MS120581 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Dafür reicht schon ein Stereo Signal. Der Rest macht der Mixamp. Also Ja es geht Ja wunderbar. Das wollte ich hören. Zum chatten muss ich dann halt das normale Teil nehmen. Brauch ich aber eh fast nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Mahlzeit Zusammen, ich habe das Original PS4 7.1 wireless Headset. Sound etc.ist echt Wahnsinn, allerdings kann ich in einer Party die Leute nicht hören... die mich aber. muss ich noch irgendwas besonderes einstellen? Weil mit mit Standard Headeset funktioniert alles. Danke schonmal für die Hilfen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Mahlzeit Zusammen,ich habe das Original PS4 7.1 wireless Headset. Sound etc.ist echt Wahnsinn, allerdings kann ich in einer Party die Leute nicht hören... die mich aber. muss ich noch irgendwas besonderes einstellen? Weil mit mit Standard Headeset funktioniert alles. Danke schonmal für die Hilfen!!! Hast du´s evtl. gemutet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ne, aber den Sound i.d. Einstellungen wohl runtergeschraubt... wieso auch immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hallo Leute, ich hatte bis vor ein paar Monaten das Sony Pulse Elite Headset mit Bass Impact. War mein erstes besseres Headset und ich war echt zufrieden damit, biss ich Risse oberhalb den Ohrmuscheln entdeckte. Dann hab ich mal im Internet Berichte gesehen mit genau den gleichen Fehler. Genau an der gleichen Stelle. Ich habe das Headset immer gut behandelt, ist nie runtergefallen und hab es auch nicht mal so oft benutzt. (also nicht täglich) Wie dem auch sei, hatte noch Garantie drauf und hab es dem Händler zurückgebracht. Jetzt warte ich schon das 3te Monat auf Ersatz und ich weis überhaupt noch nicht ob es umgetauscht wird. Wurde jetzt vom Händler wieder zu Sony weitergeschickt. Was glaubt ihr hab ich überhaupt eine Chanse? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich versucht das Headset selber zu flicken:facepalm: Noch ein paar Fragen. Natürlich interessiert mich das neue Headset für Ps4 und von Sony. Jetzt lese ich schon wieder Berichte darüber wie die Headsets auseinander brechen. Diesmal scheint die Schwachstelle an den Scharnieren zu sein. Weis jetzt wirklich nicht so recht. Anderseits bin ich mir dem Klag und den Presets mehr als zufrieden, anderseits muss ich dann Angst haben dass es nach einen Jahr oder ähnlich auseinander bricht? Also ich hab das Headset immer wieder zum Filme kuken und Musik hören benutzt und da konnte ich immer umschalten zwischen Musik, Film, Spiel usw. Kennt wer ein Headset mit ähnlicher Funktion? Sollte auch ohne Kabel sein. Sollte also ähnlich wie das Sony sein. Den Stick umzustecken fand ich auch praktisch. Ohne zu verkabeln einfach am Pc verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Heyho Leute , ich hab das turtle beach px51 ud bin eigentlich sehr zufrieden , nur sind in letzter zeit kleinere probleme aufgekommen ... Das erste problem ist das es sich nach etwa 15-20min selbst abschaltet und sich teilweise nicht gleich wieder anschalten lässt . das zweite wäre das der ingame sound von spielen teilweise sehr leise ist bzw sehr laggt wenn ich in einer party bin ( nur bei cod ist der ton einwandfrei , warum auch immer ) . ich kann zwar mit beiden problemen leben aber eine lösung dafür wäre doch sehr nett hab bis jetz nur was zu batterieproblemen gefunden , die ich eher ausschließe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo Leute, ich hatte bis vor ein paar Monaten das Sony Pulse Elite Headset mit Bass Impact. War mein erstes besseres Headset und ich war echt zufrieden damit, biss ich Risse oberhalb den Ohrmuscheln entdeckte. Dann hab ich mal im Internet Berichte gesehen mit genau den gleichen Fehler. Genau an der gleichen Stelle. Ich habe das Headset immer gut behandelt, ist nie runtergefallen und hab es auch nicht mal so oft benutzt. (also nicht täglich) Wie dem auch sei, hatte noch Garantie drauf und hab es dem Händler zurückgebracht. Jetzt warte ich schon das 3te Monat auf Ersatz und ich weis überhaupt noch nicht ob es umgetauscht wird. Wurde jetzt vom Händler wieder zu Sony weitergeschickt. Was glaubt ihr hab ich überhaupt eine Chanse? