NiFe88 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 @R32er bei primalgames hab ich auch geguckt, aber da steht etwas von einer lieferzeit von 8-14 Tagen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Das Sony Headset würde mich interessieren. Hat da jemand schon Erfahrung? Die Testberichte sind durchaus Positiv. Werd es aber wohl bei Axelmusic bestellen. 30 Euro Differenz sind schon nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 @R32erbei primalgames hab ich auch geguckt, aber da steht etwas von einer lieferzeit von 8-14 Tagen!? Hab meins vor nem Monat ca bestellt dort und es war sauschnell da. Kann jetzt natürlich anders sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab meins vor nem Monat ca bestellt dort und es war sauschnell da. Kann jetzt natürlich anders sein Mh. Die Nachfrage scheint wohl wirklich sehr groß zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ist aber auch ein sehr schickes Teil. Wireless und sitzt sehr bequem. Und der Sound ist auch sehr satt auf maximaler lautstarke kannste gar nich spielen weil das Ding so rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hey Leute, ich hoffe das ist der richtige Thread für mein Anliegen. Wenn ja hoffe ich auf gute Beratung weil hier ja einige Kenner unterwegs sind. Ich suche ein PS3-Headset zum zocken und chatten. Der Klang sowie Bass ist mir sehr wichtig weil ich nicht die räumlichen Möglichkeiten für eine echte 5.1 Anlage habe. Deswegen will ich mir nun ein Headset zulegen dass ich nicht nur beim online zocken nutze sondern so gut wie immer. Es sollte daher bequem sein und auch mal 3 Stunden Fallout problemlos durchmachen Bis jetzt bin ich öfters über diese 3 Geräte gestolpert und ich würde gerne wissen ob es da noch was besseres (für mich) gibt. https://www.amazon.de/Razer-Megalodon-7-1-Gaming-Headset/dp/B0025VK2SM/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1322742278&sr=1-1 https://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=sr_1_17?s=computers&ie=UTF8&qid=1322742278&sr=1-17 https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX5/dp/B004R9Q1IA/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I25EOMBZF5P2S4&colid=NDUVTIJCF8E4 Danke schon mal für eure Hilfe! Echten 5.1 Sound bietet nur das Tritton AX Pro, welches ich mir vorhin auch bestellt hab. Das Razer wie gesagt nur am PC nutzbar. Das Turtle Beach finde ich nicht so gut wie das Tritton. Kabellos ist das einzigst gute dran. Nur lieber das Tritton. An alle! Amazon liefert ab dem 13. Dezember für 139 Euro das Tritton AX Pro in neuem Design aus. Es ist eine neue Version vorhanden. Habe beim Kundensupport nachgefragt. Wollte wissen ob ich dieses kleine hässlige graue Ding da bekomm. Dann wurde mir versichert das ich die schöne Box erhalten werde . Da gibt es dann genau das Headset was abgebildet ist. Mit neuen Anschlüssen (nicht mehr diesen 9er Pin, der leicht verbiegen kann), eine neue Fernbedienung mit Drehrad und eine neue Basisstation auf der dann das Headset aufgehangen werden kann. Hier nochmal die Bilder. https://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=cm_cmu_pg__header Hab es mir vorhin vorbestellt. Derzeit recht günstig. Muss nicht unbedingt so bleiben Also zuschlagen. Würde jedem raten die 39 Euro draufzulegen, bei denen die sich das Sony Wireless Headset kaufen möchten. Ist echt viel besser. Da es kein Simulierter Dolby 5.1 bzw 7.1 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Echten 5.1 Sound bietet nur das Tritton AX Pro, welches ich mir vorhin auch bestellt hab. Das Razer wie gesagt nur am PC nutzbar. Das Turtle Beach finde ich nicht so gut wie das Tritton. Kabellos ist das einzigst gute dran. Nur lieber das Tritton. An alle! Amazon liefert ab dem 13. Dezember für 139 Euro das Tritton AX Pro in neuem Design aus. Es ist eine neue Version vorhanden. Habe beim Kundensupport nachgefragt. Wollte wissen ob ich dieses kleine hässlige graue Ding da bekomm. Dann wurde mir versichert das ich die schöne Box erhalten werde . Da gibt es dann genau das Headset was abgebildet ist. Mit neuen Anschlüssen (nicht mehr diesen 9er Pin, der leicht verbiegen kann), eine neue Fernbedienung mit Drehrad und eine neue Basisstation auf der dann das Headset aufgehangen werden kann. Hier nochmal die Bilder. https://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=cm_cmu_pg__header Hab es mir vorhin vorbestellt. Derzeit recht günstig. Muss nicht unbedingt so bleiben Also zuschlagen. Würde jedem raten die 39 Euro draufzulegen, bei denen die sich das Sony Wireless Headset kaufen möchten. Ist echt viel besser. Da es kein Simulierter Dolby 5.1 bzw 7.1 ist. Aber da steht noch immer 166 euro? habe es auch bei anderen shops für 135 ca. gesehen, aber wenn echt eine neue version vor der tür steht, werde ich lieber warten und die nehmen.. woran kann man denn sehen welche man nun bestellt? =S bei amazon steht es jedenfalls irgendwie für 166.. für 139 würd ichs auch direkt vorbestellen.. bin ich blind wegen dem link?