Bad_Beby Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wie soll das den bitte gehen, das Heatset hat doch überhaupt keine Kabels ist doch eine bluetooth Heatset:Dschau dir mal diese Video an und da das hier das es keine kabel hat ist mir klar deswegen frag ich ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 das es keine kabel hat ist mir klardeswegen frag ich ja... ALso da müsstest du auch verstehen das es nicht geht, weil du brauch eine USB anschluss und eine 3,5 mm Kopfhörerbuchse und das hat diese Heatset nicht. Also kannst du es nicht anschließen ist doch logische oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ALso da müsstest du auch verstehen das es nicht geht, weil du brauch eine USB anschluss und eine 3,5 mm Kopfhörerbuchse und das hat diese Heatset nicht. Also kannst du es nicht anschließen ist doch logische oder naja hätte können sein das es einen addapter gibt oder ähnliches... nicht alles was auf dem ersten blick logisch scheint ist auch logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Das hier ist also der Sammelthread rund ums Thema PS3-Headset?! Ich habe folgendes Problem. Da ich neuerdings viel im Koop zocke und hin und wieder vergesse, das HS in die Station zu stopfen, habe ich mir ein zweites bestellt. So weit so gut. Jetzt habe ich das zweite HS genauso, wie das erste registriert und... es geht nicht. Es geht nur das erste. Habe das zweite gelöscht und versucht den Code 0000 durch 0001 zu ersetzen. Geht nicht. Also beide gelöscht und beide registriert. Mit verschiedenen Namen. #1: HS_ALT #2: HS_NEU Jetzt keins mehr. Besteht überhaupt die Möglichkeit zwei gleiche HS an einer PS3 zu betreiben?! Wie mache ich das?! Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hey leute, ich suche ein wireless bluetooth fähiges headset für die ps3. habe zur zeit das von sony extra für die ps3, dieses tut mir aber nach 1 stunde so im ohr weh, dass ich es nicht mehr anhaben kann. also ich suche keins wo im ohr drin steckt, sondern von außen das ganze ohr abdeckt, so wie die ganz alten kopfhörer auch sind. kennt da jemand ein gutes, was auch gut mit der ps3 kompatibel ist? freue mich auf antworten. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hat hier einer das Tritton AX 120 und kann kurz sagen wie das so ist? Gibts bei Amazon gerade recht günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 das tritton ist nicht empfehlenswert da es nur für XBox und PC geeignet ist... hab ich gelesen... obs stimmt bin ich mir nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noob tube Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hi ich hab schon seit ne weile das tritton ax pro aber ihrgendwie bekomm ich es nicht hin das ich schritte höre ): ich habs mit diesem vid angeschlossen und sound eingestellt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=EI8VgbWFTlk]Tritton AX PRO - an der PS3 so geht es - YouTube[/url] bitte sagt mir ob ich was falsch geacht habe ob ich was vergessen hab oder was ich sonst falsch gemacht haben könnte danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Gerade entdeckt: https://www.amazon.de/Headset-Tritton-Warhead-Wireless-Surround/dp/B0057S9SYY/ref=pd_sim_sbs_vg_3 sieht interessant aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hi ich hab schon seit ne weile das tritton ax pro aber ihrgendwie bekomm ich es nicht hin das ich schritte höre ): ich habs mit diesem vid angeschlossen und sound eingestellt: bitte sagt mir ob ich was falsch geacht habe ob ich was vergessen hab oder was ich sonst falsch gemacht haben könnte danke^^ Ich denke, die Software-Geschichte. Also nicht das verkabeln, sondern das bei den Einstellungen. Das hatte ich nämlich auch vergessen. Und es war nur das ganz normale PS3-Standartdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Das hier ist also der Sammelthread rund ums Thema PS3-Headset?!Ich habe folgendes Problem. Da ich neuerdings viel im Koop zocke und hin und wieder vergesse, das HS in die Station zu stopfen, habe ich mir ein zweites bestellt. So weit so gut. Jetzt habe ich das zweite HS genauso, wie das erste registriert und... es geht nicht. Es geht nur das erste. Habe das zweite gelöscht und versucht den Code 0000 durch 0001 zu ersetzen. Geht nicht. Also beide gelöscht und beide registriert. Mit verschiedenen Namen. #1: HS_ALT #2: HS_NEU Jetzt keins mehr. Besteht überhaupt die Möglichkeit zwei gleiche HS an einer PS3 zu betreiben?! Wie mache ich das?! Danke im Vorraus! Also ich besitze ein Turtle Beach PX5 und das originale Sony Headset und beide lassen sich abwechselnd nutzen. Ich bin mir jetzt nicht 100% ig sicher, aber es kann sein das du, bevor das eine Headset nutzt, auch die Audioausgabe und Eingabe an der PS3 umstellen musst. Du kannst nämlich in den Optionen festlegen welches Headset gerade benutzt werden soll. Sprich: wenn du das neue Headset benutzt, dann muss auch die Audioeingabe und Ausgabe auf HS_NEU stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Also ich besitze ein Turtle Beach PX5 und das originale Sony Headset und beide lassen sich abwechselnd nutzen.Ich bin mir jetzt nicht 100% ig sicher, aber es kann sein das du, bevor das eine Headset nutzt, auch die Audioausgabe und Eingabe an der PS3 umstellen musst. Du kannst nämlich in den Optionen festlegen welches Headset gerade benutzt werden soll. Sprich: wenn du das neue Headset benutzt, dann muss auch die Audioeingabe und Ausgabe auf HS_NEU stehen. Ja, ganz genau. Ich glaube, da liegt mein Fehler. Werde es nachmittags nochmal