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich versucht das Headset selber zu flicken:facepalm: Noch ein paar Fragen. Natürlich interessiert mich das neue Headset für Ps4 und von Sony. Jetzt lese ich schon wieder Berichte darüber wie die Headsets auseinander brechen. Diesmal scheint die Schwachstelle an den Scharnieren zu sein. Weis jetzt wirklich nicht so recht. Anderseits bin ich mir dem Klag und den Presets mehr als zufrieden, anderseits muss ich dann Angst haben dass es nach einen Jahr oder ähnlich auseinander bricht? Also ich hab das Headset immer wieder zum Filme kuken und Musik hören benutzt und da konnte ich immer umschalten zwischen Musik, Film, Spiel usw. Kennt wer ein Headset mit ähnlicher Funktion? Sollte auch ohne Kabel sein. Sollte also ähnlich wie das Sony sein. Den Stick umzustecken fand ich auch praktisch. Ohne zu verkabeln einfach am Pc verwenden. Lieber das Geld in nen Deutsch-Kurs investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Lieber das Geld in nen Deutsch-Kurs investieren Muss das sein? Gerade von Dir hätte ich so einen Beitrag hier nicht erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Muss das sein? Gerade von Dir hätte ich so einen Beitrag hier nicht erwartet. Wieso gerade von mir? Man kann sich auch im Internet einfach mal Mühe geben, ordentlich und korrekt zu schreiben. Wobei es vllt. zugegebenermaßen etwas unfair ist, dass es jetzt ihn traf. Gab hier schon durchaus Schlimmeres, aber das macht es irgendwie auch nicht besser... sorry für OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Wieso gerade von mir?Man kann sich auch im Internet einfach mal Mühe geben, ordentlich und korrekt zu schreiben. Wobei es vllt. zugegebenermaßen etwas unfair ist, dass es jetzt ihn traf. Gab hier schon durchaus Schlimmeres, aber das macht es irgendwie auch nicht besser... sorry für OT Wenn Du hier was schreibst dann waren das fundierte Beiträge. Es gab vor kurzem in einem anderen Thread schon einmal eine Diskussion über Rechtschreibung und das erlernen der deutschen Sprache. Diese Diskussion sitzt mir immer noch in meinem Hinterkopf. Manche können es nicht besser, manch andere sind taubstumm. Was diesen User betrifft kann ich ihm leider nicht mit seinem Headset Problem helfen, noch einschätzen warum er grammatikalisch daneben liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dschons Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo Leute, ich hatte bis vor ein paar Monaten das Sony Pulse Elite Headset mit Bass Impact. War mein erstes besseres Headset und ich war echt zufrieden damit, biss ich Risse oberhalb den Ohrmuscheln entdeckte. Dann hab ich mal im Internet Berichte gesehen mit genau den gleichen Fehler. Genau an der gleichen Stelle. Ich habe das Headset immer gut behandelt, ist nie runtergefallen und hab es auch nicht mal so oft benutzt. (also nicht täglich) Wie dem auch sei, hatte noch Garantie drauf und hab es dem Händler zurückgebracht. Jetzt warte ich schon das 3te Monat auf Ersatz und ich weis überhaupt noch nicht ob es umgetauscht wird. Wurde jetzt vom Händler wieder zu Sony weitergeschickt. Was glaubt ihr hab ich überhaupt eine Chanse? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich versucht das Headset selber zu flicken:facepalm: Noch ein paar Fragen. Natürlich interessiert mich das neue Headset für Ps4 und von Sony. Jetzt lese ich schon wieder Berichte darüber wie die Headsets auseinander brechen. Diesmal scheint die Schwachstelle an den Scharnieren zu sein. Weis jetzt wirklich nicht so recht. Anderseits bin ich mir dem Klag und den Presets mehr als zufrieden, anderseits muss ich dann Angst haben dass es nach einen Jahr oder ähnlich auseinander bricht? Also ich hab das Headset immer wieder zum Filme kuken und Musik hören benutzt und da konnte ich immer umschalten zwischen Musik, Film, Spiel usw. Kennt wer ein Headset mit ähnlicher Funktion? Sollte auch ohne Kabel sein. Sollte also ähnlich wie das Sony sein. Den Stick umzustecken fand ich auch praktisch. Ohne zu verkabeln einfach am Pc verwenden. Also, beim neuen Wireless Headset 2.0 ist das Problem aber wohl wesentlich weniger ausgeprägt. Defekte hat man immer, das scheint aber ein verschwindend geringer Anteil zu sein. Ich hatte es nur mal zum Testen da. Es wirkt definitiv nicht so wertig wie das Pulse, übertrumpft es meiner Meinung nach aber in allen anderen Belangen. Klar, es ist Plastik, aber wer halbwegs