Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Freedomknight92

Recommended Posts

Hab ne Frage zum Original ps3 headset.

Es ist doch immer so wenn ich das Teil in die Docking Station stecke, dass das Teil dan während der Akku geladen wird rot blinkt.

Mein Headset blinkt seit heute nicht mehr. Ich kann es normal ein und auschalten auch der Mute Knopf funktioniert noch denoch blinkt der rote Kreis nicht einmal. Mein Sorge ist nun das das Teil auch nicht mehr geladen wird. Das kann ich ja auch nicht kontrollieren sofern das rote Licht nicht leuchtet.

Das ding ist schon einige male runter gefallen und auch auf die Couch geflogen :smug: vll hats ja damit was zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage zum Original ps3 headset.

Es ist doch immer so wenn ich das Teil in die Docking Station stecke, dass das Teil dan während der Akku geladen wird rot blinkt.

Mein Headset blinkt seit heute nicht mehr. Ich kann es normal ein und auschalten auch der Mute Knopf funktioniert noch denoch blinkt der rote Kreis nicht einmal. Mein Sorge ist nun das das Teil auch nicht mehr geladen wird. Das kann ich ja auch nicht kontrollieren sofern das rote Licht nicht leuchtet.

Das ding ist schon einige male runter gefallen und auch auf die Couch geflogen :smug: vll hats ja damit was zu tun.

Villt ist es auch voll geladen :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage zum Original ps3 headset.

Es ist doch immer so wenn ich das Teil in die Docking Station stecke, dass das Teil dan während der Akku geladen wird rot blinkt.

Mein Headset blinkt seit heute nicht mehr. Ich kann es normal ein und auschalten auch der Mute Knopf funktioniert noch denoch blinkt der rote Kreis nicht einmal. Mein Sorge ist nun das das Teil auch nicht mehr geladen wird. Das kann ich ja auch nicht kontrollieren sofern das rote Licht nicht leuchtet.

Das ding ist schon einige male runter gefallen und auch auf die Couch geflogen :smug: vll hats ja damit was zu tun.

Hast mal versucht es nicht in die Docking Station zu stecken sondern es direkt mit einem USB Kabel mit der PS3 zu verbinden? An dem eine Ende ist eine Gummiklappe die man abnehmen kann. Dahinter ist der USB-Eingang. So kannst du wenigstens herausfinden ob es am HS selbst oder an der Docking Station liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt wurde ist das nichts für die PS3 (keine Tonübertragung per USB) und außerdem ist es totaler Quatsch. Selbst wenn es gehen würde die Box musst du auch kaufen und wenn du ein Hifi Kopfhörer kaufst mit dem Teil und danzu noch ein Micro biste locker über dem Preis der "überteuerten" Ps3-Headsets ;)

Die PS3 gibt keinen Ton über USB aus? Wusste ich gar nicht, aber laut Asus soll das auch für die PS3 funktionieren. :emot-raise:

Naja, kleines Beispiel: Das Logitech G35 kostet 100€ (zwar ein PC-Headset, aber bei PS3 Headsets ist es ähnlich). Tontechnisch ist es auf Niveau eines Superlux HD681 (https://www.thomann.de/de/superlux_hd681.htm ; 20€). Dann nimmt man noch ein Zalman Mikrofon für 6€ dazu und man hat ein top Headset für 26€. Wenn man ein richtig gutes Mikro will, kauft man halt ein Antlion ModMic (35€).

Ich bin mal auf den Preis von dem Teil gespannt und ob es wirklich mit der PS3 funktioniert. Ist der Preis nicht zu hoch und es funktioniert, wird es gekauft. :)

Ich denke aber auch, diese Box ist vor allem interessant, wenn man sich Headsets in höheren Preisklassen kaufen will. Denn da kann man mit einem Kopfhörer schon sehr sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein also das Ladelämpchen reagiert auch nicht über den USB Eingang.

Hab das HS ca 1,5std benutz wollte es dan wieder einstecken und es blinkte nicht mehr. Wenn ich jedoch ins Soundmenü gehe und das HS einstecke wird mir sogar angezeigt das HS ist nun getrennt also reagiert die Staion mit dem HS jedoch leuchtet das Lämpchen nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein also das Ladelämpchen reagiert auch nicht über den USB Eingang.

Hab das HS ca 1,5std benutz wollte es dan wieder einstecken und es blinkte nicht mehr. Wenn ich jedoch ins Soundmenü gehe und das HS einstecke wird mir sogar angezeigt das HS ist nun getrennt also reagiert die Staion mit dem HS jedoch leuchtet das Lämpchen nicht mehr.

Sei doch froh, alles tut... Ist doch egal ob das Lämpchen funzt oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vor, mir ein neues HS zu leisten und denke da an's TURTLE BEACH EAR FORCE PX5. :D

Ja, es kommt etwa 200,- und da sind wir da, wo ich eure Hilfe bräuchte.

Lohnt es sich?! Ich find's schon klasse, dass es 7.1 ist/ kann

und dass es ein HS ist evtl nur Nebensache. Kann es doch sicherlich auch in Verbindung mit einer BluRay nutzen, oder?!

Kann vll jmd sogar sagen, wie es ist?!

