Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man kann doch Virtual Surround(Dolby Headphone) nicht generell verteufeln oder? Das Astro A40 ist doch auch virtual aber sicherlich deswegen nicht schlecht.

Welche Headsets(headsets, nicht Hifi-Kopfhörer) ausser dem Tritton gibt es denn überhaupt mit echtem 5.1 bzw. 7.1 ??

Edit: Das Ding hier müsste doch wenn man auf ein Mic verzichten kann auch nicht schlecht sein:

https://www.amazon.com/Sony-MDRDS6500-Digital-Surround-Headphones/dp/B004P15HD0/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1314290815&sr=8-17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin schon seit längerem am überlegen, ob ich mir ein neues HS holen sollte. Ich hab zwar eins, aber das ist halt mit Bügel über'm Kopf und für ein Ohr. Ich bin damit eigentlich auch super zufrieden. ABER, da Sony ja nun ein neues HS angekündigt hat (für beide Ohren :biggrin5: ), dachte ich, ich frag mal nach:

Wie ist das "Spielgefühl" bzw. der Sound mit so nem kompletten HS. Man hört ja die Geräusche/Sound vom Spiel und auch das "Gelaber" vom z. B. Koop-Partner über die Kopfhörer und nicht "getrennt", wie ich das jetzt habe. Wahrscheinlich kann man die Stimme getrennt vom Sound lauter und leiser stellen und umgekehrt ?

Es interessiert mich einfach, wie der Komfort insgesamt ist.., weil sich halt viele Zocker ein HS für beide Ohren kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon seit längerem am überlegen, ob ich mir ein neues HS holen sollte. Ich hab zwar eins, aber das ist halt mit Bügel über'm Kopf und für ein Ohr. Ich bin damit eigentlich auch super zufrieden. ABER, da Sony ja nun ein neues HS angekündigt hat (für beide Ohren :biggrin5: ), dachte ich, ich frag mal nach:

Wie ist das "Spielgefühl" bzw. der Sound mit so nem kompletten HS. Man hört ja die Geräusche/Sound vom Spiel und auch das "Gelaber" vom z. B. Koop-Partner über die Kopfhörer und nicht "getrennt", wie ich das jetzt habe. Wahrscheinlich kann man die Stimme getrennt vom Sound lauter und leiser stellen und umgekehrt ?

Es interessiert mich einfach, wie der Komfort insgesamt ist.., weil sich halt viele Zocker ein HS für beide Ohren kaufen.

Weiß man noch nicht, da es noch nicht draussen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich möchte das neue von sony nehmen es sieht sehr geil aus und soll nur 100 dollar kosten

Also ich würde auf Tesberrichte warten und nicht blind zugreifen. Für 40€ mehr würdest du ein sehr gutes HS kriegen mit dem viele Gamer zufrieden sind. Nur weil Sony draufsteht muss es nicht das beste sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde auf Tesberrichte warten und nicht blind zugreifen. Für 40€ mehr würdest du ein sehr gutes HS kriegen mit dem viele Gamer zufrieden sind. Nur weil Sony draufsteht muss es nicht das beste sein.

das neue headset soll aber 7.1 sein ^^

für 40€ bekommste sowas nicht

auser gebraucht mit einer ladung ohrenschmalz :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das neue headset soll aber 7.1 sein ^^

für 40€ bekommste sowas nicht

auser gebraucht mit einer ladung ohrenschmalz :P

Jaja, richtig gelesen hast du meinen Beitrag nicht, oder? :P

Ich schrieb: "40€ mehr" und das sind 140€

Und auf 7.1 kannst du schei*en.

e/ und wie man Ohrenschmalz auf so ein HS kriegen soll musst du mir mal zeigen, ich kann es mir gerade nicht vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dracula..:

da steht..:

Für 40€ mehr würdest du ein sehr gutes HS kriegen mit dem viele Gamer zufrieden sind
das neue headset soll aber 7.1 sein ^^

für 40€ bekommste sowas nicht

auser gebraucht mit einer ladung ohrenschmalz :P

würd ich gern sehen wie du dir n 7.1 headset ins ohr steckst..

btt..:

ich hab mir jetzt kürzlich mal das original ps3 hs zugelegt und bin mächtig enttäuscht..

der sound klingt grauslich, der tragekomfort ist mal gar nicht vorhanden, und fummlig zu bedienen ist es auch noch..

ich weiss nicht warum so viel leute darauf schwören..

mein bazoo design hs klingt tausendmal besser, und die schmerzen die es nach mehrstündigem tragen verursacht sind die selben als wenn ich das sony ps3 hs 5min trage..

nur leider macht der akku schlapp, hält nichtmal mehr 2-3 stunden durch..

ich werd mir wohl, nach den empfehlungen hier ausm fred, demnächst ein Tritton zulegen.. ist zwar ne stange geld aber dann hab ich (hoffentlich) was ordentliches..

EDIT:

ZET war schneller..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...