Bambule Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Naja man sollte darauf achten das keine anderen Stromquellen an denn steckdosen sind die das Signal dann stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Da schlitze ich lieber mal die Wand und verlege das Kabel. Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Kabelkanal im Baumarkt kaufen. Sieht eigentlich ganz gut aus und fällt nicht wirklich auf. Hab ich selber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Sorry, gut gemeinter Rat, aber nicht mein Stil. Wir wollen eh Renovieren, da kann ich auch ein bisschen die Wände aufmachen. Unser TV hängt an der Wand und man sieht kein einziges Kabel, weil die Steckdosen und der Antennenanschluss hinter dem Gerät sind. So was darf man doch mal mit Stolz erzählen, oder? ? Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Klar warum nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 bevor ich das headset jetzt gleich zurücksende, hoffe ich das hier jemand es besitzt und mir mal gute einstellungen empfehlen kann. bin auf shooter und hab da nun alle ausporbiert. ich finde es gibt da irgendwie garkein unterschied. hab ja schon oft gelesen dass man sich für die einstellungen zeit nehmen muss, hab ich auch versucht aber wie gesagt-ich find nichts passendes. und hab dann noch ein problem, vll kann da auch ncoh einer helfen. ich dachte zuerst mein neuer controller ist kaputt. kann in bo3 nicht mehr schiessen, dreh mich einfach nach rechts usw. hab dann den anderen controller genommen- selbes problem. das ist seitdem ich das headset angeschlossen hab. geupdated ist es. kann doch nicht sein dass das "stört"? und das 3. was mich total nervt sind die soundaussetzer im playsimenü. dachte das wäre mit dem update behoben worden? jedenfalls hatte ich immer gelesen "funktioniert nun alle nach dem update ohne probleme" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Da kann dir hier https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=4929 bestimmt geholfen werden - wer suchet der findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Da kann dir hierhttps://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=4929 bestimmt geholfen werden - wer suchet der findet Danke, ist verschoben. @ nameless-lady1 Deinen andere Thread habe ich gelöscht. Bitte keine Crossposts/Crossthreads erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Naja der anderen thread hab ich ja extra in black ops gepostet zwecks den einstellungen. Den thread kenn ich aber ich bezweilfle dass mir geholfen werden kann... meistens schaut da keiner mehr rein oder meine frage geht dann unter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hey Leute, mein HS hat mittlerweile wie alle Kopfhöhrer irgendwann, einen Wackelkontakt. Hab dieses HS vielleicht mal ein Jahr lang. Hab ich jetzt einen Garantieanspuch? Habs bei einem "kleinen" Gaming Laden hier in der Nähe gekauft, also kein Media Markt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hey Leute,mein HS hat mittlerweile wie alle Kopfhöhrer irgendwann, einen Wackelkontakt. Hab dieses HS vielleicht mal ein Jahr lang. Hab ich jetzt einen Garantieanspuch? Habs bei einem "kleinen" Gaming Laden hier in der Nähe gekauft, also kein Media Markt oder so Nein. Warum auch? Es spielt auch keine Rolle, wie lange die Garantie läuft, denn der Wackelkontakt bestand ja nicht von Anfang an. Alles was dir hilft, ist die Kulanz des Herstellers oder einen Techniker, der dir das Ding für kleines Geld repariert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Sagt mal ist es bei allen Wireless Headsets so, dass diese die WLAN Verbindung unterbrechen?Ich habe das hier und irgendwie kann ich damit nicht mehr online spielen, da ich ständig Verbindungsabbrüche habe. Auf der PS3 war damals davon nichts zu sehen und früher konnte ich damit auch BF auf der PS4 spielen. Neuerdings geht mit dem HS gar nichts mehr... Edit: Habe nun gelesen, dass viele das Problem haben. Habe mir mal nun das Astro Gaming A50 geholt, diese funkt mit 5,8Ghz - da sollte das Problem nicht mehr geben. Und wenn, dann geht es zurück... So, da das neue Headset auf dem rechten Ohr ein durchgehendes Summen hatte, werde ich es auch zurückschicken! Habe nun an der Fritzbox Einstellungen rumgespielt und siehe da, nach der Umstellung des Funkkanals, kann ich das alte Headset wieder nutzen, als ob nichts war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 das summen geht meistens weg weg man den usb port wechselt. Aber ein grundrauschen hat man immer. Aber wenn ich zocke hört man nichts mehr davon. Also alles halb so wild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 das summen geht meistens weg weg man den usb port wechselt. Aber ein grundrauschen hat man immer. Aber wenn ich zocke hört man nichts mehr davon. Also alles halb so wild. ACHTUNG: Ü30-Insider: Wenn man älter wird, wäre man froh, wenn man nur dieses Rauschen hört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 wer noch nen richtigen schnapper sucht. Schnell sein! Bowers & Wilkins P3 Hi-Fi On-Ear-Headset nur 79,89 Euro inkl. Versand (Vergleich 198,90) | Snipz.de - wir lieben - https://snipz.de/2015/schnell-sein-bowers-wilkins-p3-hi-fi-on-ear-headset-nur-7989-euro-inkl-versand-vergleich-19890/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo zusammen, habe überlegt mir das Astro A50 zuzulegen. Jetzt stellt sich mir jedoch die Frage ob ich damit gleichzeitig den Chat nutzen und infame sound an der PS3 bzw. 4 hören kann. Wenn jemand Erfahrungen hat wäre ich sehr dankbar für eine Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo zusammen, habe überlegt mir das Astro A50 zuzulegen. Jetzt stellt sich mir jedoch die Frage ob ich damit gleichzeitig den Chat nutzen und infame sound an der PS3 bzw. 4 hören kann.Wenn jemand Erfahrungen hat wäre ich sehr dankbar für eine Antwort! Was für ein Sinn würde ein Gaming Headset sonst machen? Die Antwort lautet JA! (natürlich!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Bei der ps3 war es ja so das über USB nicht der Game Sound ausgegeben wurde nur der Chat deshalb die Frage. :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Bei der ps3 war es ja so das über USB nicht der Game Sound ausgegeben wurde nur der Chat deshalb die Frage. :smile: Warum ist dir das Astro A50 denn überhaupt in den Sinn gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Bei der ps3 war es ja so das über USB nicht der Game Sound ausgegeben wurde nur der Chat deshalb die Frage. :smile: So läuft es auch auf der PS4 Zumindest was dass A50 betrifft. Warum ist dir das Astro A50 denn überhaupt in den Sinn gekommen? Weil es einfach unschlagbar ist :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.