräte Einstellungen

Audio-Gerät-Einstellungen

Da sollte Mikkrofon-Empfindlichkeit auf 3 stehen. Das sollte ausreichen. Sonst stellste auf 4 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo gibt es.

Peripheriegeräte Einstellungen

Audio-Gerät-Einstellungen

Da sollte Mikkrofon-Empfindlichkeit auf 3 stehen. Das sollte ausreichen. Sonst stellste auf 4 ;)

hey, das hilft mir doch schon mal weiter! hatte das problem auch ein paar mal.

seit gestern kann ich mein headset leider nicht mehr benutzen. es blinkt immer nur blau wenn ich es einschalten will.:banghead: hast du ne idee an was es liegen kann? ich habs auch schon gelöscht und wollte es neu erfassen, aber da ist mir die Playse abgekackt...

Mein Headset ist auch das neue Bluetooth HS von Sony...

Grüsse

Morbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. Ich suche ein Headset bis zu 80 Euro. Also ich will die Schritte besser hören und halt mit meinen Freunden reden wen ich zocke .

Sollte reichen.

https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX21/dp/B002BU0DPE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329767798&sr=8-1

Oder du bestellt dir das Sony 7.1 HS bei Planetaxel. Lieferzeit dauert aber 2-3 wochen.

https://www.planetaxel.com/product/PS3-Wireless-Stereo-Headset/711719807704

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...