Big Apple Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Kannst ja dann mal berichten, wenn es da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 das kabel was du da siehst wird wohl ein 5.8GHz wlan kabel sein.. nein quatsch, spass beiseite.. das sieht für mich so aus als ob das kabel am HS selber das eingesteckte PC konverterkabel ist.. kannste besser auf der herstellerhomepage sehen.. https://www.beyerdynamic.de/shop/hah/headphones-and-headsets/gaming/mmx-300.html# bei dem link den du gepostet hast handelt es sich um eine kabelgebundene variante! und eine andere finde ich dort auch nicht! also beantwortet das meine frage nicht wirklich! ich meine diese variante https://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1187 Edit: hat sich erledigt ist jetzt klar! Was besseres als das gibt es jedenfalls momentan nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Es geht ein Kabel von der Mixamp zum HS also ist es im Grunde nicht ganz Kabellos aber du hast halt kein Kabel bis zur Konsole liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ja sagte doch hat sich erledigt^^ gibt nen kleinen empfänger den man z.B. an gürtel stecken kann oder hosentasche Also kann man sich frei bewegen, und man stolpert nicht übers kabel ! das ist die hauptsache! Gut gelöst und bessere quali bekommt man sonst nirgends! Da verzichte ich dann auf die neue anlage ist dann auch überflüssig;) Und Nachbarn und Famili freuts auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 "Geändert von Dark Fire Fox (Heute um 22:13 Uhr)" und mein Beitrag ist um 21:52 on gekommen, also konnte ich nicht wissen das es sich erledigt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 OK hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 gibt nen kleinen empfänger den man z.B. an gürtel stecken kann oder hosentasche ahh, okay.. das ist natürlich auch nicht schlecht.. hauptsache kein kabel zur konsole.. aber 300 schleifen ist natürlich schon heftig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Servus Leute, hab da ein kleines Problemchen, vllt kann mir ja irgendeiner helfen. Hab mir gestern ein Turtle Beach MW3 Earforce Bravo Hs zugelegt. Jetzt hab ich mich bei TB auf der Seite angemeldet und den Delta advanced sound Editor runtergeladen. Jetzt wollte ich die runtergeladenen Presets auf mein HS übertragen, aber mein HS wird Partout nicht erkannt es kommt immer die Meldung "Verifying headset drivers.If you haven't already done so please connect the USB cable to your headset. This might take a minute or so...DO NOT restart Windows until this process is complete" Und dann nach einiger Zeit "Headset not detected in 60 seconds - try again?" Das HS is mit dem USB Kabel am Laptop dran, und auch sonst hab ich eigentlich alles nach Anleitung gemacht...hatte auch schon den Transmitter dran aber hat auch net gefunzt kp was ich da noch machen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ahh, okay..das ist natürlich auch nicht schlecht.. hauptsache kein kabel zur konsole.. aber 300 schleifen ist natürlich schon heftig.. Irgendwie haste da knappe 100 unterschlagen^^ aber hey wenn du das set irgendwo für 300 gesehen hast sag mir wo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 autsch.. nochmal 100 argumente mehr mir das HS nicht zu kaufen.. nee, das halt ich mir lieber zurück falls mal ne neue ps3 fällig wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 na das mit der neuen PS3 hab ich hinter mir und da die neue 3 jahre garantie hat ist das kein hinderungs grund^^ Und man muss sichb auch mal was gönnen! Auserdem hat das teil 5 jahre garantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das TRitton AX PRO für 150 bringt es auch. Man muss nicht unbedingt 300 Euro für ein headset ausgeben. Find ich völlig übertrieben, aber bleibt jedem selbst überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hätte da mal 2 spontane Fragen. Bei mir steht demnächst ein neues HS ins Haus. Hat mich ja eig. für das 7.1 Headset von SONY entschieden. Allerdings hab ich gelesen, dass die Tonqualität via USB deutlich besser sein soll als Bluetooth. Jetzt zu meinen Fragen. Ist dem wirklich so ? Und stört das Kabel nicht beim zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hätte da mal 2 spontane Fragen. Bei mir steht demnächst ein neues HS ins Haus. Hat mich ja eig. für das 7.1 Headset von SONY entschieden. Allerdings hab ich gelesen, dass die Tonqualität via USB deutlich besser sein soll als Bluetooth. Jetzt zu meinen Fragen. Ist dem wirklich so ? Und stört das Kabel nicht beim zocken ? hab ein Headset mit kabel und das stört nicht. Da du dich ja auf den Bildschirm konzentrierst, verschwindet das kabel nahe zu von der bildfläche. beim zocken vergesse ich oft, dass ich ein USB Headset habe. Ob die tonqualität unterschiede aufweist kann ich dir leider nicht beantworten =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 naja aufjedenfall brauchst du dann keine störgeräusche zu befürchten! und zu dir über mir! nur für ein hs würde ich das auch nicht ausgeben! aber das ist weit mehr als ein hs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ganz genau, nämlich ein hochwertiges HiFi Produkt auch für epische Einzelspielererlebnisse, Filme und Musik! Und die HiFi(High Fidelity= Hohe Treue) ist mit vielen Headsets eben nicht gegeben.. Man könnte auch sagen dass dann der Sounddesigner x oder der Komponist y umsonst Hunderte von Stunden gearbeitet haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das Headset was hier schon einmal gepostet wurde, gefällt mir ja recht gut. Die Rezessionen bei amazon.de klingen jetzt auch nicht schlecht. Kann mir vielleicht jemand einen deutschen Test zu diesem Headset geben ? Finde irgendwie keinen brauchbaren Eintrag bei Google. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ganz genau, nämlich ein hochwertiges HiFi Produkt auch für epische Einzelspielererlebnisse, Filme und Musik! Und die HiFi(High Fidelity= Hohe Treue) ist mit vielen Headsets eben nicht gegeben..Man könnte auch sagen dass dann der Sounddesigner x oder der Komponist y umsonst Hunderte von Stunden gearbeitet haben.. Na warum dann nicht gleich das beste HS ever kaufen https://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1266 https://www.youtube.com/user/derfrankwpt#p/search/1/DISJzrAreQE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ist das gleiche HS^^ nur die basisstation ist ne andere! und nicht kabellos^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 was sagt ihr hierzu Meinung bitte auf meine PW wäre echt suoer von euch danke https://www.amazon.de/Xbox-360-PlayStation-Wireless-Headset/dp/B0042BXPPK/ref=sr_1_cc_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1321217008&sr=1-1-catcorr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.