Bambule Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hab mal ne Frage zum Tritton AX Pro. Und zwar wollte ich mir erst das AX 720 holen, aber die 20 Euro mehr will ich lieber für echten 5.1 Sound ausgeben. Nur hat das 720 eine viel geilere/schönere Decoderbox dabei. Beim AX Pro ist das Teil echt hässlich. Nur bei amazon sind Bilder drin, mit neuer Fernbedienung und neuem Decoder. https://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322351486&sr=8-1 Weiß einer ob es das neue Modell ist oder immernoch die kleine graue Box geliefert wird? Jo die box sieht ma wirklich cool aus. Und wenn die bilder dabei sind dann wirste auch genau das HS mit der box bekommen. Hab ich auch gerade gefunden. Sind schon coole Skinz dabei https://www.trittonusa.com/prod/skinz.asp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hat jemand ne Ahung ob es auch Verlängerungskabel gibt? Und wenn ja wie heißen diese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Gibt es mit sicherheit! Aber du kannst dir auch einfach sowas wie die MixAmp besorgen! Dann biste sozusagen kabellos;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hallöle, Ich hoffe mal, das ich hier richtig bin. Ich interessiere mich für das neue Sony Stereo Head Set, welches ja am 2.12. erscheinen soll. Meine Frage bezieht sich auf die Funkübertragung. Vielleicht haben schon User das HS aus den USA importiert und können mir sagen, auf welcher Frequenz das Teil überträgt. Ich habe selber einen Funkkopfhörer, der auf 2,4 GHz überträgt und ständig mit meiner FritzBox kollidiert. Und das nervt schon, wenn die Verbindung abbricht oder ich ein Störgeräusch auf dem Hörer habe. Die PS3 selber hängt am Kabel, aber Tablet und Co. laufen über WLan und leider kann noch nicht jedes meiner Geräte 5 GHz. Danke schon mal jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich glaube kaum, dass das HS auf 5GHz funkt, das wird standardmäßig auf 2,4GHz funken Kauf dir ein Turtle Beach P11/PX21, die sind wired... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Das Teil ist wirklich gut, ich wollte aber weg vom Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Das Teil ist wirklich gut, ich wollte aber weg vom Kabel. Ich glaube die Astro Mixamp funkt mit 5 Ghz, kannst du dir ja mal anschauen: https://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1157 Das Teil kostet allerdings schon mehr als das ganze Sony HS ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 So hallo =D Ich dachte mir ich gönne mir zu Weihnachten auch evtl. ein gutes Headset. Daher brauch ich Hilfe, ich habe nämlich absolut kein Plan. Gewissen Vorstellungen habe ich aber, vllt fällt euch was dazu sein, wäre sehr cool! Vom Preis her kann es sich zwischen 100-200 Euro bewegen... Natürlich "günstiger" und trotzdem super nehme ich auch Also was ich wollen würde ist z.b. dass ichs überall anschließen kann. Also PS3, mal an den laptop oder PC oder an den TV. habe oft gesehen dass manche HS NUR usb, oder nur optischen eingang haben, so universell wäre sehr geil.. Auch toll wäre wenn man das mikro abnehmen könnte und das hs einfach als kopfhörer zum musik hören nutzen könnte (oder später zum VITA spielen ) Das kabel sollte auch halbwegs lang sein, dass man gemütlich von der Ps3 aufm bett flacken kann ohne vorrutschen zu müssen^^ (aber evtl. gibts da auch verlängerungen, kp. naja, das wars erstmal was mir einfällt.. achaj 5.1wäre auch super denke ich. Hoffe ihr habt Tipps für mich! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich weiß ja nicht wie es mit den Anschlüssen beim AX Pro aussieht, aber ich denke mit dem wirst du am besten bedient sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 So hallo =D Ich dachte mir ich gönne mir zu Weihnachten auch evtl. ein gutes Headset. Daher brauch ich Hilfe, ich habe nämlich absolut kein Plan.Gewissen Vorstellungen habe ich aber, vllt fällt euch was dazu sein, wäre sehr cool! Vom Preis her kann es sich zwischen 100-200 Euro bewegen... Natürlich "günstiger" und trotzdem super nehme ich auch Also was ich wollen würde ist z.b. dass ichs überall anschließen kann. Also PS3, mal an den laptop oder PC oder an den TV. habe oft gesehen dass manche HS NUR usb, oder nur optischen eingang haben, so universell wäre sehr geil.. Auch toll wäre wenn man das mikro abnehmen könnte und das hs einfach als kopfhörer zum musik hören nutzen könnte (oder später zum VITA spielen ) Das kabel sollte auch halbwegs lang sein, dass man gemütlich von der Ps3 aufm bett flacken kann ohne vorrutschen zu müssen^^ (aber evtl. gibts da auch verlängerungen, kp. naja, das wars erstmal was mir einfällt.. achaj 5.1wäre auch super denke ich. Hoffe ihr habt Tipps für mich! Gruß Dein Vorhaben wird leider nicht aufgehen. Ein Headset welches du an deinem PC/PS3 nutzen kannst sollte am besten für dich das Tritton AX Pro sein. Echter 5.1 Sound, universal kostet ca 160 Euro. Mic ist abnehmbar Aber an der VITA wird das nicht wiklich klappen da solltest du sowieso kleine Inear Kopfhörer benutzen (für unterwegs usw). