malawi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hey ich habe da mal ne frage und zwar habe ich mein gaming hs aus gesteckt und eben habe ich es wieder eingesteckt und habe jetzt keinen gamesound mehr kann mir da einer helfen Was für ein hs haste den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Tritton AX PRO, schon der Stecker für den Optic Kaputt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Was für ein hs haste den ? hat sich schon erledigt habe vergessen das av kabel einzustecken:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 So um meine Frage nochmal zu stellen.Gibt es ein Headset das dem neuem Sony Headset (Wireless 7.1 Headset) sehr nahe kommt ? Oder gibt es keine Bluetooth Bügel Headset´s die auch noch zu einem vernüftigen Preis angeboten werden ? (so bis 100?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wollte mal fragen ob mir jrmand ein gutes aber trotzdem billiges headset Will mir eins holen kann mich aber nicht entscheiden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wir zocken öfters zu zweit an einer Konsole“ Black Ops - Zombie Mod“ online mit anderen Freunden. Ich habe das Sony Ps3 Headset und würde es gerne von den Einstellungen so haben, dass die Sprachausgabe über den TV kommt und das Headset als Standmicrofon genutzt wird. Mein Kumpel der bei mir ist, soll ja auch verstehen was die anderen sagen, das ich nicht immer alles weiterleiten muss:banghead: Funktioniert auch soweit wenn ich das im PS3 Menü umstelle (Sprachausgabe über Standardsystem). Nur kommen die Online Spieler dann so leise rüber, dass man sie kaum noch verstehen kann und ich den TV oder die Anlage ewig weit aufdrehen muss. Also weiß wer ne Lösung dafür, wie ich die Sprachausgabe lauter bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich wollte euch mal um hilfe bitten. Ich hab ein neues heatset und genau wie bei meinem alten höre ich mich immer selber was mich total nervt. Kann man das irgendwie weg bekommen? also das ich mich nicht über kopfhörer höre sondern nur die leute mit denen ich spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 @ Big Apple: Im Bereich von 100€ gibt es nur verkabelte Surround Sound HS`s (außer das von Sony), was stört dich den an diesem? @ hering112: Was für eins willst du den und was ist für dich billig? @ Loewe Freak: Kann dir nicht helfen, aber am Fernseher kann man soweit ich weiß den Sprachchat nicht separat vom Game Sound einstellen. @ DayInJune: Was für ein HS hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ist bei euch mit dem Optic Kabel alles in Ordnun? Bei mir nekomm ich keinen ton mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ist bei euch mit dem Optic Kabel alles in Ordnun? Bei mir nekomm ich keinen ton mehr! Wie hast du es den kaputt gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wie hast du es den kaputt gemacht? Der Optic input der PS3 und des optic Kabels wollen nicht mehr, bekomme keinen Ton.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 @ Big Apple: Im Bereich von 100€ gibt es nur verkabelte Surround Sound HS`s (außer das von Sony), was stört dich den an diesem? @ hering112: Was für eins willst du den und was ist für dich billig? @ Loewe Freak: Kann dir nicht helfen, aber am Fernseher kann man soweit ich weiß den Sprachchat nicht separat vom Game Sound einstellen. @ DayInJune: Was für ein HS hast du? ich hab das hier https://www.amazon.de/PS3-Wireless-Bluetooth-Gaming-Headset/dp/B00289HU54/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1316291548&sr=8-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 @ Big Apple: Im Bereich von 100€ gibt es nur verkabelte Surround Sound HS`s (außer das von Sony), was stört dich den an diesem? Der Preis stört mich an dem ganzem. 200? für ein Headset ist mir ein wenig happig. Ich hab aber erfahren das es das gute Stück bei axelmusic zu einem gescheitem Preis geben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Der Optic input der PS3 und des optic Kabels wollen nicht mehr, bekomme keinen Ton.. Haste mal die soundeinstelungen duchgeschaut, hatte da auch schon öffter probleme wenn die ps3 eingefroren war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Haste mal die soundeinstelungen duchgeschaut, hatte da auch schon öffter probleme wenn die ps3 eingefroren war. Was muss ich da wie einstelen? Hatte schon immer ein komisches Gefühl, dass ich das nicht hinbekommen habe. Bei den YT Videos komm ich nie mit. Kannst du mir die sagen? Für's Tritton AX PRO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Was muss ich da wie einstelen? Hatte schon immer ein komisches Gefühl, dass ich das nicht hinbekommen habe. Bei den YT Videos komm ich nie mit. Kannst du mir die sagen?Für's Tritton AX PRO? Die frage ist für welches game willst du nen setup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Die frage ist für welches game willst du nen setup? Nein, bei der PS3, lies dir mal mein Problem auf der Seite vorher bitte durch, vl kannst du helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Nein, bei der PS3, lies dir mal mein Problem auf der Seite vorher bitte durch, vl kannst du helfen. Ja dann beschreib ma genau dein problem. was ist denn genau mit dem optic kabel los. haste die schwarze klappe abgebrochen die nach hinten geht wenn du da kabel einstecken willst? oder haste das kabel geknickt? ist das problem bei jeden game oder nur bei einem bestimmten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Was muss ich da wie einstelen? Hatte schon immer ein komisches Gefühl, dass ich das nicht hinbekommen habe. Bei den YT Videos komm ich nie mit. Kannst du mir die sagen?Für's Tritton AX PRO? Mit dem Tritton AX PRO kenn ich mich nicht aus, hab das PX5. Haste mal unter den soundeinstelungen bei der ps3 mal geschaut das der optischer Eingang gewählt ist danach am besten multi ton an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ja dann beschreib ma genau dein problem. was ist denn genau mit dem optic kabel los. haste die schwarze klappe abgebrochen die nach hinten geht wenn du da kabel einstecken willst? oder haste das kabel geknickt? ist das problem bei jeden game oder nur bei einem bestimmten? Die Klappe is kaputt und vorher hat es auch schon nicht funktioniert, an der PS.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.