Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Freedomknight92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab gerade mal noch ein wenig im Internet gestöbert. Bin dabei auf das Turtle Beach P11 gestoßen.

Dieses soll ja, laut verschiedenen Test, gar nicht mal so schlecht sein. Allerdings würde mich nach wie vor mal interessieren, ob die ganzen Kabel bei zocken nicht irgendwie nerven ? :/

Hat vielleicht noch jemand, außer Hardcor___Gamer, ein Wired Headset und kann dazu mal berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich hab nen Hs mit Kabel fürn PC und das kabel schränkt einen natürlich schon sehr ein! mal eben aufstehn und was holen geht natürlich nicht, wenn einer vorbeigeht bleibt der evtl. auch mal am kabel hängen!

wenn man katzen hat ist für die das kabel natürlich sehr interessant!

dann gibt es die gefahr des kabelbruchs! was bei häufiger benutzung nicht gerade selten vorkommt!

was störungen angeht ist kabel gegenüber kabellos natürlich weit besser!

auch die soundqualität ist gegenüber kabellosen HS der gleichen kategorie besser!

Und dann gibt es noch dir reichweite! die meisten Kabel sind ca: 2,5m lang!

Wenn das als abstand nicht zur konsole reicht ist das natürlich blöd! Und es sollte so sein das das kabel Nicht in der luft hängt!

Denn dann hast du immer einen leichten zug auf den kopfhörern, und das stört nach einer zeit des tragens doch sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei den bluetooth HS kann ich dir nur ein original Sony empfehlen Sony gibt seine Treiber bestimmt nicht an dritte Firmen weiter somit müssen diese eigene Treiber schreiben und die wiederum werden nicht so kompatibel sein wie zwischen der Sony Ps3 und einem Sony HS was sich auf die Qualität auswirkt

das ist meine persönliche Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte mir auch eins holen aber nicht wegen online zocken sondern eher wegen dem Klang, sprich Uncharted, Cod usw...weil ich sehr oft abends/nachts zocke möchte ich meine 7.2 Anlage da nicht mehr aufreißen.

Hatte mir das von Sony vorbestellt hab aber jetzt gesehen das es um einiges besser geht. habe jetzt ein Auge auf das geworfen: https://www.amazon.de/Beyerdynamic-MMX-300-Digital-Premium/dp/B001BYMZ5W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321303503&sr=8-1

Jetzt die Frage ...kann ich das einfach so an die PS3 anschließen oder brauch ich da noch eine zusätzliche Station? Hab null Plan was HS´s angeht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo ich hab nen Hs mit Kabel fürn PC und das kabel schränkt einen natürlich schon sehr ein! mal eben aufstehn und was holen geht natürlich nicht, wenn einer vorbeigeht bleibt der evtl. auch mal am kabel hängen!

wenn man katzen hat ist für die das kabel natürlich sehr interessant!

dann gibt es die gefahr des kabelbruchs! was bei häufiger benutzung nicht gerade selten vorkommt!

was störungen angeht ist kabel gegenüber kabellos natürlich weit besser!

auch die soundqualität ist gegenüber kabellosen HS der gleichen kategorie besser!

Und dann gibt es noch dir reichweite! die meisten Kabel sind ca: 2,5m lang!

Wenn das als abstand nicht zur konsole reicht ist das natürlich blöd! Und es sollte so sein das das kabel Nicht in der luft hängt!

Denn dann hast du immer einen leichten zug auf den kopfhörern, und das stört nach einer zeit des tragens doch sehr!

Also 2,5m würden vollkommen ausreichen. Sitze ca. nen Meter bis 1,5m von ihr entfernt. Katzen hab ich nicht, somit wäre es für die auch nicht interessant ^^

Ich glaub ich werde mir einfach mal das P11 kaufen und dann sehen ob mir das mit dem Kabel da so gefällt. Denn probieren geht über studieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte mir auch eins holen aber nicht wegen online zocken sondern eher wegen dem Klang, sprich Uncharted, Cod usw...weil ich sehr oft abends/nachts zocke möchte ich meine 7.2 Anlage da nicht mehr aufreißen.

Hatte mir das von Sony vorbestellt hab aber jetzt gesehen das es um einiges besser geht. habe jetzt ein Auge auf das geworfen: https://www.amazon.de/Beyerdynamic-MMX-300-Digital-Premium/dp/B001BYMZ5W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321303503&sr=8-1

Jetzt die Frage ...kann ich das einfach so an die PS3 anschließen oder brauch ich da noch eine zusätzliche Station? Hab null Plan was HS´s angeht xD

Das hier ist das optimale set damit das problemlos geht! Werde ich mir auch holen!