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo! Ich habe mir eben das Sony Wireless Stereo Headset 7.1 bei Amazon bestellt. Da: https://www.amazon.de/Sony-PS3-Wireless-Stereo-Headset/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1322672625&sr=1-3 Auf der Produktseite steht es erscheint am 2. Dezember. Jetzt als ich es bestellt habe wird mir gesagt es wird zwischen dem 3.12. und dem 28.12. geliefert. Habe aber keine Lust so lange zu warten. Was meint ihr, kommt es wirklich erst so spät dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Jop, denke ich schon. Es hieß ja schon mal das, es Ende November raus kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 eine frage: Wie bereits auf seite 71 explizit formuliert, moechte ich diesbezueglich nochmals nachhaken. Wie bekomme ich das sony stereo headset aufgeladen. Die rote led die dauerhaft leuchten sollte, sobald sie aufgeladen wird schaltet nach 10 min aus. Aufgeladen wird an der ps3. Bitte um tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich hab mir am Montag auf Amazon.de das Headset AX 720 von Tritton bei der Cyber-Monday Aktion für 70,97 € bestellt (Noramler Preis am Montag war knapp 125 Euro & jetzt 113 Euro). Ich muss sagen einfach der Hammer!! Wollte schon lange ein Headset und hattedas Turtle Beach Ear Force PX21 im Auge, aber das Blatt hat sich gewendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo!Ich habe mir eben das Sony Wireless Stereo Headset 7.1 bei Amazon bestellt. Da: https://www.amazon.de/Sony-PS3-Wireless-Stereo-Headset/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1322672625&sr=1-3 Auf der Produktseite steht es erscheint am 2. Dezember. Jetzt als ich es bestellt habe wird mir gesagt es wird zwischen dem 3.12. und dem 28.12. geliefert. Habe aber keine Lust so lange zu warten. Was meint ihr, kommt es wirklich erst so spät dann? Ich hab meins bei primalgames bestellt. 2 Tage spater war es da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
619Trophäe619 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Frage : Welches Headset ist besser... eins,was so ne riesen Kopfhörer hat ,oder so ein kleines Teil,was man sich ans Ohr stecken kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 eine frage: Wie bereits auf seite 71 explizit formuliert, moechte ich diesbezueglich nochmals nachhaken. Wie bekomme ich das sony stereo headset aufgeladen. Die rote led die dauerhaft leuchten sollte, sobald sie aufgeladen wird schaltet nach 10 min aus. Aufgeladen wird an der ps3. Bitte um tipps Steck dann einfach mal das Kabel ab und wieder ein, dann sollte es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Dein Vorhaben wird leider nicht aufgehen. Ein Headset welches du an deinem PC/PS3 nutzen kannst sollte am besten für dich das Tritton AX Pro sein. Echter 5.1 Sound, universal kostet ca 160 Euro. Mic ist abnehmbar Aber an der VITA wird das nicht wiklich klappen da solltest du sowieso kleine Inear Kopfhörer benutzen (für unterwegs usw). Das AX Pro habe ich schon angeschaut.. Wäre soweit auch ok, aber irgendwie gefällt mir die fabe nicht sooo gut^^ aber nur daran solls nicht scheitern.. gibts sonst noch ähnliche alternativen? uns was taugt ein wireless headset? Sowas z.b. https://www.amazon.de/gp/product/B004R9Q1IA/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=115AQT1EC0N57B4BH2WM&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Ist allerding schon wieder fast zu teuer, aber generell wireless? habe oft gelesen dass es probleme mit der funkfreuquenz geben könnte ..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hey Leute, ich hoffe das ist der richtige Thread für mein Anliegen. Wenn ja hoffe ich auf gute Beratung weil hier ja einige Kenner unterwegs sind. Ich suche ein PS3-Headset zum zocken und chatten. Der Klang sowie Bass ist mir sehr wichtig weil ich nicht die räumlichen Möglichkeiten für eine echte 5.1 Anlage habe. Deswegen will ich mir nun ein Headset zulegen dass ich nicht nur beim online zocken nutze sondern so gut wie immer. Es sollte daher bequem sein und auch mal 3 Stunden Fallout problemlos durchmachen Bis jetzt bin ich öfters über diese 3 Geräte gestolpert und ich würde gerne wissen ob es da noch was besseres (für mich) gibt. https://www.amazon.de/Razer-Megalodon-7-1-Gaming-Headset/dp/B0025VK2SM/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1322742278&sr=1-1 https://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=sr_1_17?s=computers&ie=UTF8&qid=1322742278&sr=1-17 https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX5/dp/B004R9Q1IA/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I25EOMBZF5P2S4&colid=NDUVTIJCF8E4 Danke schon mal für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Das Razer ist PC only und nicht PS3 tauglich. Empfehlen kann ich das Tritton, hat echtes 5.1 und mehr braucht man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.