versuchen. Hab Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noob tube Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich denke, die Software-Geschichte.Also nicht das verkabeln, sondern das bei den Einstellungen. Das hatte ich nämlich auch vergessen. Und es war nur das ganz normale PS3-Standartdings. danke für die antwort (: und wie mach ich das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowSuke Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Servus Leute bin auf der suche nach nem 5.1 Headset für PC/Ps3, da mir n 5€ plastikteil nicht mehr reicht Möchte es für Games nutzen, sowie Musik und Filme Da ich sehr gern cod zocke sollte die ortung gut sein, damit ich genau weiß wo ein Gegner ist ^^ der tragekomfort sollte gut sein, so das nach mehreren stunden der kopf nicht schmerzt. Die Qualität sollte auch einigermaßen gut sein. Also nicht gleich nach kauf defekt. Turtle beach kam für mich schonmal aus dem rennen weil die zu schnell kaputt gehn Für mich kamen bis jetzt nur 2 in Frage und zwar das Tritton AX Pro und das Astro A40. Hat jemand erfahrungen gemacht mit den beiden? Hab gehört das Astro ist im Tragekomfort besser, und das Tritton AX pro im surround besser. Ich weiß nicht ob es stimmt, jedenfalls meinten viele das beide HS irgendwann kaputt gehn. ich bitte um rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Für mich kamen bis jetzt nur 2 in Frage und zwar das Tritton AX Pro und das Astro A40. Hat jemand erfahrungen gemacht mit den beiden? Hab gehört das Astro ist im Tragekomfort besser, und das Tritton AX pro im surround besser. Ich weiß nicht ob es stimmt, jedenfalls meinten viele das beide HS irgendwann kaputt gehn. ich bitte um rat Richtig. Die 2 scheinen momentan die besten zu sein. Tritton AX Pro ist der Surround besser (wie du schon sagst).. gibts Vergleichsvideos auf YT. Vom Astro hab ich nur gehört das es mehr "rummst" und besser ist bezüglich Kabeln also komfortabler ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowSuke Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Welches davon geht nicht schnell kaputt? ich finds schrecklich wenn man 250 euro ausgibt und das HS dann doch bricht. Da mein altes pc headset kaputt geht, hab ich mir überlegt nach dieser universellen lösung zu suchen Die headsets kann man doch mit nem optischen ausgang an ner onboard SupremeFX verwenden oder? also müsste ich es auch als Headset am pc benutzen nicht nur zum gamen auch zum skypen,musik hören etc .. ich kann mich echt nicht entscheiden zwischen diesen beiden^^ Hört sich das AX Pro echt matschig an wenns um musik geht? Ich hoffe auf mehrere meinungen damit ich mir endlich eins kaufen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Also das mit den kabeln wird wohl nicht so extrem sein oder? Man könnte die doch vlt zusammenbinden oder so Welches davon geht nicht schnell kaputt? ich finds schrecklich wenn man 250 euro ausgibt und das HS dann doch bricht. Da mein altes pc headset kaputt geht, hab ich mir überlegt nach dieser universellen lösung zu suchen also müsste ich es auch als Headset am pc benutzen nicht nur zum gamen auch zum skypen,musik hören etc .. ich kann mich echt nicht entscheiden zwischen diesen beiden^^ Hört sich das AX Pro echt matschig an wenns um musik geht? Ich hoffe auf mehrere meinungen damit ich mir endlich eins kaufen kann ^^ Mein Post besteht aus meheren Meinungen und Berichten. Ich habe das Tritton AX Pro, aber der Toni von der play3 hat gemeint, dass das Astro mehr Plug & Play ist und weniger Kabeln.. liegt vermutlich daran, dass er das Wireless Astro A40 besitzt. Ich habe da überhaupt keine Probleme... ist auch echt angenehm, dass man auch im Bett Filme schauen kann (da das Kabel so lang wie der Raum ist). Ich habe mich schlussendlich für das Tritton aufgrund einiger Videos auf YT entschieden. (Surround ist messbar besser und die Tonfrequenz ist breiter/besser... gibt da auch sehr technische Messungen). Also wenn du gern ein kabellloses HS hast, dann nimm das Astro, sonst nimm das Tritton (da es auch noch günstiger ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowSuke Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 wie lang hält dein tritton ax pro schon? Sehr viele haben schon gemeint das es aufjedenfall kaputt geht, und schon 2-3 x umgetauscht ,repariert werden mussten o.ô musstest du es schonmal umtauschen? und wie ist der Musiksound bei nem surround Hs?^^ ich hatte noch nie mehr wie ein stereo hs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 wie lang hält dein tritton ax pro schon? Sehr viele haben schon gemeint das es aufjedenfall kaputt geht, und schon 2-3 x umgetauscht ,repariert werden mussten o.ômusstest du es schonmal umtauschen? und wie ist der Musiksound bei nem surround Hs?^^ ich hatte noch nie mehr wie ein stereo hs Ich höre auf meiner PS3 keine Musik. Und auf meinem Laptop kann ich das HS nicht anschließen. Filme in Surround zu hören ist wie bei Spielen. Geil. Mein HS ging noch nie kaputt oder Ähnliches. Ich achte auch auf meine Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowSuke Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich will es ja an die onboard soundkarte SupremeFX anschließen mit nem toslink ( das geht doch oder?) wenn ich am pc bin. Wenn ich auf der Ps3 zocken will dann steck ich einfach um Am pc hör ich musik deswegen frag ich.. hab gelesen der klang wär da matschig.. ich bin immernoch hin und hergerissen jedes der beiden Headsets hat vor und nachteile aber mehrere meinungen wären einfach besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.