Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)

Freedomknight92

Recommended Posts

hallo leute! ich brauch mal eure hilfe, am besten mit eigenen erfahrungen...

ich möchte mir für mw3 ein neues hs zulegen und weiß jetzt nicht welches... :(

hier mal die auswahl (nehme aber gerne auch empfehlungen anderer hs´s an)

turtle beach px21, tritton ax pro und astro a40. hab jetzt gesehen das es von turtle beach das delta gibt aber 300 euro is mir zu teuer!

also danke für eure hilfe :)

turtle beach px21, tritton ax pro und astro a40. hab jetzt gesehen das es von turtle beach das delta gibt aber 300 euro is mir zu teuer!

selber gedanke :)

ich will auch eins haben wegen mw3 und so ^^

aber von Px21 würd ich selbst die finger lassen, aber jedem seine meinung

welches kaufen wir uns nur Ax pros 150€ oder astro a40 system 250 € +?:biggrin5:

selber gedanke :)

ich will auch eins haben wegen mw3 und so ^^

aber von Px21 würd ich selbst die finger lassen, aber jedem seine meinung

welches kaufen wir uns nur Ax pros 150€ oder astro a40 system 250 € +?:biggrin5:

genau das is auch mein problem :biggrin5:

denk auch das ich zwischen ax pro und a40 wählen werde... nur welches ist die frage :banghead:

Das neue Sony?

ja aber die wichtigsten punkte für mich sind

tragekomfort

stabilität denn ich hab keine lust für etwas teures zu zahlen das sofort kaputt geht :P

und klang

für die astros würde der klang der musik (hör ich gern am pc )und der komfort mehr sprechen

jedoch gibts es da auch einige denen das hs kaputt ging obwohl des hohen preises..

dafür hat ja der ax pro echtes surround..

hat die astros eig hier irgendjemand?:0

ich denk ma bei saturn aber weiß den genauen preis nicht

hab ich gemacht schon von anfang an höre trotzdem keine schritte:banghead:

haste ninja pro?

also mit meinen steroheadset (das aufn kopf drückt und ohren heiss macht) hör ich schritte sogar ohne ninja o.O

google mal nach einstellungen

dennoch müsste die ortung besser sein als beim astro mit den richtigen einstellungen .. o.O

hab sogar gehört du kannst gegner mit ninja pro orten ;P

bei deiner PS3 musst du auf Bitstream gehen und PCM raus nehmen in deinen Einstellungen!

hast du das auch gemacht? also alle soundeinstellungen der ps3 und benutzt du ein optisches kabel?

~~~~~~~~~~~~~~

probier mal das hier:

also wenn du richtig die Schritte hören willst ist balck Ops eh nicht 100% das richtige Game. Cod4 und Mw2 habe ne bessere engine.

Aber normalerqweise solltes du:

Front Dunkelblau

center Dunkelblau

Rear Türkis

Sub Grün das ist der Bass, der muss runter weil sonst die explosionen lauter sind logisch oder?^^

das sind die besten Einstellungen um die schritte zu hören. Klar ist das nix zum musik hören aber für die Schritte allemal super.

Anfangs viellleicht bisschen laut nach 10 minuten gewöhnst dich dran

Gern geschehen :smile:

Kannst ja mal schreiben ob es dein Problem gelöst hat. Würde mich und vielleicht auch andere sicher interessieren.

Ja, stimmt... Warum nicht??

Hab erst das eine HS_ALT genannt, damit ich diese beiden iwie optisch unterscheiden kann. Dann das andere HS_NEU.

Was eigentlich nichts zur Sache tut, aber wichtig ist es schon, um sie in der Software unterscheiden zu können.

Je nachdem, welches HS gerade angeschlossen ist, muss ich nur noch unter Preref.Geräte verw. -> Audio Optionen den gewünschten Ein- und Ausgang wählen. Und fertig... das geht sogar beim Spielen, ohne es beenden zu müssen.

Genial.

:)

bei deiner PS3 musst du auf Bitstream gehen und PCM raus nehmen in deinen Einstellungen!

hast du das auch gemacht? also alle soundeinstellungen der ps3 und benutzt du ein optisches kabel?

~~~~~~~~~~~~~~

probier mal das hier:

also wenn du richtig die Schritte hören willst ist balck Ops eh nicht 100% das richtige Game. Cod4 und Mw2 habe ne bessere engine.

Aber normalerqweise solltes du:

Front Dunkelblau

center Dunkelblau

Rear Türkis

Sub Grün das ist der Bass, der muss runter weil sonst die explosionen lauter sind logisch oder?^^

das sind die besten Einstellungen um die schritte zu hören. Klar ist das nix zum musik hören aber für die Schritte allemal super.

Anfangs viellleicht bisschen laut nach 10 minuten gewöhnst dich dran

also ich hab das optesche kabel gewählt dolby digital 5.1 gewählt und da runter steht 4 mal ihrgendwas mit pcm 2 mal vorgegeben und 2 zum auswählen. bei den vorgegebenen kann ich aber ihrgendwie nicht die hacken weg machen bei den 2 anderen kann ich es mir aussuchen.... sry falls ich was falsch verstehe is mein erstes headset und so ...

Hey Leute weiß jemand ob trittons ax pros +

Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro

gut mit einander harmonieren?

andernfalls hab ich ne Creative SupremeFX chip soundkarte "onboard"

SB XFI MB wird als programm dazu verwendet

würde ich auch dolby surround bekommen, wenn ich lautsprecher auf 5.1 stelle und die trittons per optical anschlisse, oder geht das nur wenn ich mir die externe soundkarte dazuhol?o.O

soll vom klang her leider nicht so gut sein... viele meinen da wäre ein grundrauschen zu hören... kp ob die was verstellt haben oder ob es einfach so ist...

Also ich hab das neue von Sony. Ist richtig bequem und es hat überhaupt kein Rauschen. Kabellos und hat richtig satten Sound. Also mir gefällt es. Und noch dazu für unter 100 € der Hammer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...