Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Freedomknight92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für jemanden , der ein Mono-Headset sucht,

Ist das neue Sony-Headset echt gut. :)

Sher leicht und guter Trage-Komfort ;)

Für mich auch völlig ausreichend, da es genau das bietet was ich brauche und für mich mehr Funktionen überflüssig wären. Großer Vorteil auch gegenüber "großen" Headsets: Keinerlei Kabelgewirr. Ich würde sogar sagen, dass ich Kabel hasse. Gut das es Bluetooth gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich das alte Headset habe und selbst das nicht so oft benutze, verkaufe ich das neue.

Ich habe auch schon einen Interessenten, der hat nur eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, weil ich das Headset nicht öffnen möchte.

Dieser fragt welchen Anschluss das Ladekabel für das Headset hat?

Ist das nicht wie beim alten dieser Micro-/Mini-USB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das alte Headset habe und selbst das nicht so oft benutze, verkaufe ich das neue.

Ich habe auch schon einen Interessenten, der hat nur eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, weil ich das Headset nicht öffnen möchte.

Dieser fragt welchen Anschluss das Ladekabel für das Headset hat?

Ist das nicht wie beim alten dieser Micro-/Mini-USB?

Mini-USB am Headset direkt bzw. über Standhalterung (oder wie man das nennt) und Normal-USB, um es an die PS3 anzuschließen. Ich kenne das alte Headset nicht, aber in diesem Fall dürfte es vermutlich keinen Unterschied geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch ein neues Headset. Von den kleinen Ohrdingern hab ich die Schnautze voll. Nun soll es ein großes HS werden. Preis ca. 50 EUR:

Habe 2 bei Amazon gefunden:

Turtle Beach Ear Force P11

https://www.amazon.de/gp/product/B004R9Q1IK/ref=s9_simh_gw_p63_d1_g63_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1VNJXPNYG4T43HYJYP96&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

und

PS3 - Stereo Gaming Headset CP-PRO

https://www.amazon.de/gp/product/B004322VEY/ref=s9_simh_gw_p63_d1_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1VNJXPNYG4T43HYJYP96&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Welches ist da besser ? Vielen Dank für eure Hilfe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey könnt ihr mir dieses empfehlen?

https://www.amazon.de/PS3-Gioteck-Blu...pr_product_top

tragekomfort ist sehr gut..

speaker und mic mMn etwas zu leise..

allg. tonquali okay..

etwas fummelige bedienung..

akkulaufzeit kann ich nix zu sagen, habs noch nicht ausgereizt..

für den preis machst du aber nichts falsch wenn du's dir kaufst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor einiger Zeit dieses Headset für den PC geleistet Logitech G930 und bin immer noch absolut begeistert.

Allerdings bekomme ich es nicht gebacken dieses mit der PS3 zu verbinden. Da bietet Logitech wohl ein extra Headset an und zwar dieses Logitech F540

Aber offensichtlich ist dieses doch das Gleiche oder irre ich mich da? Es enthält halt nur eine extra Basisstation, doch kann man die nicht irgendwie umgehen?

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch ein neues Headset. Von den kleinen Ohrdingern hab ich die Schnautze voll. Nun soll es ein großes HS werden. Preis ca. 50 EUR:

Habe 2 bei Amazon gefunden:

Turtle Beach Ear Force P11

https://www.amazon.de/gp/product/B004R9Q1IK/ref=s9_simh_gw_p63_d1_g63_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1VNJXPNYG4T43HYJYP96&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

und

PS3 - Stereo Gaming Headset CP-PRO

https://www.amazon.de/gp/product/B004322VEY/ref=s9_simh_gw_p63_d1_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1VNJXPNYG4T43HYJYP96&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Welches ist da besser ? Vielen Dank für eure Hilfe :smile:

Ein Posting wie er mir aus der Seele spricht :D

Leider noch ohne passende Antwort. :(

Hab so meine Zweifel wie die mit der PS3 zusammenarbeiten :(

Ich habe mir vor einiger Zeit dieses Headset für den PC geleistet Logitech G930 und bin immer noch absolut begeistert.

Allerdings bekomme ich es nicht gebacken dieses mit der PS3 zu verbinden. Da bietet Logitech wohl ein extra Headset an und zwar dieses Logitech F540

Aber offensichtlich ist dieses doch das Gleiche oder irre ich mich da? Es enthält halt nur eine extra Basisstation, doch kann man die nicht irgendwie umgehen?

Wäre für jeden Hilfe dankbar!

Wäre zbps. auch mein Geschmack, aber sehr teuer :eek6:

Ich lese mal mit, will jedenfalls auch ne Kaufentscheidung fällen, je nachdem was in diesem Thread vorgesclhagen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine frage

ich habe das neue offizielle ps3 headset, nutze es momentan nur für battlefield 3,problem ist,ich höre meine partner nur sehr leise,andersrum genauso,liegt es daran weil bf noch verbuggt ist?oder liegt es wohl am headset?kann es auch im xmb nur auf stufe 3 stehen lassen,leiser und lauter geht beides nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...