PRO WIRELESS SYSTEM | MMX 300 + MIXAMP 5.8

Ein einzigartiges Sound- und Klangerlebnis, das selbst erfahrene Profis begeistert und überzeugt, übertrifft alle bisherigen Anforderungen und Erfahrungen im Gaming Bereich.

Die Kombination des perfekten Premium Headsets MMX 300, aus dem Hause beyerdynamic, mit der Vielseitigkeit des neuen, revolutionären MixAmp 5.8 bietet Dir eine nie da gewesene exzessive Audioerfahrung, die seines gleichen sucht.

Selbst hochwertiges Audio Equipment wird hier blass vor Neid.

Sowohl an Deiner Xbox 360 und Playstation 3 Konsole, am PC, als auch im Hifi Bereich kann diese Kombination durch Leistung, Klang und Tragekomfort verzaubern und süchtig machen.

mmx300_front.jpg

Aus der privaten Luftfahrt stammend, wurde das beyerdynamic MMX 300 Headset für schwerste Bedingungen im Cockpit erschaffen und noch einmal für den Gaming Bereich speziell und aufwendig optimiert. Für alle diejenigen, denen das Beste gerade gut genug ist, bietet das MMX 300 kompromisslose Hifi-Qualität aller erster Güte. Atemberaubender Klang wird hier mit intelligenten Funktionen kombiniert und erreicht dadurch absolutes Referenzniveau. Das Hochleistungs Kondensator-Mikrofon, die perfekte Konstruktion der Höhrmuscheln, als auch die hochklassige Verarbeitung machen das beyerdynamic MMX 300 zur idealen Lösung für höchste Gaming Ansprüche!

pro_wireless_mixamp.jpg

Zu dem MMX 300 Headset von beyerdynamic enthält das Pro Wireless System den neuen, revolutionären Astro MixAmp 5.8. Dieser kraftvolle Dolby Digital Verstärker mit integriertem Dolby Headphone 7.1 Prozessor und zusätzlichem Bass Mode, eröffnet Dir in der Kombination mit dem MMX 300 eine vollkommen neue und faszinierende Spielewelt voller Atmosphäre. Egal ob Xbox 360, Playstation 3 oder PC - auf Grund der Vielseitigkeit des Astro MixAmp lässt sich das Pro Audio System ganz einfach mit jedem beliebigen System verbinden. Durch die einzigartige Spiel/Sprachsteuerung des Astro MixAmp 5.8 bist du dabei jederzeit mitten im Geschehen ohne ein Wort deiner Teamkollegen zu verpassen.

Eingetaucht in die Klangwelt dieser beiden Komponenten, wirst Du nie wieder ein anderes System nutzen wollen. Egal ob im professionellen Esport, im ambitionierten Gaming oder bei einem entspannten Filmabend, hier wird das maximale Erlebnis produziert und von Dir konsumiert. Mehr und besser geht nicht... be a Pro!

astro_mixamp.jpgMixAmp 5.8 - Pro Wirless System - Features:

  • Wireless 5.8Ghz Frequenz - Vermeide das verbreitete 2.4GHz Spektrum (viele Controller, Telefone & wireless Router laufen mit 2.4GHz) und begib dich auf eine störungsfreie Ebene, mit der 5.8 GHz wireless Technologie.
  • Punktgenaue Ortung mit 7.1 Dolby Surround - Neueste Dolby HeadphoneTechnologie erzeugt einen beeindruckenden räumlichen Klang und ermöglicht Dir die punktgenaue Ortung von Gegnern.
  • Vielseitig einsetzbar - Egal ob Xbox 360, PS3 oder PC, der neue Astro MixAmp 5.8 lässt sich ganz einfach mit jedem dieser Systeme verbinden. (XBL Kabel enthalten - PS3 Chatkabel seperat erhältlich)

  • Sprach- und Spielsound individuell einstellbar - Der Astro MixAmp 5.8 Spiel/Sprachsound Controller erlaubt es dir die Einstellungen jederzeit deinen Bedürfnissen anzupassen
  • ASTRO Audio - Das beste aus der preisgekrönten Astro MixAmp DNA, perfekt abgestimmt für Gaming und Unterhaltung

beyerdynamic_mmx300.jpgMMX 300 - Pro Wireless System - Features:

