Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Freedomknight92

Recommended Posts

hi

also ich hab es mir vor 2 wochen gekauft :biggrin5::biggrin5: und muss sagen es ist super ,hab gedacht mir fliegen die ohren wech wo es voll auf laut war ^^

mein fazit TOP/FLOP

TOP

schön weich (kopfbügel+ohrmuscheln)

bass einstellung und chat per rad auf mute

gegner orten

headset super biegbar

FLOP

hätte billieger sein können ^^

also ich kann jetzt hier nicht vergleichen mit dem tritton für 130 euro

aber ich denke das turtel beach px21 is ein top einsteiger headset :drool5::drool5::drool5:

alo klare kauf empfehlung:cool2::cool2::cool2:

Super vielen Dank ;)

Werde es mir dann wohl noch im Laufe dieser Woche bestellen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

also ich hab es mir vor 2 wochen gekauft :biggrin5::biggrin5: und muss sagen es ist super ,hab gedacht mir fliegen die ohren wech wo es voll auf laut war ^^

mein fazit TOP/FLOP

TOP

schön weich (kopfbügel+ohrmuscheln)

bass einstellung und chat per rad auf mute

gegner orten

headset super biegbar

FLOP

hätte billiger sein können ^^

also ich kann jetzt hier nicht vergleichen mit dem tritton für 130 euro

aber ich denke das turtel beach px21 is ein top einsteiger headset :drool5::drool5::drool5:

alo klare kauf empfehlung:cool2::cool2::cool2:

Hey,

ich habe das Turtle Beach Px 21 jetzt seit Ende Mai und muss sagen es ist Okay .

Prositiv: Ist für mich an diesem Headset das eine ganz gute Sprachqualität besitz .

Negative: Finde ich das ich kaum Leute orten kann und das es bei längeren tragen an den Ohren weh tut.

Und das es mir heute nachdem ich es auf gesetzt habe ,ist der Bügel von der Ohrmuschel abgebrochen.

Fazit: Es ist ein gutes Einsteiger Headset bloß bis jetzt habe ich keine guten Erfahrungen mit Headsets von Sharkoon und Turtle Beach weil von beiden Marken die Headsets bei mir nicht umbedingt lange gehalten haben.

Mfg Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einmal das Sony Bluetooth Headset - reicht für gelegentliches spielen, welches ich mir vor langer Zeit gekauft habe. Und einmal das Tritton Ax Pro ist ein sehr gutes Headset. Dr Vorteil hier du kannst wie bei allen anderen Headsets dieser Art Filme schauen(in 5.1 natürlich) und das ist beim Tritton einfach nur super. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe das Turtle Beach Px 21 jetzt seit Ende Mai und muss sagen es ist Okay .

Prositiv: Ist für mich an diesem Headset das eine ganz gute Sprachqualität besitz .

Negative: Finde ich das ich kaum Leute orten kann und das es bei längeren tragen an den Ohren weh tut.

Und das es mir heute nachdem ich es auf gesetzt habe ,ist der Bügel von der Ohrmuschel abgebrochen.

Fazit: Es ist ein gutes Einsteiger Headset bloß bis jetzt habe ich keine guten Erfahrungen mit Headsets von Sharkoon und Turtle Beach weil von beiden Marken die Headsets bei mir nicht umbedingt lange gehalten haben.

Mfg Kai

WTF? Was machst du mit deinem HS? Wie kann das abbrechen? Wars schon vorher etwas locker/beschädigt oder hast du es öfter mal fallen lassen oder biste einfach net vorsichtig damit umgegenagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WTF? Was machst du mit deinem HS? Wie kann das abbrechen? Wars schon vorher etwas locker/beschädigt oder hast du es öfter mal fallen lassen oder biste einfach net vorsichtig damit umgegenagen?

Ich bin eigentlich immer ordentlich damit umgegangen.

Nachdem ich die Ohrmuschel in der Hand habe ich mich auch gewundert.

Warscheinlich bestelle ich mir das Tritton ax pro oder das Astro a40.Könntet ihr evtl. sagen welches ihr besser findet .

Mfg Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich immer ordentlich damit umgegangen.

Nachdem ich die Ohrmuschel in der Hand habe ich mich auch gewundert.

Warscheinlich bestelle ich mir das Tritton ax pro oder das Astro a40.Könntet ihr evtl. sagen welches ihr besser findet .

Mfg Kai

Natürlich werden hier net so viele das Astro A40 haben. Es kostet halt 110 Euro MEHR als das Tritton. Besser ist es zwar. Bietet aber dennoch keinen True 5.1.

Das Tritton kostet im Gegensatz zum Astro A40 (240 €) nur 130-135 €. Finde das ist schon viel. Und das Tritton hat halt 4 Lautsprecher pro Hörer und davon ist einer ein Subwoofer. Was echt guten Bass bietet. Beim Astro A40 hast du nur ein Lautsprecher pro Hörer und da muss der Sound simuliert werden. Was heißt du hast nicht so guten Bass.

