Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Freedomknight92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir zocken öfters zu zweit an einer Konsole“ Black Ops - Zombie Mod“ online mit anderen Freunden. Ich habe das Sony Ps3 Headset und würde es gerne von den Einstellungen so haben, dass die Sprachausgabe über den TV kommt und das Headset als Standmicrofon genutzt wird. Mein Kumpel der bei mir ist, soll ja auch verstehen was die anderen sagen, das ich nicht immer alles weiterleiten muss:banghead: Funktioniert auch soweit wenn ich das im PS3 Menü umstelle (Sprachausgabe über Standardsystem). Nur kommen die Online Spieler dann so leise rüber, dass man sie kaum noch verstehen kann und ich den TV oder die Anlage ewig weit aufdrehen muss. Also weiß wer ne Lösung dafür, wie ich die Sprachausgabe lauter bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Big Apple: Im Bereich von 100€ gibt es nur verkabelte Surround Sound HS`s (außer das von Sony), was stört dich den an diesem?

@ hering112: Was für eins willst du den und was ist für dich billig?

@ Loewe Freak: Kann dir nicht helfen, aber am Fernseher kann man soweit ich weiß den Sprachchat nicht separat vom Game Sound einstellen.

@ DayInJune: Was für ein HS hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Big Apple: Im Bereich von 100€ gibt es nur verkabelte Surround Sound HS`s (außer das von Sony), was stört dich den an diesem?

@ hering112: Was für eins willst du den und was ist für dich billig?

@ Loewe Freak: Kann dir nicht helfen, aber am Fernseher kann man soweit ich weiß den Sprachchat nicht separat vom Game Sound einstellen.

@ DayInJune: Was für ein HS hast du?

ich hab das hier

https://www.amazon.de/PS3-Wireless-Bluetooth-Gaming-Headset/dp/B00289HU54/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1316291548&sr=8-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Big Apple: Im Bereich von 100€ gibt es nur verkabelte Surround Sound HS`s (außer das von Sony), was stört dich den an diesem?

Der Preis stört mich an dem ganzem. 200? für ein Headset ist mir ein wenig happig. Ich hab aber erfahren das es das gute Stück bei axelmusic zu einem gescheitem Preis geben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, bei der PS3, lies dir mal mein Problem auf der Seite vorher bitte durch, vl kannst du helfen.

Ja dann beschreib ma genau dein problem. was ist denn genau mit dem optic kabel los. haste die schwarze klappe abgebrochen die nach hinten geht wenn du da kabel einstecken willst? oder haste das kabel geknickt? ist das problem bei jeden game oder nur bei einem bestimmten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich da wie einstelen? Hatte schon immer ein komisches Gefühl, dass ich das nicht hinbekommen habe. Bei den YT Videos komm ich nie mit. Kannst du mir die sagen?

Für's Tritton AX PRO?

Mit dem Tritton AX PRO kenn ich mich nicht aus, hab das PX5.

Haste mal unter den soundeinstelungen bei der ps3 mal geschaut das der optischer Eingang gewählt ist danach am besten multi ton an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann beschreib ma genau dein problem. was ist denn genau mit dem optic kabel los. haste die schwarze klappe abgebrochen die nach hinten geht wenn du da kabel einstecken willst? oder haste das kabel geknickt? ist das problem bei jeden game oder nur bei einem bestimmten?

Die Klappe is kaputt und vorher hat es auch schon nicht funktioniert, an der PS..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...