Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Freedomknight92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da auch noch eine Zusatzfrage die vielleicht nicht ganz so hinpasst:

Welches Headset müsste ich nehmen um es als Kopfhörer für den Fernseher zu benutzen? Oder kann man da auch ein Ps3teil nehmen, wobei letzteres bestimmt teurer ist?

Wäre für meine Eltern sollte also einfach zu handhaben sein.

Das Tritton AX Pro geht dafür. solange dein TV einen optischen eingang hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jetzt nicht ob das hier reingehört, oder ob ich es überhaupt darf. aber wenn es verboten ist kann es ja ein mod löschen.

hab noch ein PS3 Bluetooth HS zum abgeben. wer interesse hat kann sich ja per PN bei mir melden.

dazu kannst du im Marktplatz einen neuen Thread aufmachen und alles verhökern was du willst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe das neue wireless stereo headset von sony. Sound und chat sind grossartig. Einzig der akku scheint zu spinnen. Mit mini usn, wie beim controller auch, an der ps3 ueber usb angeschlossen wird zwar die batterie angezeigt, auch wie sie laedt, allerdings nach rausziehen des usb kabels ist der akku auch nach zwei stunden noch leer. Koennte dies zu wenig spannung sein? Mit einem handy ladegeraet von htc mit ents. USB kam ich zum selben ergebnis. Und beim spielen mit usb verlaengerung wird auch nicht nebenbei geladen. Aufgefallen ist mir, dass fas lrd licht am mikro beim usb anschluss kurz, ca. 2 Min., kont. Rot leuchtet, also laedt

Akku aber weiterhin leer bleibt. Rotes licht verschwindet wieder. Bitte um tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/81404-billig-ps3-headset-taugt-was-oder-n.html

Geht bitte kurz auf das Thema und antwortet mir :'D Keine Lust wieder alles reinzuschreiben :)

Danke

Auf Amazon kannst dur dir die Kundenrezensionen durchlesen und ich denke das bringt weit mehr als hier zu fargen ;)

Hier mal einer der schlechte Erfahrungen hatte:

Ich hab dieses Gerät grad mal 2-3 Monate benutzt und leider ist es dann schon Kaputt gegangen. Der Sensor im Inneren wo man es AN und Ausschaltet ist abgefallen... hoffe das ist ein Einzelfall... deswegen von mir nur 1 Stern.

Hier einer mit einem neutralen Vergleich:

Pro:

- Lautstärke gut einstellbar

- klarer Klang

- gute und schicke Verarbeitung

- angenehmes Tragen (es verrutscht weder, noch drückt es oder tut nach einiger Zeit weh)

- Austauschbarer Bügel für das linke und rechte Ohr

Contra:

- leichtes Hintergrundrauschen

Fazit:

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Das leichte Hintergrundrauschen stört anfangs etwas, aber nach einiger Zeit fällt es kaum noch auf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Es mag nicht so gut sein wie das Headset von Sony, aber für den halben Preis ist es eine super Alternative.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde dir das normale Sony Headset empfehlen.

Es ist zwar nicht gerade so billig wie dieses, aber hält enorm lange (meins ist schon 3 Jahre alt :P)

-Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Amazon kannst dur dir die Kundenrezensionen durchlesen und ich denke das bringt weit mehr als hier zu fargen ;)

Hier mal einer der schlechte Erfahrungen hatte:

Ich hab dieses Gerät grad mal 2-3 Monate benutzt und leider ist es dann schon Kaputt gegangen. Der Sensor im Inneren wo man es AN und Ausschaltet ist abgefallen... hoffe das ist ein Einzelfall... deswegen von mir nur 1 Stern.

Hier einer mit einem neutralen Vergleich:

Pro:

- Lautstärke gut einstellbar

- klarer Klang

- gute und schicke Verarbeitung

- angenehmes Tragen (es verrutscht weder, noch drückt es oder tut nach einiger Zeit weh)

- Austauschbarer Bügel für das linke und rechte Ohr

Contra:

- leichtes Hintergrundrauschen

Fazit:

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Das leichte Hintergrundrauschen stört anfangs etwas, aber nach einiger Zeit fällt es kaum noch auf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Es mag nicht so gut sein wie das Headset von Sony, aber für den halben Preis ist es eine super Alternative.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde dir das normale Sony Headset empfehlen.

Es ist zwar nicht gerade so billig wie dieses, aber hält enorm lange (meins ist schon 3 Jahre alt :P)

-Chris

Danke für deine Hilfe ;)

Meinst du das Headset [siehe Spoiler] ?

Ja ich hatte sonst immer Sennheiser Headsets aber da mir das auf dauer zu teuer wird dachte ich das wäre eine super Alternative ;)

YaToL96

ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0XYTE9EV5MQKW2ZD8DY8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Hilfe ;)

Meinst du das Headset [siehe Spoiler] ?