vernünftig damit umgeht, wird es auch an den Scharnieren nicht so schnell auseinanderbrechen. Ich würd es halt nicht provozieren und die Muscheln ständig auf- und zuklappen. Und unbedingt die Companion App nutzen zur Anpassung des Sounds. Mittlerweile halte ich von Wireless-HS so gut wie gar nichts mehr. Wenn es aber doch eins sein soll, dann das Wireless 2.0 von Sony, weil ich die anderen wie Astro, Steelseries und Konsorten einfach als maßlos überteuert ansehe und die Sonys für das Geld wirklich ne saubere Leistung und ein gutes Gesamtpaket abliefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Abend Com, nun ist es endlich soweit... Ein neues headset kommt ins Haus Evtl. könnt ihr mir ja mit ein paar Argumente die Wahl erleichtern. HS1. https://www.roxxgames.de/astro-a50-wireless-headset-2015-black-astro-edition.html HS2. www.roxxgames.de/astro-a40-audio-system-2015-playstation-pc.html Würd mich freuen wenn bis morgen nachmittag spätestens 16.uhr paar Posts zusammenkommen da ich bis 17.uhr bestellen will. Danke schonma vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Also, beim neuen Wireless Headset 2.0 ist das Problem aber wohl wesentlich weniger ausgeprägt. Defekte hat man immer, das scheint aber ein verschwindend geringer Anteil zu sein. Ich hatte es nur mal zum Testen da. Es wirkt definitiv nicht so wertig wie das Pulse, übertrumpft es meiner Meinung nach aber in allen anderen Belangen. Klar, es ist Plastik, aber wer halbwegs vernünftig damit umgeht, wird es auch an den Scharnieren nicht so schnell auseinanderbrechen. Ich würd es halt nicht provozieren und die Muscheln ständig auf- und zuklappen. Und unbedingt die Companion App nutzen zur Anpassung des Sounds. Mittlerweile halte ich von Wireless-HS so gut wie gar nichts mehr. Wenn es aber doch eins sein soll, dann das Wireless 2.0 von Sony, weil ich die anderen wie Astro, Steelseries und Konsorten einfach als maßlos überteuert ansehe und die Sonys für das Geld wirklich ne saubere Leistung und ein gutes Gesamtpaket abliefern.Was Preis-/Leistung angeht gebe ich Dir Recht. Im Klang verliert das Sony 2.0 deutlich gegen die von Dir genannten HS.Abend Com,nun ist es endlich soweit... Ein neues headset kommt ins Haus Evtl. könnt ihr mir ja mit ein paar Argumente die Wahl erleichtern. HS1. https://www.roxxgames.de/astro-a50-wireless-headset-2015-black-astro-edition.html HS2. www.roxxgames.de/astro-a40-audio-system-2015-playstation-pc.html Würd mich freuen wenn bis morgen nachmittag spätestens 16.uhr paar Posts zusammenkommen da ich bis 17.uhr bestellen will. Danke schonma vorab Die Frage ist einfach beantwortet. Was willst Du, Akku oder Kabel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Das ist bei mir zweitrangig!! Klar wär Wireless besser Aber wenn der MixAmp natürlich der absolute Burner ist und alles platt macht natürlich dieser. Bin einfach HiFi verrückt drum muß eim einfach die Kinnlade runterfallen. Headset soll hauptsächlich für Shootergames genutzt werden. BluRay wird von 5.2 Anlage Yamaha + Nubert NuVeros 5 11 und 14 befeuert also wird da wohl weniger das HS zum Einsatz kommen. Also Kabel oder nicht interessiert not really Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuniez Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 @ shootella definitiv kein A40 oder A50....das ist meiner meinung nach der totale schrott. Mixamp 2015: https://www.roxxgames.de/astro-mixamp-pro-2015.html Kopfhörer: https://www.amazon.de/Beyerdynamic-DT-770-Pro-80-Kopfh%C3%B6rer/dp/B0016MNAAI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1423216658&sr=8-1&keywords=dt770 oder die 250Ohm https://www.amazon.de/Beyerdynamic-770-Pro-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B0006NL5SM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1423216658&sr=8-2&keywords=dt770 Mic: https://www.amazon.de/Blue-Microphones-Snowball-Mikrofon-Strukturiertes/dp/B000EOPQ7E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1423216718&sr=8-1&keywords=snowball oder https://www.modmic.com/collections/frontpage Ich hatte das A50 in der Hand und aufm Kopf, da ich damals Wireless gebraucht habe (hatte aber schon das obige setup) ich bin froh das ich es nicht gekauft habe. PS: Schau mal PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 @ shootelladefinitiv kein A40 oder A50....das ist meiner meinung