SchumiXx Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 habe momentan das gioteck ex-01 glaub ich, jetzt gibt es ja diese aktion U3+Headset lohnt es sich wenn man ich schon ein HS habe? ist das sony besser als das gioteck? sonst würde ich mir es bei MM 20€ billiger kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 habe momentan das gioteck ex-01 glaub ich, jetzt gibt es ja diese aktion U3+Headset lohnt es sich wenn man ich schon ein HS habe?ist das sony besser als das gioteck? sonst würde ich mir es bei MM 20€ billiger kaufen. Das Gioteck ist besser. Sieht man auch an den Bewertungen (zB. Amazon). Und selbst, wenn das von Sony etwas besser ist, würde es sich nicht lohnen, dafür extra 20 Euro auszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ist das Originale Sony Headset gut vom Tragekomfort, Akkulaufzeit und Sprach Qualitätbin am überlegen es gratis mit uncharted 3 zu kaufen push......... ich schreib mal noch dazu das ich selten online zocke und meist nicht lange am stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 @Golem Für Gelegenheitszocker find ichs völlig ok. Tragekomfort find ich nicht gut, weil mir das Ding nicht wirklich passt oder ich habe zu große Ohren. ^^ Aber für ein paar Stunden gehts noch. Akkulaufzeit weiss ich nicht genau, es hängt bei Nichtgebrauch die ganze Zeit auf der Ladestation. Klangqualität ist gut, hat sich bisher noch keiner beschwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 wer noch ein gutes 5.1 headset für wenig kohle sucht......, aber wohl nur für PC. Aber man kann es ja wieder für gutes geld verkaufen https://www.thehut.com/computing/pc-accessories/call-of-duty-black-ops-progaming-analogue-headset/10531049.html?affil=BUYAT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 wer noch ein gutes 5.1 headset für wenig kohle sucht......, aber wohl nur für PC. Aber man kann es ja wieder für gutes geld verkaufen https://www.thehut.com/computing/pc-accessories/call-of-duty-black-ops-progaming-analogue-headset/10531049.html?affil=BUYAT £32.85???????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 £32.85???????????? oben rechts kannste auf euro stellen. kostet dann 40€. das zeichen £ steht für englische pfund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 oben rechts kannste auf euro stellen. kostet dann 40€. das zeichen £ steht für englische pfund Ne nicht das, sondern 32 Pfund? Nicht ein bisschenw enig für das Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ne nicht das, sondern 32 Pfund? Nicht ein bisschenw enig für das Teil? joar die haben manchmal solche angebote. games kosten da auch immer zwischen 30 und 40€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hey Leute, gibts schon irgendwelche Infos zum neuen PS3 Headset? Wanns kommt wieviels kostet und so [url=https://www.youtube.com/watch?v=uKSc7L3Sha0]*New* Official PlayStation Bluetooth Headset Video - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ich hab iwo gelesen dass es im sebtember in den usa rauskommt, in Deutschland bisschen später. Preis ca. 100 Euro. Aber nagel mich nicht auf die Infos fest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Das Headset kommt Ende September in Europa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 irgendwie hat mich das headset angemacht, werds mir wohl kaufen auch wenn ich das kleine von sony erst vor 1-2 monaten gekauft hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Jop, das sieht echt schön aus das Ding . Werd es mir aber wahrscheinlich nicht holen, wohl ein wenig zu teuer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hi Leute! Ich will mir nen Headset für PS3 zulegen... Hab bereits gegoogelt, bin aber noch unschlüssig... Es sollte guten Tragekomfort bieten und trotzdem günstig sein (so um die 30,-€) Habt ihr vielleicht gute Kaufempfehlungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Bügel oder nur für ein Ohr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 würde dir das Sony headset raten hab eins von Gioteck ex-01 würde dir das NICHT empfehlen. ist zwar günstig (30euro) aber von qualität nicht das wahre. Die andern hören dich nicht richtig etc rauscht etwas wegen darum nie wieder so ein teiL! hol mir jetzt auch en sony headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Gibts eigentlich schon eine Bestätigung ob das offizielle Sony PlayStation 3 Wireless 7.1. Headset in Europa bzw. Deutschland erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Bügel oder nur für ein Ohr ? is mir eigentlich egal mir gehts darum, dass mir die Ohren nicht schon nach ner halben Stunde weh tun EDIT: hab nun ein Head-Set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Na, wenn der Preis vielleicht auch noch relativ egal und du warten kannst, dann kannst doch warten auf das neue SONY 7.1 Headset. Dürfte so um 100€ und ende des Jahres erscheinen. Aber das sind alles nur Spekulationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.