Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)

Freedomknight92

Recommended Posts

Das ist für mich schon eher realistisch. Wenn das Ding doch auch kabellos und von der Soundqualität her genauso gut wäre, würde es mir besser gefallen. Ein Kabel quer durch das Zimmer kann ich nicht gebrauchen.

Wie hier schon einmal angedeutet, mein nächstes Teil auf dem Kopf, könnte sowas wie der T5p von beyerdynamic werden. Es sei denn, ich ziehe tatsächlich in eine Wohnung um, wo ich auch eine richtig fette Anlage nutzen darf.

Ich persönlich ziehe es vor Musik ohne Kopfhörer zu hören. Ein Headset nutze ich lediglich, weil das Gebrabbel (ohne tiefere Wertung) zu verstehen ist. Allerdings wäre es für mich eine Selbstverständlichkeit einen Kopfhörer zu gurten, wenn ich nicht den Luxus besitzen würde ein eigenes Büro* im eigenen Haus zu besitzen. Trotzdem würde ich einen Kopfhörer niemals sooft nutzen, dass nahezu 900€ das rechtfertigt. iPhone mit Lossless über A8 von Bang & Olufsen erfüllen ihren Zweck im Zweifel einwandfrei.

*) meine Lebensgefährtin nennt es Kinderzimmer. Was mich dazu bringt, zu akzeptieren, dass jeder Mensch seine eigene Sichtweise hat. Sei es Wohnraum oder Headsets/Kopfhörer. :D

ich bin auch auf der suche nach nen neuen headset.

hatte bisher das sony 2.0 und war bis vor 2 tagen eigentlich zufrieden. klang super, schön bequem und kabellos.

jetzt aufeinmal spinnt es total wenn ich irgendwas leiser oder lauter machen will. sind stimmen z.b. zu leise und ich will sie lauter machen wird der gesamtton so laut, das mir bei einem schuss die ohren platzen.

vor dem hatte ich immer tritton, dort konnte man immer alles gut einstellen(so dass man schritte hört usw) und für den chat gabs ein extra rädchen..

kann mir jemand sowas in der art nur eben wieder kabellos empfehlen?

bis 200 wollte ich jetzt ausgeben.

ich bin auch auf der suche nach nen neuen headset.

hatte bisher das sony 2.0 und war bis vor 2 tagen eigentlich zufrieden. klang super, schön bequem und kabellos.

jetzt aufeinmal spinnt es total wenn ich irgendwas leiser oder lauter machen will. sind stimmen z.b. zu leise und ich will sie lauter machen wird der gesamtton so laut, das mir bei einem schuss die ohren platzen.

vor dem hatte ich immer tritton, dort konnte man immer alles gut einstellen(so dass man schritte hört usw) und für den chat gabs ein extra rädchen..

kann mir jemand sowas in der art nur eben wieder kabellos empfehlen?

bis 200 wollte ich jetzt ausgeben.

Wie wäre es mit dem hier ? https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-ps4-wireless-stereo-headset-2-0-1812408.html?uympq=vpqr&gclid=CMqTktCrqckCFcaVGwodRgICpQ

Moin Moin,

Sorry falls ich jetzt wieder etwas auffrische was schon vielleicht geschrieben wurde aber ich habe mir die 363 Seiten angeguckt und es waren echt viele um mich jetzt dort durchzulesen und stelle meine frage bzw. vorerste Bewertung:

ich habe mir gestern das Astro A50 2gen gekauft und klar 300€ sind sehr viel für ein Headset aber da ich sehr viel im Teamspeak und auch Multiplayer Games zocke, wollte ich meinen Ohren etwas gutes tun. Ich muss sagen der Sound ist gigantisch beim Zocken! Das einzige was mich persönlich bissel entäuscht ist das es nicht einwandfrei mit der PS4 läuft sprich wenn man das Mikro auf Stumm stellt hochklappt beim A50 wird beim TV nichts angezeigt das gerade Mute an ist. Ich hatte vorher das Originale Headset 5.1 von Sony was 100% kompatibel ist und auch alles beim TV angezeigt wird. Kann das vielleicht sein das ich nicht die aktuelle Firmware draufgespielt habe? Hat jemand Erfahrung beim A50? Desweiteren habe ich durch meine Mitsreiter bemerkt seid ich das A50 benutzte das meine Stimme sehr laut geworden ist und das störend bei den anderen ist mit dem Originalen von Sony ist das nicht der Fall. Klar kann man dadurch erkennen das das A50 Qualitätsmässig besser ist wenn mein einen klarer hört aber halt sehr laut bei den anderen Spielern im Ohr ist. Meistens spielen wir mit unserer Gruppe 25/75 oder 30/70 also Gamesound/Teamspeak. Bis auf weiteres Vielen Dank für eure Antworten :-)

Sagt mal ist es bei allen Wireless Headsets so, dass diese die WLAN Verbindung unterbrechen?

Ich habe das hier

sony_ps3_wireless_stereo_headset.jpg

und irgendwie kann ich damit nicht mehr online spielen, da ich ständig Verbindungsabbrüche habe. Auf der PS3 war damals davon nichts zu sehen und früher konnte ich damit auch BF auf der PS4 spielen. Neuerdings geht mit dem HS gar nichts mehr...

Edit: Habe nun gelesen, dass viele das Problem haben.

Habe mir mal nun das Astro Gaming A50 geholt, diese funkt mit 5,8Ghz - da sollte das Problem nicht mehr geben. Und wenn, dann geht es zurück...

Warum den die ps4 per wlan betreiben? Über lan hat man immer die bessere Verbindung was online gaming betrifft. Und wer kein Kabel durch die Bude legen will der nimmt halt die d lan Variante.

Bei mir hatte ich mit DLan mehr Schwierigkeiten in Form von Verbindungsabbrüchen, als mit WLAN. Komisch, dass es damals bei der PS3 nicht so war, aber nun mit der PS4 ... :cry2:

Gaming headsets haben auch normal 2 Jahre Garantie oder?

Meiner hat nämlich leider nen Wackelkontakt. .. und billig war der nicht

Du redest von gesetzlicher Gewährleistung, aber da gilt ab dem 6. Monat plus ein Tag die Beweislastumkehr. Garantie ist freiwillig und im Rahmen des Herstellers. Sony gibt zwölf Monate und das nur für den Erstkäufer.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Warum den die ps4 per wlan betreiben? Über lan hat man immer die bessere Verbindung was online gaming betrifft. Und wer kein Kabel durch die Bude legen will der nimmt halt die d lan Variante.

manchmal gehts eben nciht anders^^

war bei mir vorher auch mit wlan, die dlan variante war ziemlich für arsch:mad1:

Ich werde leider Den Weg gehen müssen und DLAN ausprobieren, denn meine Finanzministerin möchte nicht, dass ich LAN-Kabel durch das Haus lege, weil das relativ viel Arbeit ist und Dreck macht. Aber am Ende steht mein mir auf jeden Fall eine Kabelverbindung. :D

Ist DLAN wirklich so schlecht?

Als ich vor Jahren auch Probleme mit WLAN hatte und auch kein Kabel durch die Bude ziehen wollte, blieb mir auch nur noch DLAN übrig. In meinem Fall war das auch die beste Lösung. Nie hab ich Probleme damit gehabt. Alle Geräte sind bei mir über DLAN vernetzt.

Vielleicht kommt es ja da auch auf die Adapter an. Gibt ja mittlerweile mehr Anbieter. Zu meiner Zeit gab es eigentlich fast nur Geräte von Devolo. Diese hab ich dann auch genommen. Und würde in Zukunft auch nur die nehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...