Big Apple Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Tada … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hab mein eine Frage, das Tritton AX Pro ist an der PS3 hammer, nur am PC rauscht es ohne Ende es fällt bei Musik hören eher weniger auf aber Skype, Film gucken. Überall wo kein durchgehender Sound vorhanden ist hört man dieses verf... Rauschen. Hat jemand ne Ahnung. Optischen Toslink Anschluss hab ich keinen am PC, habs mit dem Klinken + USB Adapter angeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Tada … danke aber irgendwie denke ich das px21 (67 bewertung) ist besser es hat doch 1 oder 2 einstell möglichkeiten mehr als das p11 (14 bewertung)oder irre ich mich da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Das stimmt. Es ist aber auch 10€ teuer als das P11. Aber wenn du das bereit bist zu zahlen, dann ist natürlich das PX21 die bessere Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Das stimmt. Es ist aber auch 10€ teuer als das P11. Aber wenn du das bereit bist zu zahlen, dann ist natürlich das PX21 die bessere Wahl. hehe siehste und genau deswegen habe ich auch das px21 bestellt juhu offe es kommt schon mittwoch anstadt donnerstag :biggrin5::biggrin5::drool5::drool5::drool5::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Und hier ma das neue AX Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bin am überlegen mein SonyHS (das alte) in Rente zu schicken. Der nachfolger sollte entweder wieder ein Sony sein, also das große Neue oder ein Turtle Beach, weil ich von denen nur Gutes gehört habe. Zu was würdet ihr mir denn raten? TB wäre evtl das Ear Force PX3 Bravo COD oder das EF PX5, wobei das schon übel teuer ist. Beide sind ja wireless - was mir am Wichtigsten ist. Wie gesagt würde gerne mal euren Rat hören. Sorry für den Doppelpost, aber das Angebot läuft noch 12 Minuten: Hat jemand Erfahrungen mit dem Turtle Beach Ear Force PX3 COD: MW3 Edition? Da ich mittlerweile etwas mehr rumgelesen habe, soll wohl as Tritton AXo Pro Gaming momentan das Maß der Dinge sein, obwohl es ein Kabel hat. Könnte mir evtl jemand was zu den beiden sagen? Oder gibts noch ne bessere Alternative in der Preisklasse? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Sorry für den Doppelpost, aber das Angebot läuft noch 12 Minuten:Hat jemand Erfahrungen mit dem Turtle Beach Ear Force PX3 COD: MW3 Edition? Da ich mittlerweile etwas mehr rumgelesen habe, soll wohl as Tritton AXo Pro Gaming momentan das Maß der Dinge sein, obwohl es ein Kabel hat. Könnte mir evtl jemand was zu den beiden sagen? Oder gibts noch ne bessere Alternative in der Preisklasse? Es ist grundsätzlich so das kabelgebundene Headsets besser sind als die mit Funkübertragung Du zahlst für wireless mehr für schlechtere Qualität, aber dafür ohne Kabel. Es gibt kein TOP Headset ohne Kabel, siehe Beyerdynamic (ca. 300 Euro für ein Headset) oder Astro A40 (ca. 260 Euro), beide richtig geile HS und natürlich kabelgebunden. Für das Tritton AX Pro bezahlste im mom knapp 130 Euro. Und das ist besser als ein 190 Euro HS von Turtle Beach das kabellos ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Super, vielen Dank! dann werde ich mir wohl das Tritton kaufen, da mache ich mit Preis-leistung wohl nix falsch. Nur hat kaum ein Händler dranstehen, ob es die neue oder alte Version ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Super, vielen Dank! dann werde ich mir wohl das Tritton kaufen, da mache ich mit Preis-leistung wohl nix falsch. Nur hat kaum ein Händler dranstehen, ob es die neue oder alte Version ist roxxgames.de versendet die neue version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Die sind aber teuerer wie amazon;) Bzw. bei Amazon steht unten in den Reviews, dass wohl ein Kunde schon das neue HS bekommen hat. Bin jetzt halt echt am überlegen, wo ich bestelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Die sind aber teuerer wie amazon;)Bzw. bei Amazon steht unten in den Reviews, dass wohl ein Kunde schon das neue HS bekommen hat. Bin jetzt halt echt am überlegen, wo ich bestelle. Ich hab die neue Version von amazon erhalten, aber die ist jetzt weltweit bei amazon nicht mehr verfügbar. Die haben die Bilder geändert. Musst dich gedulden oder bei roxx bestellen. Würde aber echt die neue nur empfehlen, die Pins sind nicht mehr da die verbiegen konnte, die Fernbedienung ist deutlich besser und auch die neue Decoderbox. Nachteil: es gibt nur 2 Paar Lederaufsätze. Bei der alten gabs Leder und Stoffbezüge. Aber ich denke die Lederteile sind eh besser. Riechen zwar 3 Tage etwas nach Leder aber ab dem 4ten Tag ist es weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bei Amazon erhalten die Leute im Moment aber scheinbar die neue Version.... Amazon selbst sagt nix dazu, schon komisch. Wann hast du bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Nehm doch das Von Sony. Das finde ich ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Das simuliert Surround aber doch nur, oder bin ich da falsch informiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Das simuliert Surround aber doch nur, oder bin ich da falsch informiert? Stimmt. Das Sony ist ein stereo HS was surround sound simuliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bei Amazon erhalten die Leute im Moment aber scheinbar die neue Version.... Amazon selbst sagt nix dazu, schon komisch.Wann hast du bestellt? Nein tun sie nicht. Die neue Version war ab dem 10 Dezember verfügbar. Für 3 Tage glaub ich. Danach war die Version weg Und jetzt haben die die Bilder geändert. Ich hatte am 5 oder 6 bestellt. Und vorher gefragt ob ich die schönere Version bekomme. Der Mitarbeiter hat mir versichert das ich immer das bekomme was auf den Bilder zu sehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Super, danke für den Rat! Heute hatte ich 3mal Mailkontakt mit Amazon und keiner konnte/wollte mir was dazu sagen. Finde halt die 135€ sehr fair;) Auf Lager hat das neue HS wohl zurzeit niemand, schade... Hat es bei dir explizit in der Artikelschreibung gestanden? Übrigens, dass du damit glücklich bist, scheint offensichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intensiv Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ist der Bluetooth HS von Big Ben gut hab mir beide (Sony) angeschaut kein unterschied gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Super, danke für den Rat! Heute hatte ich 3mal Mailkontakt mit Amazon und keiner konnte/wollte mir was dazu sagen. Finde halt die 135€ sehr fair;)Auf Lager hat das neue HS wohl zurzeit niemand, schade... Hat es bei dir explizit in der Artikelschreibung gestanden? Übrigens, dass du damit glücklich bist, scheint offensichtlich. Nein es waren nur die Bilder, daraufhin hab ich ne Mail geschrieben an amazon und gefragt ob ich GENAU das Modell bekomme wie auf den Bildern zu sehen ist mit der schicken Decoderbox und nicht diese kleine graue. Der Typ hat mir dann versichert das ich das bekomme was die Bilder zeigen. Aber in der Beschreibung stand nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.