  • Qualität Made in Germany - Das digitale MMX 300 Premium Headset mit robuster Federstahlbügelkonstruktion, handgefertigt "Made in Germany" mit 5 Jahren Garantie

  • Mobiler Oberklasse Sound - Cockpit-erprobte Audiokomponenten mit bestechender Sprach- und Wiedergabe in Hifi-Qualität für LAN-Events oder für Zuhause
  • Herausragender Sprachchat - Professionelles, Störschall-kompensierendes Kondensatormikrofon für präzise und deutliche Stimmübertragung

  • Vielseitig einsetzbar - Analoge Schnittstellen für den direkten Anschluss am Astro MixAmp, Deiner Soundkarte oder zur Verwendung als Hifi-Kopfhörer. Ausserdem mit dabei - eine ausgeklügelte USB-Soundkarte mit Lautstärkeregelung und Mikrofon-Mutefunktion.

  • Style und Komfort - Ergonomische, geschlossene Bauweise für höchsten Tragekomfort im stylischen Carbon-Look. Dazu kommt jedes MMX 300 mit einem praktischen Transportcase.

Hier der entsprechende Link damit du weisst wo es das gibt!

https://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1187

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

spiele gerade mit dem Gedanken, mir das Roccat Kave zu holen. Kollege von mir hat es und gefällt mir richtig gut. Ich würde es zu 90% am PC nutzen. Aber würde es auch gut finden, wenn ich es ab und zu an der PS3 nutzen könnte. Ist das irgendwie möglich? Habe gelesen, es soll Adapter geben, die dies ermöglichen.

Danke für eure Antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut danke dir. Ich dachte halt dieses mixamp....gibt es auch bei amazon. Deswegen wollte ich nur wissen was ich dazu brauch. Aber anscheinend kann das nur beim Hersteller erworben werden. :/ Gut dann werde ich jetzt mal mein PS3 pseudo HS stornieren und die Referenz kaufen....wenn schon denn schon ;)

Ne Mixamp gibt es auch einzeln! ist aber teurer wenn du beides getrennt kaufst!

Wie es scheint wirst du es noch vor mir haben! Berichte dann mal Per PN wie das teil ist!

Ich gehe aber davon aus das es gut ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne Mixamp gibt es auch einzeln! ist aber teurer wenn du beides getrennt kaufst!

Wie es scheint wirst du es noch vor mir haben! Berichte dann mal Per PN wie das teil ist!

Ich gehe aber davon aus das es gut ist^^

VERDAMMT...ich sehe gerade das dauert 2-3 Wochen. Die haben nichts mehr vorrätig :/ Nur noch das Astro aber den mmx300 nicht mehr und das Bundle ist auch ausverkauft. Bin schon dir ganze Zeit am suchen nach dem astro mixamp ABER keiner auser roxxgames bietet das Teil an. Jetzt bleibt mir nur die Möglichkeit das MMX bei amazon zu holen und das Astro bei roxxgames ist aber dann 30€ teurer. auser du findest das Astro irgenwo günstiger :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gezahlt? aber keine 1000 oder :o?

1000€ schön wärs :biggrin5:. Der TV hat mich schon 3500€ gekostet^^.

So ich konnte einfach nicht warten. Ich hab mir jetzt das hier gekauft:

Turtle-Beach-Ear-Force-XP500 (aber nicht für den Preis)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BoPjF9QpdPs]Video[/url] (Ist das gleiche nur in der Cod Edition)

Bin mal gespannt wie das ist. Klar ist das mmx300 besser aber ich will nicht noch 3 Wochen warten. Mir war das 7.1 wichtig. Und laut beschreibung hat es das. Bin mal gespannt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000€ schön wärs :biggrin5:. Der TV hat mich schon 3500€ gekostet^^.

So ich konnte einfach nicht warten. Ich hab mir jetzt das hier gekauft:

Turtle-Beach-Ear-Force-XP500 (aber nicht für den Preis)

(Ist das gleiche nur in der Cod Edition)

Bin mal gespannt wie das ist. Klar ist das mmx300 besser aber ich will nicht noch 3 Wochen warten. Mir war das 7.1 wichtig. Und laut beschreibung hat es das. Bin mal gespannt^^

Hast du eine Xbox?

Bzw:

PX5 + Das Teil = XP500

Aber ich finde das PX5 schöner als das XP500 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...