Möchte es schon sehr bald bestellen und genießen. :)

Ratet ihr evtl sogar ab, weil Preis-Leistung nicht stimmt...?!

Ich hoffe, dass jetzt viele Tipps kommen...

...und bedanke mich im Vorraus! :)

Klick!

Habe eben nochmal das Netz durchkämmt und den englischen Text für mich gelesen und es klingt hervorragend.

Die TRITTON-HSs gefallen mir optisch nicht und ich brauche jetzt eigentlich nur noch "Preis-Leistungs-Vergleiche", oder "Tipps". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem was du schreibst hast du glaube ich den gleichen Anspruch an ein Headset/Kopfhörer wie ich.. Deswegen empfehle ich dir das Astro A40 Audio System welches ich auch besitze. Ist ein Verstärker mit Dolby Digital Decoder welcher den Ton dann per Dolby Headphone für das Headset aufbereitet. Der Kopfhörer hat zwar nur 2 Lautsprechertreiber aber das ist in meinen Augen ein Vorteil! Wenn man sich ne Musik Blu Ray mit DD 5.1 Ton oder einen actionreichen Film anschaut fallen einem vor lauter Bass die Ohren ab, das ist mit mehreren Minitreibern einfach nicht möglich! Räumlichkeit/Ortung und hochwertiger Sprachchat sind ebenso gegeben, ich spiele täglich MW3 und owne damit wenn ich mal unbescheiden sprechen darf.. ;-)

Einzige Nachteile sind der Preis(250 Euronen; der aber durch Langlebigkeit und nicht mehr vorhandene Notwendigkeit von anderen Audiosystemen relativiert wird) und der fehlende DTS Decoder..

Ich hab das Ding nun schon 2 Monate aber ich betatsche es manchmal immer noch als wäre es eine Frau einfach nur um des Betatschens willen.. xD

Ein Freund von mir hat das Beyerdynamic Headzone mit MMX 300(1300 Euro oder so..) aber das sind dann wieder andere Gefilde..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem was du schreibst hast du glaube ich den gleichen Anspruch an ein Headset/Kopfhörer wie ich.. Deswegen empfehle ich dir das Astro A40 Audio System welches ich auch besitze. Ist ein Verstärker mit Dolby Digital Decoder welcher den Ton dann per Dolby Headphone für das Headset aufbereitet. Der Kopfhörer hat zwar nur 2 Lautsprechertreiber aber das ist in meinen Augen ein Vorteil! Wenn man sich ne Musik Blu Ray mit DD 5.1 Ton oder einen actionreichen Film anschaut fallen einem vor lauter Bass die Ohren ab, das ist mit mehreren Minitreibern einfach nicht möglich! Räumlichkeit/Ortung und hochwertiger Sprachchat sind ebenso gegeben, ich spiele täglich MW3 und owne damit wenn ich mal unbescheiden sprechen darf.. ;-)

Einzige Nachteile sind der Preis(250 Euronen; der aber durch Langlebigkeit und nicht mehr vorhandene Notwendigkeit von anderen Audiosystemen relativiert wird) und der fehlende DTS Decoder..

Ich hab das Ding nun schon 2 Monate aber ich betatsche es manchmal immer noch als wäre es eine Frau einfach nur um des Betatschens willen.. xD

Ein Freund von mir hat das Beyerdynamic Headzone mit MMX 300(1300 Euro oder so..) aber das sind dann wieder andere Gefilde..^^

Ja, möglich, dass unsere Vorstellungen ähnlich sind. ;)

Möchte halt auch mal, ohne dass es als HS funktioniert zocken oder eine BR glotzen und dann in "Sound-HD". :D

Dass man andere nachladen hört, oder auch Schritte zu vernehmen sind ist natürlich richtig geil... Der Frequenzbereich erscheint mit gigantisch, aber ich werde noch etwas vergleichen. Besten Dank!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt jemand dieses hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B005IXI092/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3CC80P16A9IVI

Ist das zu empfehlen oder nicht?

Ihr könnte mir auch sonst eins empfehlen, darf aber nicht teurer seina als 35 €.

Im LowPrice Bereich kann mir wohl keiner helfen. Ich werde das einfach mal ausprobieren. 35 € sind nicht die Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leg n bissel drauf und kauf dir das Astro A40. Ist die bessere wahl ;)

Okay... so viel mehr muss man ja gar nicht drauflegen. ;)

215$ meinte Google gleich mal, ABER als ich Idealo damit füttern wollte, kam "keine Treffer". Hast du bitte vielleicht eine genauere Beschreibung (Produktname)?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Entscheidung geht dem Ende nahe...

:)

Das ASTRO A40 konnte mich wirklich überzeugen. Es gibt fast nichts, was dieses dem TB PX5 nachsteht. Kann mir jmd sagen, was ich evtl gleich mitbestellen sollte?!

Beim TB PX5 muss man wohl einen DTS Decoder nachbestellen, wenn man xBoXer ist...

Gibt's irgendetwas, was ich beim ASTRO A40 mitbestellen sollte?!

Und schade, das es exclusiv von Roxxxgames ist, 219$ zu 250€ ist schon heftig.

Übrigens ist es kein Doppelpost, da mehr als 24h dazwischen liegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...