Ich würde nicht so viel Geld ausgeben für etwas was von der Hardware schlechter kommt. Das Tritton reicht. Natürlich ist es dann wie bei Bose wo viele sagen "Qualität, bla bla bla". Aber das Tritton reicht echt. Dann kannste auch das Beyerdynamics kaufen + Mixamp :D Dann bische bei 1300 oder 1400 Euro.

Egal hoff ich konnte dir helfen.

Sagt mal hat jemand mit dem Turtle Beach Earforce DSS Erfahrung ? Kann mir das nicht so richtig vorstellen, wie das gehen soll.

Hab ja hier das P11 und kann ich das dann einfach dazwischen klemmen und schon höre ich 7.1 Klang oder wie ?

Ja im Prinzip schon. Wobei das Turtle Beach DPX21 aus dem PX21 besteht + DSS. Aber denke das P11 geht auch.

Wird halt wie beim Astro A40, Tirtton AX 720 usw usw simuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zu dem Thema Headsets: Ich habe da fast gar keine Erfahrung/Vergleichsmöglichkeiten!

Ich habe das "PS3 Gioteck Bluetooth Headset EX01"

Wenn ich MW3 spiele höre ich damit nicht wirklich optimal die Stimmen der Kollegen mit denen ich zocke ( auch bei 2 Spieler Missionen ) ....

Ist das bei anderen teureren Headsets auch der Fall?

Was für eins kann man mir empfehlen? Ich lege viel Wert darauf, dass ich die anderen deutlich verstehe und sie mich auch!

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat jemand einen Tipp für ein Headset? Denn ich hätte gerne ein Headset mit Over Head Bügel und nur einem Hörer, was auf der Ohrmuschel gepolstert aufliegt. Jedoch mit Funkverbindung. Hatte mal eins von Logitech, welches total klasse war nur mit USB. Hatte mir anschliessend das Original Sony zwecks Bluetooth besorgt nur ich stelle häufiger fest, dass dieses nach einer Zeit richtig weh im Ohr tut. Kanns einfach nicht haben. Deshalb möchte ich den vorherigen Typ haben nur eben Kabellos. Vorschläge?

Wäre echt cool.:cool2:

EDIT: Es muss schon eine Gute Klang und Sprachqualität haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich interessant für viele PS3-Spieler:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yHvNGUhGFzU]ASUS ThunderFX: CES 2012 - YouTube[/url]

Ist eine Box, womit man normale (Computer)Headsets auch an die PS3 anschliessen. Somit ist man endlich nicht mehr auf die überteuerten Headsets angewiesen, sondern kann auch HiFi-Kopfhörer kaufen und ein Mikrofon dran anschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zu dem Thema Headsets: Ich habe da fast gar keine Erfahrung/Vergleichsmöglichkeiten!

Ich habe das "PS3 Gioteck Bluetooth Headset EX01"

Wenn ich MW3 spiele höre ich damit nicht wirklich optimal die Stimmen der Kollegen mit denen ich zocke ( auch bei 2 Spieler Missionen ) ....

Ist das bei anderen teureren Headsets auch der Fall?

Was für eins kann man mir empfehlen? Ich lege viel Wert darauf, dass ich die anderen deutlich verstehe und sie mich auch!

Danke schonmal!

hol dir das turtle beach px21 da kannste den spiel sound runter drehen damit du nur deine freunde hörst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, ich hab mir das medusa nx 5.1 usb Headset von Speedlink gekauft...ab nach Hause und an die PS3 angesteckt.und leider kein Ton bei den HS Einstellungen.warum kommt dort kein Sound?Bluetooth ging doch auch.warum geht Kabel dann nicht?ist es schon möglich mit dem HS über die PS3 zu zocken oder ?ich hab bei Amazon die Rezessionen gelesen und es gab nur Probleme mit dem PC..kann mir jemand helfen ?ich weiß nicht mehr weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich interessant für viele PS3-Spieler:

Ist eine Box, womit man normale (Computer)Headsets auch an die PS3 anschliessen. Somit ist man endlich nicht mehr auf die überteuerten Headsets angewiesen, sondern kann auch HiFi-Kopfhörer kaufen und ein Mikrofon dran anschliessen.

Wie schon gesagt wurde ist das nichts für die PS3 (keine Tonübertragung per USB) und außerdem ist es totaler Quatsch. Selbst wenn es gehen würde die Box musst du auch kaufen und wenn du ein Hifi Kopfhörer kaufst mit dem Teil und danzu noch ein Micro biste locker über dem Preis der "überteuerten" Ps3-Headsets ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...