Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Freedomknight92

Recommended Posts

Meine Entscheidung geht dem Ende nahe...

:)

Das ASTRO A40 konnte mich wirklich überzeugen. Es gibt fast nichts, was dieses dem TB PX5 nachsteht. Kann mir jmd sagen, was ich evtl gleich mitbestellen sollte?!

Beim TB PX5 muss man wohl einen DTS Decoder nachbestellen, wenn man xBoXer ist...

Gibt's irgendetwas, was ich beim ASTRO A40 mitbestellen sollte?!

Und schade, das es exclusiv von Roxxxgames ist, 219$ zu 250€ ist schon heftig.

Übrigens ist es kein Doppelpost, da mehr als 24h dazwischen liegen. ;)

Ne brauchste nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Entscheidung geht dem Ende nahe...

:)

Das ASTRO A40 konnte mich wirklich überzeugen. Es gibt fast nichts, was dieses dem TB PX5 nachsteht. Kann mir jmd sagen, was ich evtl gleich mitbestellen sollte?!

Beim TB PX5 muss man wohl einen DTS Decoder nachbestellen, wenn man xBoXer ist...

Gibt's irgendetwas, was ich beim ASTRO A40 mitbestellen sollte?!

Und schade, das es exclusiv von Roxxxgames ist, 219$ zu 250€ ist schon heftig.

Übrigens ist es kein Doppelpost, da mehr als 24h dazwischen liegen. ;)

Ja das PS3 Chat Kabel sonst kannste kein Voice Chat betreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das PS3 Chat Kabel sonst kannste kein Voice Chat betreiben ;)

Im XMB nicht, oder allgemein im Spiel auch nicht?!

#edit:

Das hier?!

Denn da steht in der Beschreibung sowas:

Ware war schon nach zwei Tagen da :)

Chatkabel erfüllt seinen Zweck.

Ihr benötigt diesen, um auch wirklich wireless reden zu können.

Ich werde weiterhin bei Roxxgames einkaufen, danke für den tollen Service :)

Also wenn es wegen Wireless benötigt wird, dann brauche ich es nicht, denn Kabalsalat würde ich in Kauf nehmen... ;)

Und wozu brauche ich das hier?!

Schön, dass ihr so hilfsbereit seid. Wisst ihr, ich möchte keine Nachbestellungen machen müssen und möchte gleich loslegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wozu brauche ich das hier?!

Schön, dass ihr so hilfsbereit seid. Wisst ihr, ich möchte keine Nachbestellungen machen müssen und möchte gleich loslegen. ;)

Ne das braucht man auch nicht. Da liegt bestimmt schon ein normales Toslink kabel bei. N Premium kabel brauch man nicht wirklich. Macht den sound nicht besser. Und wenn doch dann kauf dir eines für n paar €, das reicht schon aus.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_3_5?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=toslink+kabel&sprefix=tosli%2Caps%2C234

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das braucht man auch nicht. Da liegt bestimmt schon ein normales Toslink kabel bei. N Premium kabel brauch man nicht wirklich. Macht den sound nicht besser. Und wenn doch dann kauf dir eines für n paar €, das reicht schon aus.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_3_5?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=toslink+kabel&sprefix=tosli%2Caps%2C234

Gut, alles klar!

DANKE nochmal...

Jetzt gleich werde ich die Bestellung tätigen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und schon da?! :D

Ja... :D

Ach hör auf, ich bin schon traurig. Es sollte bis Donnerstag unbedingt da sein. Ich wähle "Sofort-Überweisung" und die Verbindung läuft. Ich haue alle Daten 'nei und ...?! :dozey:

Nicht genügend Autorität oder so... ABBRUCH. :emot-what:

Manuelle Überweisung und wieder der Quatsch. :eek6:

Liegt an meiner Bank. :(

Ich hoff, das Roxxgames wirklich so rapide sind, wie alle schrieben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bräuchte auch Hilfe von euch bei einer Kaufentscheidung, wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Ich suche ein Headset mit 7.1, welches ist empfehlenswert ? Ich könnte mir vorstellen ca. 200,00 € dafür auszugeben, was gibt es in diesem Preissegment ?

