Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Freedomknight92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist extrem nervig die ganzen Shops, die es für 135€ haben zu fragen, denn jeder gibt nur unpräzise Antworten oder verweist auf den Hersteller... das nervt mich gerade enorm, da ich doch nur ganz einfach dieses HS bestellen will!

dann leg 20€ drauf und kauf es bei roxxgames.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte gestern mein Turtle Beach XP500 endlich austesten. Alleine der Karton ist ja schon so cool :D. Sehr hochwertig und super schick verarbeitet. Anschluss easy, gute Passform und Bedienung, alles Ticki-tacki.

ABER:

Das Headset hat "keinen" Bass. Da kommt einfach nix, hab zunächst stark an MIR gezweifelt. Alle Anschlüsse, Dekoderbox etc. überprüft, bin alle Presets durchgegangen, aber heraus kommt kein Druck, kein Wumms. Krisallklarer Ton zwar, aber sehr sehr mager. Ich bin sehr enttäuscht. Bei einem Preis von 225€ hab ich definitiv viel mehr erwartet. Nun muss ichs leider zurückschicken (es sieht wirklich geil aus) und steige doch auf eine kabelgebundene Alternative (richtig: Trtton) um. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte gestern mein Turtle Beach XP500 endlich austesten. Alleine der Karton ist ja schon so cool :D. Sehr hochwertig und super schick verarbeitet. Anschluss easy, gute Passform und Bedienung, alles Ticki-tacki.

ABER:

Das Headset hat "keinen" Bass. Da kommt einfach nix, hab zunächst stark an MIR gezweifelt. Alle Anschlüsse, Dekoderbox etc. überprüft, bin alle Presets durchgegangen, aber heraus kommt kein Druck, kein Wumms. Krisallklarer Ton zwar, aber sehr sehr mager. Ich bin sehr enttäuscht. Bei einem Preis von 225€ hab ich definitiv viel mehr erwartet. Nun muss ichs leider zurückschicken (es sieht wirklich geil aus) und steige doch auf eine kabelgebundene Alternative (richtig: Trtton) um. Schade!

Glaub mir, mit dem Tritton machst du nicht´s falsch. Habe selber das Tritton AX PRO und wenn man das richtig einstellt, platzt dir bald das Trommelfell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte gestern mein Turtle Beach XP500 endlich austesten. Alleine der Karton ist ja schon so cool :D. Sehr hochwertig und super schick verarbeitet. Anschluss easy, gute Passform und Bedienung, alles Ticki-tacki.

ABER:

Das Headset hat "keinen" Bass. Da kommt einfach nix, hab zunächst stark an MIR gezweifelt. Alle Anschlüsse, Dekoderbox etc. überprüft, bin alle Presets durchgegangen, aber heraus kommt kein Druck, kein Wumms. Krisallklarer Ton zwar, aber sehr sehr mager. Ich bin sehr enttäuscht. Bei einem Preis von 225€ hab ich definitiv viel mehr erwartet. Nun muss ichs leider zurückschicken (es sieht wirklich geil aus) und steige doch auf eine kabelgebundene Alternative (richtig: Trtton) um. Schade!

Ja dann warte mal ab :D Ich hatte anfangs nicht die Lautstärke verändern können. (Fernbedienung musste anfangs mit viel Kraft bedient werden) Da war es standartmäßig auf der Stufe "rot". Und bei BF3 als ich geschossen hab hats richtig wehgetan :D

Du hast ja extra 3 Lautsprecher + Subwoofer pro Hörer.

Der hat Bass ohne Ende. Warte nur ab und vergleich dann bitte mit deinem Headset davor auch den Ton. Würde mich interessieren ob das Turtle Beach viel schlechter ist per Funk als Kabel Headsets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nachdem es jetzt einer bei Amazon bestellt hat und gerade gepostet hat, dass die doch die neue Version verschicken, hab ich direkt geordert! Für 135€ gibts wohl wirklich ein solides HS. falls doch die alte Version kommt, geht sie direkt zurück, aber ich gehe von der Neuen aus, da zurzeit nur neue verschickt werden, wie man an den ganzen bewertungen sehen kann.

Ankunft: 31.12 oder 2.1., ich berichte, sobald es was Neues gibt! Freu mich schon tierisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem es jetzt einer bei Amazon bestellt hat und gerade gepostet hat, dass die doch die neue Version verschicken, hab ich direkt geordert! Für 135€ gibts wohl wirklich ein solides HS. falls doch die alte Version kommt, geht sie direkt zurück, aber ich gehe von der Neuen aus, da zurzeit nur neue verschickt werden, wie man an den ganzen bewertungen sehen kann.

Ankunft: 31.12 oder 2.1., ich berichte, sobald es was Neues gibt! Freu mich schon tierisch.

