ZET Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wie geht das mit dem optischem Kabel? Hast du auch HDMI dann? Dann muss ich mir so eins holen... Was für ein TB hast du den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Turtle Beach EarForce PX21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Turtle Beach EarForce PX21 Das kannst du nicht mir einem optischen Kabel verbinden. Kann dir aber wie gesagt auch nicht helfen, kenne dieses Problem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Toll.. Dann muss ich wohl echt jedes mal das an der PS3 umstellen...<.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 @Ribery: Muss wohl jeder so machen. Schalte auch immer um. Leider geht das nicht im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 So, da man es in diesem Forum anscheinend nicht so gerne sieht wenn man ein neues Thema eröffnet [sic!] dann benutze ich eben diesen Sammelthread hier damit meine Frage auch ja unter all den anderen Beiträgen untergeht Also ich zitiere einfach mal meinen Beitrag: "Seit 2 Tagen ist der Sound bei mir im Ohr (benutze als Soundausgabe für andere Spieler mein HS) recht leise, hab aber nichts umgestellt oder so. Ist das HS defekt oder kennt jmd das Problem" Vlt hab ich ja glück und einer findet diesen Beitrag und kann mir ja doch weiterhelfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Was ist eig. der Unterschied zwischen dem Tritton AX PRO und dem AX 720? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Was ist eig. der Unterschied zwischen dem Tritton AX PRO und dem AX 720? AX 720 stereo, AX Pro 5,1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 AX 720 stereo, AX Pro 5,1 Ich dachte, die haben beide 5.1? So ne scheiße, wollte mit das Pro kaufen und in jedem Geschäft in München gabs nur das 720^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich werde mir zu Weihnachten das AX PRO kaufen, freu mich schon Das P11 ist zwar auch gut, aber nur Stereo... Mein Kumpel behauptet auch noch das X11 ist 5.1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 AX 720 stereo, AX Pro 5,1 Falsch, 720 hat auch Surround Sound allerdings nur simulierten. Soll etwas schlechter sein als das Pro aber nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Falsch, 720 hat auch Surround Sound allerdings nur simulierten. Soll etwas schlechter sein als das Pro aber nicht viel. meinte es auch so AX Pro 4 lautspecher pro ohr, 720 nur 2. also eher stereo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ist gar nicht so leicht das richtige zufinden, was haltet ihr den von den Turtle Beach Ear Force PX5 .Leider kommt nur ein Wireless Headset in frage da wir 4 Zwergkaninchen haben und da ist jeder kabel eine kampfansage! sieht nicht schlecht aus, mmn zu teuer.. sowas in der art werd ich mir demnächst auch zulegen.. ich hab derzeit noch ein normales nokia-handy-headset um ca 20euro, funktioniert einwandfrei.. günstige alternative.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ich hab derzeit noch ein normales nokia-handy-headset um ca 20euro, funktioniert einwandfrei.. günstige alternative.. Habe auch so eins hier liegen, (Habe es mir damals für 5€ auf eBay ersteigert als ich mit Ego Shooter im Clan angefangen habe) Und es hat mir ein halbes Jahr treu gedient. Irgendwann wollte ich aber trotzdem mehr und habe mir das PX5 gekauft. Ich bereue es nicht und kann es weiterempfehlen. (Wenn du viel spielst natürlich, sonst ist es unnütz soviel Geld auszugeben ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 sieht nicht schlecht aus, mmn zu teuer.. sowas in der art werd ich mir demnächst auch zulegen..ich hab derzeit noch ein normales nokia-handy-headset um ca 20euro, funktioniert einwandfrei.. günstige alternative.. Ja so eins hab ich selber, ist grausam find ich. Aber kommt auch drauf an für was man es nutzt oder braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ja so eins hab ich selber, ist grausam find ich. Aber kommt auch drauf an für was man es nutzt oder braucht. da ich es eig nur für den c.o.d zombi mode brauche, will ich mir noch nicht unbedingt ein anderes kaufen..momentan erfüllt es voll und ganz seinen zweck.. natürlich gibts qualitativ besseres, aber um mit den mitspielern zu kommunizieren, reichts es.. wie gesagt, is hald ne günstige alternative.. kann es auch vor mir auf den tisch legen und die anderen verstehen einem trotzdem noch recht gut..soundausgabe läuft sowieso übers soundsystem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 da ich es eig nur für den c.o.d zombi mode brauche, will ich mir noch nicht unbedingt ein anderes kaufen..momentan erfüllt es voll und ganz seinen zweck.. natürlich gibts qualitativ besseres, aber um mit den mitspielern zu kommunizieren, reichts es.. wie gesagt, is hald ne günstige alternative..kann es auch vor mir auf den tisch legen und die anderen verstehen einem trotzdem noch recht gut..soundausgabe läuft sowieso übers soundsystem.. Also ich liebe es wenn auf einer zombie map die musik startet. da rockt mein tritton so richtig. da macht das zombie schlachten erst richtig fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich möchte mir ein Headset für ca. 50 bis 80 Euro zulegen. Könnt ihr mir welche empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Turtle Beach P11, PX21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ist das Originale Sony Headset gut vom Tragekomfort, Akkulaufzeit und Sprach Qualität bin am überlegen es gratis mit uncharted 3 zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.