Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Freedomknight92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo.

ich habe aktuelle das tritton ax pro und wollte mal fragen welche einstellungen ihr für dieses headset vorgenommen habt.

also bei center,sub usw.

und zudem wollt ich noch wissen ob wir bei time delay am decoder auch was geändert habt.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

ich habe aktuelle das tritton ax pro und wollte mal fragen welche einstellungen ihr für dieses headset vorgenommen habt.

also bei center,sub usw.

und zudem wollt ich noch wissen ob wir bei time delay am decoder auch was geändert habt.

gruß

Ich hab alles auf mitte blau und rear auf weiss. Und zum TD kann ich nicht viel sagen, mußte ma selber testen. Nur Reseten nicht vergessen wenn es sich scheisse anhört ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der (perfekten) Einstellung für das ASTRO A40.

Spiele zur Zeit BF3. Schonmal ein Danke im Vorraus... ;)

Da kann man doch nichts groß einstellen.. Oo

also BF besitze ich nicht aber MW3..

generell halt: Dolby Digital bei den Audioeinstellungen der PS3 aktivieren(Häkchen) alles andere nicht, Mehrfachausgang aus, per optischem Kabel angeschlossen^^, wenn du den Chat nicht brauchst den Regler komplett auf Spielesound, DolbyDigital am Mixamp aktivieren, evtl. muss man noch im Spiel selber Surroundsound aktivieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man doch nichts groß einstellen.. Oo

also BF besitze ich nicht aber MW3..

generell halt: Dolby Digital bei den Audioeinstellungen der PS3 aktivieren(Häkchen) alles andere nicht, Mehrfachausgang aus, per optischem Kabel angeschlossen^^, wenn du den Chat nicht brauchst den Regler komplett auf Spielesound, DolbyDigital am Mixamp aktivieren, evtl. muss man noch im Spiel selber Surroundsound aktivieren..

Das war wichtig, ansonsten ist alles soweit "erledigt".

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das hatte ich mir auch schon angeschaut aber das soll ja ein ziemlich störendes hintergrund rauschen haben (zumind. an der ps3).

wie störend das ist wüsste ich mal gerne da ich das headset selbst noch nie auf dem kopfd hatte.

hast du das px21 selbst ?

bei der preisklasse wohl eher normal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl eher weniger......

es gibt auch andere headsets in der preisklasse die kein hintergrund rauschen haben.....

und auch headsets für 20euro die kein hintergrund rauschen haben.

dafür bricht der bügel schnell usw. also muß man das eine oder andere in kauf nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das hatte ich mir auch schon angeschaut aber das soll ja ein ziemlich störendes hintergrund rauschen haben (zumind. an der ps3).

wie störend das ist wüsste ich mal gerne da ich das headset selbst noch nie auf dem kopfd hatte.

hast du das px21 selbst ?

ich hab es selbst und muss sagen das rauschen ist nur wen keine musik im hinter grund ist zb.wenn bei mw3 der lade balken kommt bevor ein spiel anfängt ,aber eifach nen kurzen dreher am rad (mute) und wens los geht wieder lauter somit is das rauschen auch nit so wilde für mich zumindest:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür bricht der bügel schnell usw. also muß man das eine oder andere in kauf nehmen.
ich finde nicht das man das so verallgemeinern kann. bei 70-80 euro bekommt man auch schon headsets die sowohl gute verarbeitung als auch klangqualität haben. haben dann aber natürlich nich so sachen wie sourround sound 5.1 oder 7.1.

Das Sennheiser PC 151 z.b. hat sehr gute klanqualität und auch verarbeitung und kostet 65 euro..... nur leider weis nicht ob es auch an der ps3 funktioniert.

ich hab es selbst und muss sagen das rauschen ist nur wen keine musik im hinter grund ist zb.wenn bei mw3 der lade balken kommt bevor ein spiel anfängt ,aber eifach nen kurzen dreher am rad (mute) und wens los geht wieder lauter somit is das rauschen auch nit so wilde für mich zumindest
ja ich bin leider jemand der sehr schnell genervt ist von hintergrundgeräuschen . kommt das rauschen vom mikro ?? oder warum hilft es zu muten ??

EDIT : eine frage noch. würdes funktionieren wenn ich ein klinkenheadset nehme, den sound über eine externe soundkarte laufen lasse und das micro per adapter an die ps3 anschließe(wird zwar ein bisschen umständlich aber wenns funkrioniert muss ich mich nicht nur auf usb-headsets beschränken ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde nicht das man das so verallgemeinern kann. bei 70-80 euro bekommt man auch schon headsets die sowohl gute verarbeitung als auch klangqualität haben. haben dann aber natürlich nich so sachen wie sourround sound 5.1 oder 7.1.

Das Sennheiser PC 151 z.b. hat sehr gute klanqualität und auch verarbeitung und kostet 65 euro..... nur leider weis nicht ob es auch an der ps3 funktioniert.

ja ich bin leider jemand der sehr schnell genervt ist von hintergrundgeräuschen . kommt das rauschen vom mikro ?? oder warum hilft es zu muten ??

EDIT : eine frage noch. würdes funktionieren wenn ich ein klinkenheadset nehme, den sound über eine externe soundkarte laufen lasse und das micro per adapter an die ps3 anschließe(wird zwar ein bisschen umständlich aber wenns funkrioniert muss ich mich nicht nur auf usb-headsets beschränken ).

das rauschen kommt aus den kopfhörer nicht vom micro aber wiegesagt nur wenn keine musik grad läuft . die frage zum klinkenheadset kann ich dir leider nicht beantworten sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde nicht das man das so verallgemeinern kann. bei 70-80 euro bekommt man auch schon headsets die sowohl gute verarbeitung als auch klangqualität haben. haben dann aber natürlich nich so sachen wie sourround sound 5.1 oder 7.1.

Das Sennheiser PC 151 z.b. hat sehr gute klanqualität und auch verarbeitung und kostet 65 euro..... nur leider weis nicht ob es auch an der ps3 funktioniert.

Kauf dir doch einfach das sony 7.1 HS für 99€. Oder für 75€ aus übersee, zb axellmusic oder wie die heißen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...