Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Freedomknight92

Recommended Posts

An die Tritton AX Pro Besitzer:

Hab das vor ein paar Tagen bekommen und mal mit Cod Black Ops Demo getestet und der Sound geht gut ab. Nur mit der Fifa 12 Demo hab ich Probleme, der Stadionsound und die Spieleransagen sind top aber die Kommentatoren sind so leise und ich hab keine Ahnung an was es liegt. Habe diverse Einstellung probiert und wurde nicht besser, jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Klappe is kaputt und vorher hat es auch schon nicht funktioniert, an der PS..

Na dann haste die arschkarte gezogen. hatte ma die klappe am kleinen verstärker von tritton kaputt. da ging bei mir auch nix mehr. da musste jetzt jemanden kennen der dir das wieder fertig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine PS3 ist umgezogen und steht jetzt im Zimmer an der gegenüberliegenden Wand. Vorher stand sie quasi neben mir, da war das mit nem kabelgebundenen Headset kein Problem.

Jetzt will ich ein neues Headset mit Bluetooth kaufen, damit kein Kabel quer durch den ganzen Raum liegt, und das mit der Länge des Kabels auch schwierig werden könnte.

Wichtig ist mir:

Tragekomfort (kein In-Ear-Knopf)

Stummschaltung

und ein vernünftiges Mikro ohne Echo. (Ich will mich nicht selbst hören, und andere Spieler sollen nur meine Stimme hören, nicht mein Gamepad, meinen Fernseher oder das Radio von nebenan ;))

der Preis ist erstmal nebensächlich.

Was empfehlt ihr?

Was für Headsets habt ihr, die diese Bedingungen erfüllen?

Antworten auch gerne als PN an mich. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich such auch ein wireless headset und grad eben ahabe ich das entdeckt...

https://www.amazon.de/Sony-Wireless-Stereo-Headset-PS3/dp/B0053OLY9O/ref=sr_1_5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1316778914&sr=1-5

es sieht ziehmlich gut aus, liegt gut auf dem kopf, ist bequem und hat virtuellen 7.1 SS...

der preis ist auch bezahlbar

für weitere informationen, schau dir die kundenrezensionen an =D

meiner meinung ist das headset wirklich gut und für den preis loht es sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine kleine Frage an die Personen die ein PS3 Headset haben. Und zwar geht es um folgendes, ich möchte mir ein neues PS3 Headset kaufen und kann mich nicht wirklich entscheiden und daher wollte ich euch Fragen ob ihr vielleicht bestimmte Erfahrungen gemacht habt mit den folgenden Geräten:

Es geht um:

1: PS3 Bluetooth Headset

2: PS3 Gioteck EX-01 oder EX-02

3: PS3 Gaming Headset PHS 20

4. Sony Wireless Stereo Headset

Wichtig für mich ist ebenfalls das das Headset eine gute Sprachqualität hat und Klangqualität hat.

Falls jemand noch andere gute Headsets kennt würde ich mich auch sehr über Vorschläge freuen.

Vielen dank schon mal für eure Hilfe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Klangqualität? Was willst du dann mit Gioteck oder Bluetooth HS? Da hörst du keinen Spielesound.

Du musst schon wissen welche der 2 HS-Arten du möchtest.

Hallo und erst mal Vielen Dank für deine Antwort,

und ja, ich kenn mich halt 0 aus mit Headsets und daher frag ich mich schon was sich so lohnt, es ist auch kein problem rund 100 € auszugeben für Qualitative Kopfhörer, für mich ist es eben einfach Wichtig das ich einen guten Sound habe und eben die Leute mich gut verstehen. Mir würden die standard Sony dinger reichen fürs reden, nur da bald Battlefield BC 3 rauskommt mit fettem Sound und die Sony dinger halt nur zum reden da sind, werde ich wohl zum AX Pro oder Turtle Beach DPX21 greifen.

PS: Hat schon jemand was von den neuen Stereo Gaming Headset PHS 20 von BigBen gehört? Hören sich auch ziemlich gut an ,mit eingebautem Verstärker und mit 40-mm-Lautsprecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand erfahrungen mit diesem (https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-P11/dp/B004R9Q1IK/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1317055722&sr=1-3 ) headset gemacht? ich suche nähmlich ein neues was im preisbereich bis 60 euro liegt und ich habe das gefunden. die rezessionen sehen auch sehr gut aus aber ich würde trotzdem gerne wissen ob einer von euch das auch hat/hatte und mir das empfehlen oder davon abraten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand erfahrungen mit diesem (https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-P11/dp/B004R9Q1IK/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1317055722&sr=1-3 ) headset gemacht? ich suche nähmlich ein neues was im preisbereich bis 60 euro liegt und ich habe das gefunden. die rezessionen sehen auch sehr gut aus aber ich würde trotzdem gerne wissen ob einer von euch das auch hat/hatte und mir das empfehlen oder davon abraten kann.

Warum willst DU ein neues haben,du bekommst doch eins von UC3 oder willste das verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...