Baumrost Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 das warhawk headset habe ich auch. es ist auf jedenfall nicht schlecht zum reden aber mir tat nach der zeit das ohr weh und es ist immer rausgefluscht und somit hört man halt die anderen dann leiser. irgendwann habe ich mir das herz genommen und für 40€ das sony headset gekauft. dazu kann ich nur sagne es idt jeden cent wert.mfg Also bei mir gibt es keine Beschwerden .. oO Aber das Sony Headset werd eich mir bald wahrscheinlich kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 wie gesagt ich kann es nur empfehlen. perfekter halt und perfekte ton- und sprachqualität. das design ist auch super vor allem mit dem roten kreis beim laden in der ladestation oder am kabel. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Running-Death Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hab im moment das orginal Ps3 Bluetooth Headset, wollte mir jetzt mal was vernünftiges kaufen, hat jemand mit mit dem schon Erfahrungen gemacht? Sharkoon X-TATIC Digital Gaming Headset bei Gamesonly.at kaufen - dem uncut Gameshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ich habe das Logitech Vantage Bluetooth Headset (PS3) und bin damit sehr zufrieden. Logitech Vantage Bluetooth Headset (PS3) von Amazon.co.uk Der mitgelieferte Stecker ist allerdings einer aus UK, den du hier nur mit einem Adapter verwenden kannst (zur Aufladung über Steckdose). Ansonsten musst du dir für 2-3€ ein Mini USB 5Pol Kabel kaufen (das, was du auch für den Controller brauchst), oder verwendest das für den Controller, um es über USB aufzuladen. Ist sehr günstig und hat eine sehr gute Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Also ich hab mir LOGITECH CORDLESS VANTAGE WIRELESS oder so gekauft.. war aber 90CHF - 60Euro Das ging dann kapput.. Dann hab ich mir das Sony Headset für 45CHF - 30Euro Also ich empfehle dir das Sony Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hab im moment das orginal Ps3 Bluetooth Headset,wollte mir jetzt mal was vernünftiges kaufen, hat jemand mit mit dem schon Erfahrungen gemacht? Sharkoon X-TATIC Digital Gaming Headset bei Gamesonly.at kaufen - dem uncut Gameshop Sharkoon X-Tatic Digital - Xbox 360 Hardware - Sharkoon X-Tatic 5.1 Headset - Xboxdynasty.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich habe mir letztens ein USB Headset(Medusa von Sped Link) für 90 € gekauft nur um zu erfahren das der nicht geht Echt scheiße zurückgeben konnte ich es nicht weil ich kein Bon mehr hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Jetzt hab ich wahrscheinlich ne dumme Frage: Wenn ich mir n USB-Headset holen würde, würd ich dann nur das Gebabbel von den Leuten auf die Ohren bekommen, oder auch den Sound vom Spiel? (Hab nämlich meine PS3 an PC-Bildschirm und LCD hängen (beide haben zwar Lautsprecher aber es wäre viel angenehmer, wenn ich mit nem USB-Headset Sound und Gequatsche mitbekomme...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 meiner meinung nach ist das original headset von sony das (mit abstand) beste in der preisklasse. vor allem weil man die lautstärke usw. auf dem tv sieht. hatte mir zum release ein mad catz headset speziel für die ps3 gekauft. das teil kann ich jedem abraten, die quali is nix und manchmal freezt die ps3 beim einschalten des headsets. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Also ich hab mir das Sony Erisson PV708 Dark Chrome gekauft und bin sehr zufrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Jetzt hab ich wahrscheinlich ne dumme Frage:Wenn ich mir n USB-Headset holen würde, würd ich dann nur das Gebabbel von den Leuten auf die Ohren bekommen, oder auch den Sound vom Spiel? (Hab nämlich meine PS3 an PC-Bildschirm und LCD hängen (beide haben zwar Lautsprecher aber es wäre viel angenehmer, wenn ich mit nem USB-Headset Sound und Gequatsche mitbekomme...) Du kannst normalerweise in der XMB einstellen, ob du das Headset auch als Ton-AUSGABE oder nur Eingabe verwenden willst. Ich habe z. B. bei meinem (einohr)Headset den "Lautsprecher" komplett runtergedrosselt, weil ich den Sound und Gebrabbel lieber über die Surroundanlage kriegen will, statt aus dem kleinen Speaker Wenn du anständige Kopfhörer hast, kann ich verstehen, dass du das genau andersrum machen willst. Also go for it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Du kannst normalerweise in der XMB einstellen, ob du das Headset auch als Ton-AUSGABE oder nur Eingabe verwenden willst. Ich habe z. B. bei meinem (einohr)Headset den "Lautsprecher" komplett runtergedrosselt, weil ich den Sound und Gebrabbel lieber über die Surroundanlage kriegen will, statt aus dem kleinen Speaker Wenn du anständige Kopfhörer hast, kann ich verstehen, dass du das genau andersrum machen willst. Also go for it! meinst du jetzt die Tonausgabe von dem ingame-chat oder auch die Tonausgabe von dem ingame-sound? Ich glaub irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht funzt - dass also der Ingame-Sound immer nur über HDMI oder dem Optical-Ausgang an Fenseher oder Anlage angeschlossen werden kann und erst darüber ein Kopfhörer den Ingame-Sound zu hören ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ach so?! Ich probier das gerne mal zu Hause aus... Aber ich habe das Gefühl, dass die Playsi bei der Tonausgabe nicht zwischen Chat und Spielsound unterscheidet und daher beides in einem Brei Richtung Anlage/Fernseher schickt und bei entsprechender Einstellung halt zum Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 stimmt nicht, hast du ein headset angeschlossen und als ausgabegerät das heady eingestellt kommt der spielsound über die boxen während der chat nur über das headset zu hören ist. ich wüsste nicht das es geht den spielesound auch über headset zu hören. wäre aber auch totaler blödsinn. anfangs hatte ich die eye toy cam dran hängen und deshalb den chat auch über die boxen gehört. war nicht so die optimale lösung. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 stimmt nicht,hast du ein headset angeschlossen und als ausgabegerät das heady eingestellt kommt der spielsound über die boxen während der chat nur über das headset zu hören ist. ich wüsste nicht das es geht den spielesound auch über headset zu hören. wäre aber auch totaler blödsinn. anfangs hatte ich die eye toy cam dran hängen und deshalb den chat auch über die boxen gehört. war nicht so die optimale lösung. mfg Mac083 gibts da keine andere Möglichkeit? Wenn ich nämlich anfangen möchte zu zocken, geht meine Familie ins Bett und ich will sie da halt nicht stören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 du kannst ausgabegerät standart (tv) einstellen. und ein paar kopfhörer in den tv stecken. dein headset legst du dan einfach vor dich oder hängst es dir an den kragen. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 gibts da keine andere Möglichkeit?Wenn ich nämlich anfangen möchte zu zocken, geht meine Familie ins Bett und ich will sie da halt nicht stören... - Kopfhörer an die Anlage - Kopfhörer an den Fernseher - Einfach alle etwas Leiser machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 *lach* ich seh mich schon mit lauter Kopfhörer auf meinem Wohnzimmertisch liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hey Leute! Ich suche ein Headset mit dem ich 1. Über ICQ / Skype telefonieren kann 2. an der PS3 verwenden kann Ich bräuchte da mal etwas Hilfe, zwecks wegen Beratung da ich keine Ahnung hab was gut ist! Preislich dachte ich an bis zu 100 Euro! MfG Lutzka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 mal ein blick zu sennheiser geworfen? die haben anständiges material.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.