Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Freedomknight92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,ich habe mir ein gebrauchtes Sony Bluetooth Headset samt Socom gekauft. Aber ich kann das Headset nicht mit meiner PS3 konfigurieren. Wenn ich es scannen will,scannt die PS3 stundenlang und findet nichts. Ich hatte das Headset mit Ladestation angeschlossen und das Headset direkt an der PS3. Beides funktionierte nicht. Kann es sein,das ich das Headset erst zurückstellen muss? Da es der Verkäufer bereits davor benutzt hatte. Bitte helft mir? :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich habe mir ein gebrauchtes Sony Bluetooth Headset samt Socom gekauft. Aber ich kann das Headset nicht mit meiner PS3 konfigurieren. Wenn ich es scannen will,scannt die PS3 stundenlang und findet nichts. Ich hatte das Headset mit Ladestation angeschlossen und das Headset direkt an der PS3. Beides funktionierte nicht. Kann es sein,das ich das Headset erst zurückstellen muss? Da es der Verkäufer bereits davor benutzt hatte. Bitte helft mir? :|

erst scannen und dann das HS einschalten. sollte so klappen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme immer noch nicht weiter,ich kaufe nie mehr so ein gebrauchtes Headset... Fehlercode ist 80121607... Habe den schon gegoogelt aber habe nichts intressantes gefunden..:(

spam doch nicht alles voll. kannst auch dein ersten text nach meiner hilfe benutzen und bearbeiten ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BL1xKSTH-2U&feature=related]PS3 Headset einstellen für die DUMMEN (Chrisy und Luggi) xD - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ist es genauso. auch wenn ich mein mic auf stumm stelle und dann mit dem finger über das mic fahre, fliegen mir bald die ohren weg.

Muss ich mal testen, aber Rauschen hab ich jetzt nicht bemerkt. Nur das Echo... Mir fällt spontan keine Lösung ein, aber wenn jmd eine Lösung hat, dann bitte posten. THX :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mal testen, aber Rauschen hab ich jetzt nicht bemerkt. Nur das Echo... Mir fällt spontan keine Lösung ein, aber wenn jmd eine Lösung hat, dann bitte posten. THX :)

Moin,

der Fehler liegt in der Tat am bzw im letzten FW-Update der PS3.

Dabei wird wohl irgendwas an den HS-Treibern geändert worden sein.

Es gibt verschiedene Fehler:

- lautes Hintergrundrausche

- hören der eigenen Stimme (übermäßig laut)

- Partner können einen nicht mehr hören

- lautes piepen

Machen kann man da selbst nicht viel. Der Fehler ist bei Sony allerdings schon bekannt und wird hoffentlich bald behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

der Fehler liegt in der Tat am bzw im letzten FW-Update der PS3.

Dabei wird wohl irgendwas an den HS-Treibern geändert worden sein.

Es gibt verschiedene Fehler:

- lautes Hintergrundrausche

- hören der eigenen Stimme (übermäßig laut)

- Partner können einen nicht mehr hören

- lautes piepen

Machen kann man da selbst nicht viel. Der Fehler ist bei Sony allerdings schon bekannt und wird hoffentlich bald behoben.

Das wird bestimmt bald behoben. Also alles wird gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der Fehler liegt in der Tat am bzw im letzten FW-Update der PS3.

Dabei wird wohl irgendwas an den HS-Treibern geändert worden sein.

Es gibt verschiedene Fehler:

- lautes Hintergrundrausche

- hören der eigenen Stimme (übermäßig laut)

- Partner können einen nicht mehr hören

- lautes piepen

Machen kann man da selbst nicht viel. Der Fehler ist bei Sony allerdings schon bekannt und wird hoffentlich bald behoben.

Danke! :)

Ich hoffe auf Besserung, weil ich bis vor kurzem von meinem neuen HS verwöhnt und nun ist's alles wieder so komisch.

Bin beruhigt und nochmal dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10€ :D Nein, keine Ahnung, irgendwas bis 50€ wäre schon gut. Wenns bis zu dem Preis kein gutes gibt, muss es eben ein HS nur für den Voicechat auch tun.

Also bis max- 50€ wird es schon sehr schwer. Zum orten von gegnern wie zb beim schnellen laufen/magazin wechsel reicht auch ein stereo HS. Aber die Quallität ist schon sehr überschaubar.

Kann dir aber gleich sagen das dass orten bei BF schwierig bis manchmal unmöglich ist. Weil dort der umgebungs sound so laut ist, da wird es sehr schwer da noch ein gegner rauszuhören. Zumindest mit nen Stereo HS. Beim Tritton zb, kann ich denn bass soweit runterdrehen und die rearbox soweit aufdrehen, das ich die gegner hören kann. Aber dadurch hört sich alles sehr mau an. Und gerade BF lebt von sein Fetten Sound.

Bei COD im modus Suchen & Zerstören reicht ein Stereo HS für 50€ locker aus.

Hier hab ich ma eins gefunden.

https://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1292

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf ja nicht das P11 :D Ich habs auch, nach nem halben Jahr is es kaputt gegangen.

Brauchst du ein Headset oder reichen auch Kopfhörer?

Also auch sehr überschaubar was die Quallität betrifft.

Dann gibt es noch das hier. Aber vorher ma lieber die Kundenrezensionen lesen.

https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX21/dp/B002BU0DPE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329300925&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...