Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Freedomknight92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So das AX Pro ist nun bestellt. Ich werde berichten wie es ist.

Bei Amazon ist der Preis von gestern 139 auf heute 175 ganz gut abgegangen. Bei redcoon ist es jedoch noch recht billig mit 135

man bekommt es immer noch bei amazon für 139€ direkt von amazon ;) guck ma weiter unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Trophies-PS3 Community,

ich bzw. mein Freund Salzii hat ein Problem. Er hat sich um über die PS3 zu telefonieren ein "billig" Headset gekauft, das normaler Weise für's telefonieren reichen sollte. [HEADSET IM SPOILER]

Naja kommen wir zu Salzii's Problem. Er hat das Headset ganz normal verbunden wie es sich gehört... Nun hat er das Problem das die Leute mit den er "telefoniert" ein wirklich unerträgliches Rauschen ertragen müssen. Er weiß nicht wodran es liegen könnte

Bitten um Hilfe

MfG

Salzii & YaToL96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Trophies-PS3 Community,

ich bzw. mein Freund Salzii hat ein Problem. Er hat sich um über die PS3 zu telefonieren ein "billig" Headset gekauft, das normaler Weise für's telefonieren reichen sollte. [HEADSET IM SPOILER]

Naja kommen wir zu Salzii's Problem. Er hat das Headset ganz normal verbunden wie es sich gehört... Nun hat er das Problem das die Leute mit den er "telefoniert" ein wirklich unerträgliches Rauschen ertragen müssen. Er weiß nicht wodran es liegen könnte

Bitten um Hilfe

MfG

Salzii & YaToL96

ich hab das selbe und es klappt einwandfrei keiner hört ein rauschen bei mir ... entweder ist es kapput oder er hatt die micro empfindlichkeit zu hoch eingestellt .... das hs ist für den preis eins der besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das selbe und es klappt einwandfrei keiner hört ein rauschen bei mir ... entweder ist es kapput oder er hatt die micro empfindlichkeit zu hoch eingestellt .... das hs ist für den preis eins der besten

Kaputt auf keine fall ist gerade ausgepackt worden :'D

Okay die empfindlichkeit kann sein ;)

( habe meine auch ganz oben und man hört kein rauschen ; naja meins war auch teurer )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute um 12:45 im Blitzangebot auf Amazon das Headset:

Sharkoon X-Tatic SR Surrond Headset für PC/PS3/Xbox 360

https://www.amazon.de/gp/product/B004QQ00UE/ref=s9_simh_gw_p147_d0_g147_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0HTZ1E60YVV7CR8J6C8G&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

In den Kundenbewertungen ist allerdings von einigen die Rede es funktioniert NICHT für die PS3 Slim. Hat einer das HS schon ? Stimmt das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt 3 mittlerweile 5 BT Headsets probiert.

Jabra, die zwei originalen von PS3, Nokia und den ogitech Cordless Vantage Headset.

Ich habe eine 32Mbit Leitung und die PS3 auf DMZ.

Chatte ich normal auf der PS3 höre ich die Leute gut.

Sobald ich im Spiel mit Leuten chatte dann hören die sich sowas von scheiße an, dass man keine Lust zum reden hat.

Wenn man XBOX und PS3 zockt dann muss ich sagen hat Sony ziemlich viel nachholbedarf was die Sprachqualität der Chatoption angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt aber auch Spiele die haben einen Glasklaren Ingamechat, bei anderen (wie BF3) kann ich mir auch nur an den Kopf fassen. In diesem Punkt ist die XBox wirklich deutlich besser.

da kann ich nur zustimmen..

die sprachqualität ist von spiel zu spiel unterschiedlich..

das muss nicht zwangsläufig mit dem headset zu tun haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo spiel aber mal MW3 oder Uncharted 3 da vergeht dir die Lust zum chatten.....

Ich denke auch das es an den Spielen selber liegt aber ich denke mal auch das liegt mit an Sony. Ich hoffe natürlich das die das Problem mit up(s)dates beheben werden, da ich schon lieber Online mit HS spiele zumindest ist das für mich sehr entscheident fürs Onlineerlebnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...