B_Wladi Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 also am samstag hol ich mir auch das headset von sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Für die PS3 wäre natürlich das orig. S3-HS am empfehlenswertesten, da hier gewisse Updatemöglichkeiten durch Sony bestehen können. Ausserdem ist der Geräuschefilter bei dem von Sony meines Wissens am besten. Einzig der Tragekomfort ist nicht der Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Was denkt ihr bei dem Headset? https://www.ricardo.ch/kaufen/games-und-spielkonsolen/sony-playstation/sony-playstation-3/zubehoer/playstation-3-usb-headset-von-logitech-/v/an575231010/ kaufen/nicht kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich würde es mir kaufen, aber ich habe schon so ein Ähnliches von Logitech. Aber das ist ja noch immer deine Entscheidung Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ich fahr jetzt, mir das headset von sony in media markt zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 seit kurzem stolzer besitzer des alternat x tatik digital 5.1. das teil geht ab und man hoert die regenwuermer husten. preis 112euro inkl. versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Alsoo ich wollte mir eigentlich am Mi Socom inkl. dem Headset holen. Wie ist das ? Hat das hier einer und kann es empfehlen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Also i hab das orginal von sony für ps3 und is erste sahne auch mit der anzeige im tv nice perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Das 5.1. HS is ja mal ne geile sache. Funktioniert das auch zu 100% an der PS3? benötigt man da noch etwas?? Wie ist der Klang?Wie wird man am anderen Ende verstanden?? Ich hab das Sony HS und muss sagen es ist einfach top. finde den tragekomfort auch sehr gut.Kommt aber immer auf die Person an. Ich bin nur manchmal in bestimmten spielen recht leise.Obwohl ich Mikro auf der 5.Stufe hab...Ansonsten ist es echt wunderbar und die 40€ auf jedenfall wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Was denkt ihr bei dem Headset?https://www.ricardo.ch/kaufen/games-und-spielkonsolen/sony-playstation/sony-playstation-3/zubehoer/playstation-3-usb-headset-von-logitech-/v/an575231010/ kaufen/nicht kaufen? also auf amazon.de haben sich viele Leute beschwert das es aus einem billigen Material sei und zudem recht unbequem hier der link:https://www.amazon.de/product-reviews/B000TLNTYY/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Das 5.1. HS is ja mal ne geile sache.Funktioniert das auch zu 100% an der PS3? benötigt man da noch etwas?? Wie ist der Klang?Wie wird man am anderen Ende verstanden?? Ich hab das Sony HS und muss sagen es ist einfach top. finde den tragekomfort auch sehr gut.Kommt aber immer auf die Person an. Ich bin nur manchmal in bestimmten spielen recht leise.Obwohl ich Mikro auf der 5.Stufe hab...Ansonsten ist es echt wunderbar und die 40€ auf jedenfall wert. meinst mich? alles perfekt an dem teil, alles noetige im lieferumfang enthalten, alle boxen (4 auf jeder seite) seperat einstellbar. klangerlebnis brachial, man hoert sogar totenstille bei cod, man weiss genau wo jemand herkommt, man kann die voicelautstaerke seperat einstellen (man muss also die spieler net mehr ingame stumm schalten) ,natuerlich fuer ps3 ueber usb und lichtleiterkabel zu verbinden. ALLES TOP QUALITAET !!! alle sind begeistert, aus unserem klan ham's schon sehr viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hab jetzt das headset von sony mir gekauft . ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Das Orginal HS von Sony gibt es im Augenblick übrigens für umgerechnet 26 € bei Amazon.co.uk also zuschlagen. Mit Versandkosten kommt man jedoch so knapp über 30 €. Im idealfall am besten noch günstige Spiele dazu kaufen, dann lohnt sich das noch mehr wegen Versandkosten usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 jep is nen ordentlicher preis aufjeden fall ein schnäppchen find i ,ich hatte noch bei saturn es mir geholt zu glaub es waren 39€ die sich aber aufjeden fall gelohnt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 https://hmv.com/hmvweb/displayProductDetails.do?ctx=344;6;407;-1;82&sku=959507 Wie ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ich glaube dein ohr wird schaden bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Das Offizielle Headset von ps3 kann ich nur Empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 hab mir jetzt auch das offizielle ps3 hs bestellt sollte morgen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 auf jeden fall machts ihr nichts falsch mit dem von sony, es ist einfach geil. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 WOW! Also 112 € für ein Headset? Aber so lange ist den Käufer zufrieden stellt Ich habe ein Handy Headset. Ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.