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Aber da steht noch immer 166 euro? habe es auch bei anderen shops für 135 ca. gesehen, aber wenn echt eine neue version vor der tür steht, werde ich lieber warten und die nehmen.. woran kann man denn sehen welche man nun bestellt? =S bei amazon steht es jedenfalls irgendwie für 166.. für 139 würd ichs auch direkt vorbestellen.. bin ich blind wegen dem link?? Klicke unter dem Preis auf X neu ab: 139 Euro. Der erste Preis sollte dann von amazon direkt sein. Da steht lieferbar ab dem 13 Dez. Kostenloser Premiumversand ist inkl. Edit, du kannst leider nicht sehen welche Version du bestellst. Aber amazon hat mir bestätigt das die ab dem 13 die neue Version am Start haben . Also nicht von anderen Anbietern bestellen nur von amazon direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ok super vielen dank. habs mir auch mal vorbestellt. wollen wir hoffen dass ich auch die neue version bekomme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ok super vielen dank. habs mir auch mal vorbestellt. wollen wir hoffen dass ich auch die neue version bekomme . Ja ich ja auch, die alte Box ist echt hässlich und die alte Fernbedienung im Vergleich zur neuen auch. Besonders die Lautstärke, bei der alten gibts ja nur die Stufen mit den Farben. Hier gibts jetzt ein Drehrad zur genauen Anpassung der Lautstärke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hey ich habn problem: Mein Headset:https://www.amazon.de/PS3-Gioteck-Bluetooth-Headset-EX01/dp/B001R5CS0W/ref=cm_cr_pr_product_top dass Headset hat die ganzezteit gut funktioniert aber heute wolllt ich mit nem Freund koop modus machen in Bf 3 aber ich konnte das headset nicht regestrieren.Ich habs genau gemacht wie in der anleitung aber ich hab über 30 min gescannt aber nichts gefunden.Hat jemand ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hey ich habn problem:Mein Headset:https://www.amazon.de/PS3-Gioteck-Bluetooth-Headset-EX01/dp/B001R5CS0W/ref=cm_cr_pr_product_top dass Headset hat die ganzezteit gut funktioniert aber heute wolllt ich mit nem Freund koop modus machen in Bf 3 aber ich konnte das headset nicht regestrieren.Ich habs genau gemacht wie in der anleitung aber ich hab über 30 min gescannt aber nichts gefunden.Hat jemand ne lösung? erst scannen und dann das HS einschalten. sollte so funkionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 erst scannen und dann das HS einschalten. sollte so funkionieren Kannst du mir das nochmal schritt für schrit erklären iwie is des voll kompliziert,beim ersten mal anschließen hat alles sofort geklappt Also muss ich das headset per usb an der ps3 haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kannst du mir das nochmal schritt für schrit erklären iwie is des voll kompliziert,beim ersten mal anschließen hat alles sofort geklapptAlso muss ich das headset per usb an der ps3 haben? https://lmgtfy.com/?q=PS3+headset+tutorial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ein link sagt mehr als tausend worte.. @ k-maze..: und wenn dir das nicht weiterhelfen sollte, könnt ich dir zum abgleich nochmal meine bedienungsanleitung vom EX01 schicken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das Turtle Beach PX21 gibts heute bei Amazon für 59 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hätte mal eine Frage. Ich hab seit 2 Jahre (glaub ich) das HIER. Soweit so gut, erst neulich hab ich erfahren, dass, wenn man mich zu hört, unendlich viele "Nebengeräusche" auftauchen. Also, man hört nicht nur meine Stimme, sondern auch Ton am Fernsehen und andere, die mal im Hintergrund labern. Ein Freund hat genau den gleichen, und auch ich stelle bei ihm fest, dass viele Geräusche auftauchen, die mich nicht interessieren. Auch verschwindet die Akkustik für alle paar Sekunden und taucht wieder auf. ôo Aber das ist nicht allzu schlimm. So, nun die Frage... Kann man irgendwie (falls es sowas gibt) die Einstellung so ändern, das man nur noch meine Stimme hören kann? Mir ist nämlich schon wichtig, dass man mich versteht... (Die Anleitung hab ich jedenfalls nicht mehr, D:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das beste ist wenn du die Verbindung einmal kappst und dann das Headset via Kabel an die PS3 anschließt. Damit wird der HQ-Modus aktiviert. So ist das Headset nämlich nur auf einem einfachen Telefon Modus. Evt. kannst ja noch was an der Empfindlichkeit einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Aso, kay. [ich: weiblich + Technikniete] Was aber wiederrum heißt, das ich mir es nicht mehr ums Ohr tun kann, richtig? (Ich meine, mit Kabel wird das ganze ganz schön schwer.) Okay, ich probier es bei der nächsten Gelegenheit mal aus, Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Naja du musst den Kabel nicht dran lassen. Du trennst einfach die Verbindung. Steckst dann via Kabel an, regest. ist und dann ziehste den Kabel wieder ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.