Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)

Freedomknight92

Recommended Posts

Für die PS3 wäre natürlich das orig. S3-HS am empfehlenswertesten, da hier gewisse Updatemöglichkeiten durch Sony bestehen können. Ausserdem ist der Geräuschefilter bei dem von Sony meines Wissens am besten. Einzig der Tragekomfort ist nicht der Beste.

Das 5.1. HS is ja mal ne geile sache.

Funktioniert das auch zu 100% an der PS3? benötigt man da noch etwas??

Wie ist der Klang?Wie wird man am anderen Ende verstanden??

Ich hab das Sony HS und muss sagen es ist einfach top.

finde den tragekomfort auch sehr gut.Kommt aber immer auf die Person an.

Ich bin nur manchmal in bestimmten spielen recht leise.Obwohl ich Mikro auf der 5.Stufe hab...Ansonsten ist es echt wunderbar und die 40€ auf jedenfall wert.

also auf amazon.de haben sich viele Leute beschwert das es aus einem billigen Material sei und zudem recht unbequem

hier der link:https://www.amazon.de/product-reviews/B000TLNTYY/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Das 5.1. HS is ja mal ne geile sache.

Funktioniert das auch zu 100% an der PS3? benötigt man da noch etwas??

Wie ist der Klang?Wie wird man am anderen Ende verstanden??

Ich hab das Sony HS und muss sagen es ist einfach top.

finde den tragekomfort auch sehr gut.Kommt aber immer auf die Person an.

Ich bin nur manchmal in bestimmten spielen recht leise.Obwohl ich Mikro auf der 5.Stufe hab...Ansonsten ist es echt wunderbar und die 40€ auf jedenfall wert.

meinst mich?

alles perfekt an dem teil, alles noetige im lieferumfang enthalten, alle boxen (4 auf jeder seite) seperat einstellbar. klangerlebnis brachial, man hoert sogar totenstille bei cod, man weiss genau wo jemand herkommt, man kann die voicelautstaerke seperat einstellen (man muss also die spieler net mehr ingame stumm schalten) ,natuerlich fuer ps3 ueber usb und lichtleiterkabel zu verbinden. ALLES TOP QUALITAET !!! alle sind begeistert, aus unserem klan ham's schon sehr viele

Das Orginal HS von Sony gibt es im Augenblick übrigens für umgerechnet 26 € bei Amazon.co.uk also zuschlagen. Mit Versandkosten kommt man jedoch so knapp über 30 €. Im idealfall am besten noch günstige Spiele dazu kaufen, dann lohnt sich das noch mehr wegen Versandkosten usw.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...