Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Freedomknight92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich hoffe das ist der richtige Thread für mein Anliegen. Wenn ja hoffe ich auf gute Beratung weil hier ja einige Kenner unterwegs sind.

Ich suche ein PS3-Headset zum zocken und chatten. Der Klang sowie Bass ist mir sehr wichtig weil ich nicht die räumlichen Möglichkeiten für eine echte 5.1 Anlage habe. Deswegen will ich mir nun ein Headset zulegen dass ich nicht nur beim online zocken nutze sondern so gut wie immer. Es sollte daher bequem sein und auch mal 3 Stunden Fallout problemlos durchmachen ;)

Bis jetzt bin ich öfters über diese 3 Geräte gestolpert und ich würde gerne wissen ob es da noch was besseres (für mich) gibt.

https://www.amazon.de/Razer-Megalodon-7-1-Gaming-Headset/dp/B0025VK2SM/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1322742278&sr=1-1

https://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=sr_1_17?s=computers&ie=UTF8&qid=1322742278&sr=1-17

https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX5/dp/B004R9Q1IA/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I25EOMBZF5P2S4&colid=NDUVTIJCF8E4

Danke schon mal für eure Hilfe! :)

Echten 5.1 Sound bietet nur das Tritton AX Pro, welches ich mir vorhin auch bestellt hab.

Das Razer wie gesagt nur am PC nutzbar. Das Turtle Beach finde ich nicht so gut wie das Tritton. Kabellos ist das einzigst gute dran. Nur lieber das Tritton.

An alle! Amazon liefert ab dem 13. Dezember für 139 Euro das Tritton AX Pro in neuem Design aus. Es ist eine neue Version vorhanden. Habe beim Kundensupport nachgefragt. Wollte wissen ob ich dieses kleine hässlige graue Ding da bekomm. Dann wurde mir versichert das ich die schöne Box erhalten werde :D. Da gibt es dann genau das Headset was abgebildet ist. Mit neuen Anschlüssen (nicht mehr diesen 9er Pin, der leicht verbiegen kann), eine neue Fernbedienung mit Drehrad und eine neue Basisstation auf der dann das Headset aufgehangen werden kann. Hier nochmal die Bilder.

https://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=cm_cmu_pg__header

Hab es mir vorhin vorbestellt. Derzeit recht günstig. Muss nicht unbedingt so bleiben ;) Also zuschlagen.

Würde jedem raten die 39 Euro draufzulegen, bei denen die sich das Sony Wireless Headset kaufen möchten. Ist echt viel besser. Da es kein Simulierter Dolby 5.1 bzw 7.1 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echten 5.1 Sound bietet nur das Tritton AX Pro, welches ich mir vorhin auch bestellt hab.

Das Razer wie gesagt nur am PC nutzbar. Das Turtle Beach finde ich nicht so gut wie das Tritton. Kabellos ist das einzigst gute dran. Nur lieber das Tritton.

An alle! Amazon liefert ab dem 13. Dezember für 139 Euro das Tritton AX Pro in neuem Design aus. Es ist eine neue Version vorhanden. Habe beim Kundensupport nachgefragt. Wollte wissen ob ich dieses kleine hässlige graue Ding da bekomm. Dann wurde mir versichert das ich die schöne Box erhalten werde :D. Da gibt es dann genau das Headset was abgebildet ist. Mit neuen Anschlüssen (nicht mehr diesen 9er Pin, der leicht verbiegen kann), eine neue Fernbedienung mit Drehrad und eine neue Basisstation auf der dann das Headset aufgehangen werden kann. Hier nochmal die Bilder.

https://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=cm_cmu_pg__header

Hab es mir vorhin vorbestellt. Derzeit recht günstig. Muss nicht unbedingt so bleiben ;) Also zuschlagen.

Würde jedem raten die 39 Euro draufzulegen, bei denen die sich das Sony Wireless Headset kaufen möchten. Ist echt viel besser. Da es kein Simulierter Dolby 5.1 bzw 7.1 ist.

