Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)

Freedomknight92

Recommended Posts

das kabel was du da siehst wird wohl ein 5.8GHz wlan kabel sein.. :biggrin5:

nein quatsch, spass beiseite..

das sieht für mich so aus als ob das kabel am HS selber das eingesteckte PC konverterkabel ist.. kannste besser auf der herstellerhomepage sehen..

https://www.beyerdynamic.de/shop/hah/headphones-and-headsets/gaming/mmx-300.html#

bei dem link den du gepostet hast handelt es sich um eine kabelgebundene variante! und eine andere finde ich dort auch nicht! also beantwortet das meine frage nicht wirklich!

ich meine diese variante

https://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1187

Edit: hat sich erledigt ist jetzt klar!

Was besseres als das gibt es jedenfalls momentan nicht!

ja sagte doch hat sich erledigt^^ gibt nen kleinen empfänger den man z.B. an gürtel stecken kann oder hosentasche Also kann man sich frei bewegen, und man stolpert nicht übers kabel ! das ist die hauptsache!

Gut gelöst und bessere quali bekommt man sonst nirgends! Da verzichte ich dann auf die neue anlage ist dann auch überflüssig;)

Und Nachbarn und Famili freuts auch ^^

Servus Leute, hab da ein kleines Problemchen, vllt kann mir ja irgendeiner helfen.

Hab mir gestern ein Turtle Beach MW3 Earforce Bravo Hs zugelegt. Jetzt hab ich mich bei TB auf der Seite angemeldet und den Delta advanced sound Editor runtergeladen. Jetzt wollte ich die runtergeladenen Presets auf mein HS übertragen, aber mein HS wird Partout nicht erkannt es kommt immer die Meldung "Verifying headset drivers.If you haven't already done so please connect the USB cable to your headset.

This might take a minute or so...DO NOT restart Windows until this process is complete" Und dann nach einiger Zeit "Headset not detected in 60 seconds - try again?" Das HS is mit dem USB Kabel am Laptop dran, und auch sonst hab ich eigentlich alles nach Anleitung gemacht...hatte auch schon den Transmitter dran aber hat auch net gefunzt kp was ich da noch machen kann!

Hätte da mal 2 spontane Fragen. Bei mir steht demnächst ein neues HS ins Haus. Hat mich ja eig. für das 7.1 Headset von SONY entschieden. Allerdings hab ich gelesen, dass die Tonqualität via USB deutlich besser sein soll als Bluetooth.

Jetzt zu meinen Fragen. Ist dem wirklich so ? Und stört das Kabel nicht beim zocken ?

Hätte da mal 2 spontane Fragen. Bei mir steht demnächst ein neues HS ins Haus. Hat mich ja eig. für das 7.1 Headset von SONY entschieden. Allerdings hab ich gelesen, dass die Tonqualität via USB deutlich besser sein soll als Bluetooth.

Jetzt zu meinen Fragen. Ist dem wirklich so ? Und stört das Kabel nicht beim zocken ?

hab ein Headset mit kabel und das stört nicht. Da du dich ja auf den Bildschirm konzentrierst, verschwindet das kabel nahe zu von der bildfläche. beim zocken vergesse ich oft, dass ich ein USB Headset habe.

Ob die tonqualität unterschiede aufweist kann ich dir leider nicht beantworten =/

Ganz genau, nämlich ein hochwertiges HiFi Produkt auch für epische Einzelspielererlebnisse, Filme und Musik! Und die HiFi(High Fidelity= Hohe Treue) ist mit vielen Headsets eben nicht gegeben..

Man könnte auch sagen dass dann der Sounddesigner x oder der Komponist y umsonst Hunderte von Stunden gearbeitet haben.. ;)

Ganz genau, nämlich ein hochwertiges HiFi Produkt auch für epische Einzelspielererlebnisse, Filme und Musik! Und die HiFi(High Fidelity= Hohe Treue) ist mit vielen Headsets eben nicht gegeben..

Man könnte auch sagen dass dann der Sounddesigner x oder der Komponist y umsonst Hunderte von Stunden gearbeitet haben.. ;)

Na warum dann nicht gleich das beste HS ever kaufen :D

https://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1266

https://www.youtube.com/user/derfrankwpt#p/search/1/DISJzrAreQE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...