nach der totale schrott. Diese Aussage ist meiner Meinung nach Schrott! Ich hab das A50 seit einiger Zeit täglich auf dem Kopf und bin täglich aufs Neue überwältigt. So sehr, daß ich mir morgen gleich ein neues holen würde, falls es heute nicht mehr funzen würde. Möchte keinen Tag mehr ohne sein. Es mag aber stimmen, daß es etwas überteuert ist. Dagegen sag ich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuniez Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Diese Aussage ist meiner Meinung nach Schrott!Ich hab das A50 seit einiger Zeit täglich auf dem Kopf und bin täglich aufs Neue überwältigt. So sehr, daß ich mir morgen gleich ein neues holen würde, falls es heute nicht mehr funzen würde. Möchte keinen Tag mehr ohne sein. Es mag aber stimmen, daß es etwas überteuert ist. Dagegen sag ich nichts. Ja es ist für das Geld Schrott. Und wenn man den Vergleich gezogen hat merkt man es Wenn man Wireless möchte kommt man nicht drum rum. Aber ansonsten würde ich davon die Finger lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Richtig! Ich bin sehr erpicht auf wireless. Daher hab ich auch in mein A50 investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Richtig! Ich bin sehr erpicht auf wireless. Daher hab ich auch in mein A50 investiert. Dem schließe ich mich an. Bereue es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dschons Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich bin ganz ehrlich. Ich hatte über die Jahre viele Gamerheadsets. Zuletzt das Astro A50, was für mich die absolute Spitze war, wo ich dachte, dass es besser in dem Preisbereich einfach nicht geht. Viel hab ich gelesen über die Hi-Fi-Kopfhörer + Mikro Kombi. Nie im Leben wäre das für mich in die Tüte gekommen. Die Neugier hatte mich aber dann doch gepackt und wollte es einfach ausprobieren um zu sehen, ob was an den Behauptungen dran ist. Auch, wenn ich es mir nicht vorstellen konnte: Ich habe mittlerweile einen Fidelio X2 mit V Moda Boom Mic (Ein-Kabel-Lösung, da der Fidelio abziehbares Kabel hat) und Astro MixAmp. Das hat mich nur geringfügig mehr gekostet (Preise allerdings aktuell wieder sehr hoch für den KH, wieso auch immer) als das A50, bietet aber VIEL mehr. Man müsste mich vermutlich tagelang foltern, dass ich wieder zum A50 gehen würde. Nicht, weil das Astro schlecht ist, das ist es nicht, wie viele Audiophile immer rumposaunen, aber eine gescheite Kopfhörer-Mic-Kombi frisst das Astro A50 einfach nur zum Frühstück. Ich habe mit dem jetzigen Setup selbst auf Stereo ein räumlicheres Gefühl als mit dem A50 mit Simulation und das Ganze noch mit einem viel höheren Frequenzbereich (du hörst auf einmal Sachen, bei denen du beim A50 nicht mal wusstest, dass sie existieren) und das einfach nochmal viel klarer und definierter. Hinzu kommt die bessere Verarbeitung. Ich muss aber auch ganz klar betonen, dass ich zu der Variante nur gegriffen habe, weil ich hier in dem Raum die Kabel günstig legen kann, so dass sie nicht quer durchs Wohnzimmer fliegen. Wäre das nicht der Fall, wäre ich wohl auch eher beim A50 geblieben. Dennoch: Das A50 ist eine absolut solide All-in-One-Lösung: Wireless, super einfach zu bedienen durch den integrierten MixAmp. Und der Sound ist gut. Wenn dir aber Sound am wichtigsten ist und mit Kabel oder ohne dir egal ist, tust du dir meiner Ansicht nach mit nem A40 oder A50 keinen Gefallen, weil du einfach im gleichen Preissegment deutlich mehr an Leistung rausholen kannst. Trotzdem werde ich das A50 nie schlecht reden, so wie viele das tun. Das Teil hat eine absolute Daseinsberechtigung finde ich und wireless kriegst du einfach nix Besseres, auch wenn es sehr teuer ist. Das vielerseits gelobte Steelseries H Wireless z.B. kann für mich mit dem Astro nicht mithalten, auch wenn ich da recht alleine stehe Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:43 Was Preis-/Leistung angeht gebe ich Dir Recht. Im Klang verliert das Sony 2.0 deutlich gegen die von Dir genannten HS. Verlieren auf jeden Fall, aber deutlich kann ich so nicht sagen. Wenn man das über die App gescheit einstellt, sind die Unterschiede für mich nur gering und der Preisbalance dann absolut nicht mehr angemessen. Das 2.0 war für mich aber damals eh durchgefallen wegen dem für meine Begriffe katastrophalen Mikro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.