ZET Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Von der Preis Leistung kommt meiner Meinung derzeit nichts an das PX5 ran, ka 165€ absolut Kabellos und extrem guter Sound - alle Vorteile vom Sony 7.1 und Ax Pro in einen Gerät zu einem gutem Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Von der Preis Leistung kommt meiner Meinung derzeit nichts an das PX5 ran, ka 165€ absolut Kabellos und extrem guter Sound - alle Vorteile vom Sony 7.1 und Ax Pro in einen Gerät zu einem gutem Preis. Jupp unterscheib ich sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 habe morgen, spätestens Montag, ein Astro A40 nebst MixAmp. Werd dann mal hier berichten. Könnt auch gerne Fragen dazu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 So bei dem MMX300gibt es zwar ein wirelespack aber so richtig kabellos ist das doch nicht oder doch? denn zu reichweite und so konnte ich da nichts finden 5 jahre garantie ist natürlich klasse und die daten sprechen für sich! aber hat das jetzt nur ein kabel von der station zu der ps3 oder was auch immer man anschliesst? und dann von da kabellos zu den kopfhörern? oder hängen die kopfhörer da auch an der station? das wäre dann wieder blöd! auserdem siehts auf den bildern so aus als ob an dem hs selbst ein kabel baumelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 das kabel was du da siehst wird wohl ein 5.8GHz wlan kabel sein.. nein quatsch, spass beiseite.. das sieht für mich so aus als ob das kabel am HS selber das eingesteckte PC konverterkabel ist.. kannste besser auf der herstellerhomepage sehen.. https://www.beyerdynamic.de/shop/hah/headphones-and-headsets/gaming/mmx-300.html# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Was für ein Headset könnt ihr mir empfehlen ? Guter Sound, PS3 muss es annehmen (damit ich via Chat mit Leuten labbern kann ), die leute müssen mich verstehen können, kabellos & so ~ 40 € Wäre nett wenn ihr mir etw. vorschlagen könntet ! MfG YaToL96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Da gibt es keines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Da gibt es keines. Dann geht ein Punkt weg & es kann auch kabel haben... Wie ist den das Headset ? (s. Spoiler) https://www.amazon.de/PS3-Stereo-Gaming-Headset-CP-PRO/dp/B004322VEY/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1321025973&sr=8-8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Dann geht ein Punkt weg & es kann auch kabel haben... Du musst mindestens 2 von 3 Punkte wegnehmen. (Kabellos, Preis, guter Sound) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Dann geht ein Punkt weg & es kann auch kabel haben... Wie ist den das Headset ? (s. Spoiler) https://www.amazon.de/PS3-Stereo-Gaming-Headset-CP-PRO/dp/B004322VEY/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1321025973&sr=8-8 Du musst mindestens 2 von 3 Punkte wegnehmen. (Kabellos, Preis, guter Sound) Warum soll das obengenannte headset dann bitteschön nicht so gut sein ? NUR SO ICH WILL KEIN GAMER HEADSET DAMIT ICH DIE LEUTE SCHON HÖRE WENN SIE GESPAWNT WORDEN SIND Ich möchte ein ganz normales headset um mit leuten zu labbern Will nur kein rauschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Dann nimm das neue SONY Bluetooth Headset 2.0. Bekommst um die 30€ ist Kabellos und bietet guten Sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Dann nimm das neue SONY Bluetooth Headset 2.0. Bekommst um die 30€ ist Kabellos und bietet guten Sound Joa kann ich nur bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Dann nimm das neue SONY Bluetooth Headset 2.0. Bekommst um die 30€ ist Kabellos und bietet guten Sound Das hat doch gar keine Soundausgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Das hat doch gar keine Soundausgabe. Das istn Headset da wird man wohl etw. durch hören Dann nimm das neue SONY Bluetooth Headset 2.0. Bekommst um die 30€ ist Kabellos und bietet guten Sound Link bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Einmal das neue und dann der Vorgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Einmal das neue und dann der Vorgänger. Ah okay, schätze ich werde mir das kaufen, klein .... Öhm da es so klein ist ist es ja paar cm vom mund entfernt^^ Versteht mann einen trotzdem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also ich nutze selber das alte Modell und muss ehrlich sagen, dass die Sprachqualität recht gut ist. Wenn du das Ding richtig einstellst, hast du da optimalen Klang ohne irgendwelche Störgeräusche im Hintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Das istn Headset da wird man wohl etw. durch hören Keinen Spielesound und wenn niemand im Chat ist gar nichts. Dachte du willst ein HS, womit du einen guten (Spiele-)Sound hörst und nicht nur Gespräche - erkennbar auch an deinem HS-Vorschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Keinen Spielesound und wenn niemand im Chat ist gar nichts.Dachte du willst ein HS, womit du einen guten (Spiele-)Sound hörst und nicht nur Gespräche - erkennbar auch an deinem HS-Vorschlag. Neeeee will nur mitleuten hören, für geilen sound habe ich 7.1 soundsystem Brauch nicht son suchti headset damit ich alle höre wo sie langlaufen etc. Hatte ich auch schon geschrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Naja ich habe es mir jetzt einfach mal bestellt - Also das "neue". Für 30€ Hoffe das das reicht zum "labbern" und die qualli einigermassen gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.