Aber da steht noch immer 166 euro? habe es auch bei anderen shops für 135 ca. gesehen, aber wenn echt eine neue version vor der tür steht, werde ich lieber warten und die nehmen.. woran kann man denn sehen welche man nun bestellt? =S bei amazon steht es jedenfalls irgendwie für 166.. für 139 würd ichs auch direkt vorbestellen.. bin ich blind wegen dem link?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da steht noch immer 166 euro? habe es auch bei anderen shops für 135 ca. gesehen, aber wenn echt eine neue version vor der tür steht, werde ich lieber warten und die nehmen.. woran kann man denn sehen welche man nun bestellt? =S bei amazon steht es jedenfalls irgendwie für 166.. für 139 würd ichs auch direkt vorbestellen.. bin ich blind wegen dem link?? :D

Klicke unter dem Preis auf X neu ab: 139 Euro. Der erste Preis sollte dann von amazon direkt sein. Da steht lieferbar ab dem 13 Dez. ;) Kostenloser Premiumversand ist inkl. ;)

Edit, du kannst leider nicht sehen welche Version du bestellst. Aber amazon hat mir bestätigt das die ab dem 13 die neue Version am Start haben ;). Also nicht von anderen Anbietern bestellen nur von amazon direkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok super vielen dank. habs mir auch mal vorbestellt. wollen wir hoffen dass ich auch die neue version bekomme :D.

Ja ich ja auch, die alte Box ist echt hässlich und die alte Fernbedienung im Vergleich zur neuen auch. Besonders die Lautstärke, bei der alten gibts ja nur die Stufen mit den Farben. Hier gibts jetzt ein Drehrad zur genauen Anpassung der Lautstärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habn problem:

Mein Headset:https://www.amazon.de/PS3-Gioteck-Bluetooth-Headset-EX01/dp/B001R5CS0W/ref=cm_cr_pr_product_top

dass Headset hat die ganzezteit gut funktioniert aber heute wolllt ich mit nem Freund koop modus machen in Bf 3 aber ich konnte das headset nicht regestrieren.Ich habs genau gemacht wie in der anleitung aber ich hab über 30 min gescannt aber nichts gefunden.Hat jemand ne lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich habn problem:

Mein Headset:https://www.amazon.de/PS3-Gioteck-Bluetooth-Headset-EX01/dp/B001R5CS0W/ref=cm_cr_pr_product_top

dass Headset hat die ganzezteit gut funktioniert aber heute wolllt ich mit nem Freund koop modus machen in Bf 3 aber ich konnte das headset nicht regestrieren.Ich habs genau gemacht wie in der anleitung aber ich hab über 30 min gescannt aber nichts gefunden.Hat jemand ne lösung?

erst scannen und dann das HS einschalten. sollte so funkionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal eine Frage.

Ich hab seit 2 Jahre (glaub ich) das HIER.

Soweit so gut, erst neulich hab ich erfahren, dass, wenn man mich zu hört, unendlich viele "Nebengeräusche" auftauchen. Also, man hört nicht nur meine Stimme, sondern auch Ton am Fernsehen und andere, die mal im Hintergrund labern.

Ein Freund hat genau den gleichen, und auch ich stelle bei ihm fest, dass viele Geräusche auftauchen, die mich nicht interessieren. Auch verschwindet die Akkustik für alle paar Sekunden und taucht wieder auf. ôo Aber das ist nicht allzu schlimm.

So, nun die Frage... Kann man irgendwie (falls es sowas gibt) die Einstellung so ändern, das man nur noch meine Stimme hören kann? Mir ist nämlich schon wichtig, dass man mich versteht... (Die Anleitung hab ich jedenfalls nicht mehr, D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, kay. [ich: weiblich + Technikniete]

Was aber wiederrum heißt, das ich mir es nicht mehr ums Ohr tun kann, richtig? (Ich meine, mit Kabel wird das ganze ganz schön schwer.)

Okay, ich probier es bei der nächsten Gelegenheit mal aus,

Dankeschön! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...