Also mein AX PRO ist heute angekommen (Amazon) und es scheint die neue Version zu sein. Zumindest schaut das Ding zu 100% genauso aus, wie auf dem Unboxing Video, dass ein oder zwei Seiten zuvor gepostet wurde.

Ich wusste garnicht, dass eine neue Version kommen soll, hab da deswegen garnicht so drauf geachtet. :D

Aber ich hab eine sehr wichtige Frage:

Der Hauptlautstärkeregler an der Kabelfernbedienung hat bei mir keinerlei Auswirkung. Ich drücke das Ding dutzende Male nach oben oder nach unten, aber der Spielsound bleibt unverändert. Wenn ich allerdings den Regler an der Decoder-Box benutze, funktioniert alles.

Ich hoffe sehr, dass das Ding nicht im Arsch ist und ich Pechvogel es bekommen musste. Muss man da noch irgendwas aktivieren oder so? Alle anderen funktionen der Kabelfernbiedienung gehen problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein AX PRO ist heute angekommen (Amazon) und es scheint die neue Version zu sein. Zumindest schaut das Ding zu 100% genauso aus, wie auf dem Unboxing Video, dass ein oder zwei Seiten zuvor gepostet wurde.

Ich wusste garnicht, dass eine neue Version kommen soll, hab da deswegen garnicht so drauf geachtet. :D

Aber ich hab eine sehr wichtige Frage:

Der Hauptlautstärkeregler an der Kabelfernbedienung hat bei mir keinerlei Auswirkung. Ich drücke das Ding dutzende Male nach oben oder nach unten, aber der Spielsound bleibt unverändert. Wenn ich allerdings den Regler an der Decoder-Box benutze, funktioniert alles.

Ich hoffe sehr, dass das Ding nicht im Arsch ist und ich Pechvogel es bekommen musste. Muss man da noch irgendwas aktivieren oder so? Alle anderen funktionen der Kabelfernbiedienung gehen problemlos.

Alles richtig verbunden? Vielleicht ein Wackelkontakt?

Besser gesagt, schau dir das Video an. Ob du es auch wirklich so angeschlossen hast. (Habe mir das damals auch angeguckt)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EI8VgbWFTlk]Tritton AX PRO - an der PS3 so geht es - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein AX PRO ist heute angekommen (Amazon) und es scheint die neue Version zu sein. Zumindest schaut das Ding zu 100% genauso aus, wie auf dem Unboxing Video, dass ein oder zwei Seiten zuvor gepostet wurde.

Ich wusste garnicht, dass eine neue Version kommen soll, hab da deswegen garnicht so drauf geachtet. :D

Aber ich hab eine sehr wichtige Frage:

Der Hauptlautstärkeregler an der Kabelfernbedienung hat bei mir keinerlei Auswirkung. Ich drücke das Ding dutzende Male nach oben oder nach unten, aber der Spielsound bleibt unverändert. Wenn ich allerdings den Regler an der Decoder-Box benutze, funktioniert alles.

Ich hoffe sehr, dass das Ding nicht im Arsch ist und ich Pechvogel es bekommen musste. Muss man da noch irgendwas aktivieren oder so? Alle anderen funktionen der Kabelfernbiedienung gehen problemlos.

Das ist normal, war bei vielen so, bei mir auch. Du musst das Drehrad über den Anschlag drehen. Einfach fett auf eine Seite drehen, dann klappts.

War bei mir auch so. Das arbeitet sich dann ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

hat einer vieleicht auch das turtle beach px21 ?

wenn ja für was ist die expander taste on /off ?

um den feind besser zu hören oder was sonnst ?

ich merke ja des sich der ton ändert aber wollte mal wissen was ihr da habt ob on oder off

danke schon mal für die antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mir unbedingt ein hs kaufen :D

will aber nicht mehr als 40 euro ausgeben.kann mir einer mal ein guten rat geben.

hätte vieleicht eins, und zwar Sony PS3 Bluetooth Wireless Headset 2.0.

ist das gut oder gibts damit probleme?

wäre nicht schlecht wenn ihr mir paar ratschläge geben könnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mir unbedingt ein hs kaufen :D

will aber nicht mehr als 40 euro ausgeben.kann mir einer mal ein guten rat geben.

hätte vieleicht eins, und zwar Sony PS3 Bluetooth Wireless Headset 2.0.

ist das gut oder gibts damit probleme?

wäre nicht schlecht wenn ihr mir paar ratschläge geben könnt :)

40 sind zuviel und zugleich zuwenig. Wenn du nur ein Bluethooth HS haben willst für ein Ohr dann kannst du dir auch ein Gioteck für 15 Euro hollen.

Wenn du ein Stereo HS haben möchtest empfehle ich dir das Turtle Beach PX21. Kostet etwas weniger als 60 Euro.

ENTSCHEID DICH! :D

Wobei ich zum Turtle Beach greifen würde. Das ist das beste Einsteigerhs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...