Was meine Spielegewohnheiten betrifft so bin ich eigentlich kein großer Fan von Shooter, will einfach gerne ein Headset mit super Sound und Mikro zum Quatschen wenn man online zockt.

Bin euch für jeden Ratschlag dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das hier reingehört.

Hier mein Problem:

Ich habe das Headset Turtle Beach Ear Force XP500 Delta

hier der Link zum Headset: https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-XP500-Delta/dp/B005EEMYCO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327846536&sr=8-1

das Problem ist das andere Leute ein knacken hören.

wenn ich den Decoder ausmache hören die das knacken nicht mehr.

Aber dann hör ich keinen Spielsound mehr...

Ich habe 2 Kabel am Decoder.

Das erste ist vom Decoder zur PS3 USB.

Das zweite ist optisch digital zur PS3.

Weiß einer vielleicht eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bräuchte auch Hilfe von euch bei einer Kaufentscheidung, wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Ich suche ein Headset mit 7.1, welches ist empfehlenswert ? Ich könnte mir vorstellen ca. 200,00 € dafür auszugeben, was gibt es in diesem Preissegment ?

Was meine Spielegewohnheiten betrifft so bin ich eigentlich kein großer Fan von Shooter, will einfach gerne ein Headset mit super Sound und Mikro zum Quatschen wenn man online zockt.

Bin euch für jeden Ratschlag dankbar.

Ich würde sagen 200€ sind zuviel und/oder zu wenig.

Du musst noch sagen ob du eher kabelgebundene HS bevorzugst oder lieber wireless (kabellos).

Kabelgebundene sind immer besser. Was Klang betrifft. Zudem musst du noch wissen bei kabellosen HS brauchst du Batterien. Bei dem Astro A40 ohne Kabel hallten 3 Batterien ca. 3 Stunden. Was sehr nervig ist. Also würde ich mir das sparen und auf ein kabelgebundenes HS zurückgreifen.

Hier mal meine persönliche Rangliste was HS angeht:

Super Headset für ca 60 Euro (stereo):

https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX21/dp/B002BU0DPE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327847921&sr=8-1

Das selbe mit 5.1 / 7.1 simuliert:

https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-DPX21/dp/B0042Y2F76/ref=sr_1_7?s=videogames&ie=UTF8&qid=1327847744&sr=1-7

Tritton AX 720: (5.1 simuliert):

https://www.amazon.de/Headset-720-Gaming-Tritton-universal/dp/B002ZS6Y64/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1327847961&sr=1-2

Tritton AX Pro: (echter 5.1 Klang):

https://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=pd_sim_vg_1

Und das beste: (5.1 simuliert):

https://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1069

Das Bayerdynamics MX300 liegt mit 400 Euro über deinem Budget und würde ich echt auch nicht ausgeben.

Wenn du ein wireless HS haben möchtest wäre da vllt das PX5

https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX5/dp/B004R9Q1IA/ref=sr_1_5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1327847744&sr=1-5

Wenn du in diesem Thread ein paar Seiten zurückgehst kannst du lesen das ein User sein PX5 zurückgegeben hat da kein guter Bass vorhanden war. Er hat sich für das Tritton AX Pro entschieden.

Das alles ist meine persönliche Meinung hoffe ich konnte dir helfen.

Edit: Das Turtle Beach PX5 ist baugleich zu dem Turtle Beach XP500. Wobei das XP500 einfach mehr Geld kostet und unnötig ist. Da es nur für Xbox 360 User eine Kabelloste Verbindung zum Controller herstellen kann. Also wenn du das kabellose haben willst spar die die 30-40 Euro und kaufe das PX5 und nicht das XP500 weil sie einfach gleich sind.

Ich weiß nicht ob das hier reingehört.

Hier mein Problem:

Ich habe das Headset Turtle Beach Ear Force XP500 Delta

hier der Link zum Headset: https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-XP500-Delta/dp/B005EEMYCO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327846536&sr=8-1

das Problem ist das andere Leute ein knacken hören.

wenn ich den Decoder ausmache hören die das knacken nicht mehr.

Aber dann hör ich keinen Spielsound mehr...

Ich habe 2 Kabel am Decoder.

Das erste ist vom Decoder zur PS3 USB.