Ja ich hatte sonst immer Sennheiser Headsets aber da mir das auf dauer zu teuer wird dachte ich das wäre eine super Alternative ;)

YaToL96

ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0XYTE9EV5MQKW2ZD8DY8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Das waren lediglich Kunderezensionen von dem Headset PS3 Gioteck Bluetooth Headset EX01 (https://www.amazon.de/PS3-Gioteck-Bluetooth-Headset-EX01/dp/B001R5CS0W/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1320583664&sr=8-7).

Der Text unter der "---"Linie war nur meine Empfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage würde mir gerne das SONY 7.1 HS auch gerne bei Axelmusic bestellen. Hab aber gelesen, dass die Versandzeiten zwischen 1-4 Wochen schwanken soll, dauert das wirklich so lange ?

Mein Headset wurde am 21.Oktober versandt und es kam am 4. November an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoinMoin

Ich will mir ein neues Headset für die PS3 zulegen!

Nur weiss ich nicht welches.

Es sollte mindestens 5.1 haben gern auch 7.1 Würdet ihr das neue Sony Stereo headset empfehlen? Oder doch eher das PX5 Turtel Beach? Oder gibt es noch ein besseres?

Sound und die Sprachqualität die bei anderen ankommt ist natürlich genau so wichtig wie der Tragekomfort. Auserdem wäre es gut wenn man damit noch mehr anfangen kann als es nur an die PS3 anzuschliessen. PS3 wäre aber das wichtigste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoinMoin

Ich will mir ein neues Headset für die PS3 zulegen!

Nur weiss ich nicht welches.

Es sollte mindestens 5.1 haben gern auch 7.1 Würdet ihr das neue Sony Stereo headset empfehlen? Oder doch eher das PX5 Turtel Beach? Oder gibt es noch ein besseres?

Sound und die Sprachqualität die bei anderen ankommt ist natürlich genau so wichtig wie der Tragekomfort. Auserdem wäre es gut wenn man damit noch mehr anfangen kann als es nur an die PS3 anzuschliessen. PS3 wäre aber das wichtigste!

Also das Sony kostet 100€ das Turtle Beach PX5 200€. Und in der mitte findest du das Tritton AX Pro für 150€. Welches auch das enzigste ist was echten Surround bietet. Und man kann es auch überall anschliessen. Ich bin mit dem AX Pro mehr als zufrieden ;)

edit:

Also ich kaufe mir nächstes jahr das HS :D Hab zwar das Tritton AX Pro, aber das MMX300 spielt noch mal in einer ganz anderen liga.

https://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1187

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab vor 2 tagen mein Sony Wireless 7.1 bekommen und gleich getestet...

Sound: nahe zu wie das tritton... nicht ganz aber trotzdem sehr gut...

Tragekomfort: um einiges besser also das tritton... es hat keine kabel und deswegen sehr flexibel

Mic: das mic ist super.. man kann per knopfdruck Mute/ Unmuten

Einstellungen: da muss ich sagen ist das Tritton besser...

das Tritton kann 5 ebenen eigen anpassen...(hintergrund, SFX, usw.)

hingegen das von sony nur lautstärke hoch und runter setzen kann

andere einstellungen: also es gibt da ein kleiner regler beim mic... tut man ihn ganz hinauf hörst du nur das Spiel... und ganz unten hört man nur die mics der anderen

kurze +/- liste vom sony headset

+ kabellos

+ sound (nicht der beste aber es reicht für MW3/BO)

+ gutes mic (mehr brauch man nicht)

+ einfache bedienung (Mute/ Unmute)

+ kinderleichtes anstecken (USB rein, fertig)

+ USB reichweite (habs gestern getestet... 10m und 2 wände dazwischen)

+ Preisleistung (100€ es geht :/)

+ und ausfahrbares Mic

+ PC kompaktibel

+ große Ohrmuschel

- Akku ( habs zwar nicht getestet aber um die 7 stunden liest an im web)

- nicht einstellbarer Ton

- das Mic ist meiner meinung etwas unstabil (stört mich nicht, da ich das mic immer drin im headset hab... gleich qualität)

zu dem tritton ne keine +/- liste

+ Sound

+ PC/XB360/PS3/Wii- kompaktibel

+ Mic (super teil)

+ Mic besteht aus gummi und kann man aus und an stecke

+ große Ohrmuschel

+ Sound Einstellbar

+ leichte bedienung (Mute/ Unmute... Lautstärke usw...)

- kabelgebunden

- nach ner zeit unangenehm zum tragen

- extra Stromanschluss notwendig

- viele kabel die im weg sind

- Preis (130 wäre angemessen)

- kabelriss (in amazon ist ein bild)

ich kann dir beide empfehlen...

hab mit beiden gezockt und sind einfach beide super

ich hab mich dann fürs sony entschieden da es keine kabel hat.. das war mir einfach wichtig

und wenn der akku aufgibt... einfach mini usb rein und weiter daddeln

das tritton ist super aber wie gesagt es hat kabel -_-

besserer sound und und und...

ist auch zu empfehlen... kostet halt 50 % mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...