Das zweite ist optisch digital zur PS3.

Weiß einer vielleicht eine Lösung?

Bei meinem Tritton hatte ich ein vergleichbares Problem. Ich hab das Optische Kabel abgesteckt und es festgehallten und hochgehoben. So konnte es sich in seine natürliche richtung aufdrehen. Sprich es war verdreht und ich habs hochgehoben damit es sich aufdreht. Hoffe du verstehst was ich meine. War halt früher genau so mit den PS2-Controller Kabeln. Einfach Kabel hochgehallten dann hat sich der Kontroller in der Luft gedreht und das Kabel hat sich net so schnell aufgewickelt.

Dann hab ich das Kabel erneut angesteckt und auch darauf geachtet das es schön fest sitzt. Vermeide das Kabel zu biegen. Es soll locker in die PS3 rein und in die Decoderbox. Ohne das du es iwie in eine Richtung biegen musst bei der du merkst das es normal nach links will und du es bspw. nach rechts biegst.

Ist jetzt alles iwie kompliziert vllt aber bei mir hats geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich habe mir zuletzt das Turtle Beach PX21 gekauft,jetzt hab ich aber ein paar Fragen:

1.Wenn ich das Headset an meiner Ps3 anschließe ,höre ich den Sound lediglich auf der linken Ohrmuschel.

Wenn ich aber das Headset mit meinem PC verbinde,arbeiten beide Ohrmuschel perfekt.Hat jemand ne Ahnung ,wie man das evtl. beheben könnte?

2.Könnte man mit dem Headset den Sound vom TV hören, unabhängig von der PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds langsam nur lächerlich was Sony so treibt. Ich bin von dieser Konsole sowas von enttäuscht, dass ich mir echt überlege auf MS zu springen für die nächste Generation.

Schon alleine diese Frechheit zu haben nur 256RAM einzubauen, da hat ja die XBOX von sich aus mehr rein.

Ich habe PSX und PS2 vergöttert aber die PS3 ist ein richtiger scheiß geworden den sie schön verkaufen wollen.

Gleicher mißt gilt für Move und deswegen werd sich so ein Headset nicht für die PS3 lohnen da es eh nicht 100% laufen wird oder so komplex ist das einem die Lust vergeht.

256MB RAM meine fresse ich will nicht darüber nachdenken :D......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche dringend Hilfe !!! Habe das Sony Headset (Original) und es funktioniert seit zwei Tagen nicht mehr.Habe schon versucht es neu zu registrieren aber es regt sich einfach nichts.Kennt einer nicht ein paar Tipps,was ich machen könnte ?

Mit Kabel anschließen. So wie man es mit dem Controller auch macht, wenn der sich nicht verbinden lässt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also soweit mein Stand ist, hat die BOX 512 MB RAM vielleicht habe ich mich da falsch informiert. Trotzdem finde ich das die PS3 im Vergleich zur PS2 ein Schuss in den Ofen war.

Es hätte sicherlich Sony nicht schlecht getan eine Konsole mit 512MB RAM zu verkaufen.

Wie gesagt ich bin kein MS oder SONY FANBOY im Gegenteil ich bin liebe meine PS3, aber ich muss der Realität ins Auge sehn, da ist die XBOX360 schon besser das einzige was die PS3 noch mit Konkurenzfähig hält ist das BR-LW sonst denke ich wäre die PS3 den Bach unter gegangen.

Für die Zukunft hoffe ich von Sony, dass die mehr Power in der Konsole stecken, damit solche Performanceprobleme wie gerade eben nicht hat. Was wichtig ist, dass PSN muss besser werden.

Will aber jetzt nicht hier weiter Stören ;) geht ja um den Headset hier. Aber wie gesagt solange die Sprachqualität bei den Spielen schlecht ist lohnt sich so ein High-End Teil für mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit mein Stand ist, hat die BOX 512 MB RAM vielleicht habe ich mich da falsch informiert. Trotzdem finde ich das die PS3 im Vergleich zur PS2 ein Schuss in den Ofen war.

Ja hat sie, aber die Grafikkarte greift auch auf den Arbeitsspeicher zu. Die PS3 hat jeweils 256MB für CPU und GPU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...