Bambule Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Sieht Nice aus in Schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Und sehe ich das richtig das das A40 das Mikro Rechts und das A50 Links hat, oder kann man die beidseitig nutzen ? ??? Und noch was. Bei manchen A50 steht für PS4 oder XBOX dabei. Sind die dann nur an der einen Konsole nutzbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 ??? Und noch was. Bei manchen A50 steht für PS4 oder XBOX dabei. Sind die dann nur an der einen Konsole nutzbar ? Mikro ist immer Links beim A50. Beim 40 kann man das Mic abnehmen und anscheinend auch an der rechten seite nutzen, aber das kann hier bestimmt jemand sagen der das A40 hat. Und das Astro kann man auf allen Konsolen nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Beim A50er ist dann halt ein Kabel dabei, das für die Box relevant ist. Wirst du für die Playstation nicht brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Auch nur für die Sprache relevant. Sound kommt auch ganz unkompliziert über Toslink. Also bei der Xbox 360. Vorausgesetzt man hat ein Modell mit optischem Ausgang. Bei der neuesten Revision hat Microsoft den Ausgang ja gestrichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Leite wisst ihr ob man bei dem sony wireless 2.0 gold headset den wireless stick nachbestellen kann?Meiner ist gebrochen und geht nicht mehr! Meines Wissens kann man die nicht nachbestellen, was schon ein Armutszeugnis seitens Sony ist. Ich würde erstmal Sony kontaktieren. Wenn das nichts bringt irgendeinen Adapter bestellen, Headset resetten und hoffen ob es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Beim A40 kann man beide Seiten variieren. Hat auf beiden Seiten so Magnetabdeckungen mit dem Stecker drunter, da kann man tauschen Wie kann man die Firmware aufs Mixamp spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho-The-Great Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hi. Hab ma ne Frage. Ich hab mein Iphone-Headset am Ps4-Controller angeschlossen und es funktioniert, aber die Sprachausgabe ist nur monoton. Wie kann man dass ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hi. Hab ma ne Frage. Ich hab mein Iphone-Headset am Ps4-Controller angeschlossen und es funktioniert, aber die Sprachausgabe ist nur monoton. Wie kann man dass ändern? Abwechslungsreicher sprechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho-The-Great Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Abwechslungsreicher sprechen... Versteh ich nicht. Was hat dass damit zu tun, dass ich nur links Sound hab und rechts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 PS Taste gedrückt halten, Gerät Anpassen und auswählen: Gesamtes Game Audio bei Ausgabe - nicht nur Chat Audio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho-The-Great Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 PS Taste gedrückt halten, Gerät Anpassen und auswählen: Gesamtes Game Audio bei Ausgabe - nicht nur Chat Audio Danke für die Hilfe und klappt auch, aber nun hör ich auch die Gamesounds die ja wiederum über den Fernseher nur zu hören sein sollen. Man muss doch irgentwie es schaffen, dass man übers Headset nur den Chat hört mit beiden Steckern links und rechts und die Gamesounds übern Fernseher laufen, sowie bei der PS3. Oder muss ich mir dafür wie bei der PS3 ein Wireless Headset holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Was ist besser? 7.1 simuliert oder 5.1 echt in einem Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Habe bei der Ps4 das Problem, das sie das mitgelieferte Headset nicht mehr erkennt. Wenn ich es an den Controller anschließe kann ich keine Einstellungen über das Menü anwählen. Die Punkte mit Lautstärke am Headset ändern ist nicht weiß hinterlegt und auch der Punkt mit den Audioeinstellungen Ausgabe über... kann ich nicht anwählen. Ich weiß leider nicht wie ich euch das Problem genauer beschreiben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Habe bei der Ps4 das Problem, das sie das mitgelieferte Headset nicht mehr erkennt. Wenn ich es an den Controller anschließe kann ich keine Einstellungen über das Menü anwählen. Die Punkte mit Lautstärke am Headset ändern ist nicht weiß hinterlegt und auch der Punkt mit den Audioeinstellungen Ausgabe über... kann ich nicht anwählen.Ich weiß leider nicht wie ich euch das Problem genauer beschreiben kann. Nicht mehr? Heißt dass es ging schon mal? Ich hatte ja das Problem dass ich dachte der Stecker wäre richtig drin, war er aber nicht. Da muss man echt ganz schön drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Das wollte ich vorhin auch schon sagen aber das "nicht mehr" hat mich davon abgehalten. War nämlich bei mir auch so. Man meint, der Stecker ist richtig drinnen, daber da geht noch was. Dabei fällt mir spontan der Spruch ein "tritt näher, denn er ist kürzer als du denksr". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Nicht mehr? Heißt dass es ging schon mal? Ich hatte ja das Problem dass ich dachte der Stecker wäre richtig drin, war er aber nicht. Da muss man echt ganz schön drücken. Ich hatte es schon einmal angeschlossen und da konnte ich alle Einstellungen vornehmen. z.B. die Chatausgabe bestimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Selbst da kann er nicht richtig fest gewesen sein. Probiere es wirklich nochmal die Klinke richtig rein zu stecken. Wenn der erste Widerstand kommt geht trotzdem noch ein Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Selbst da kann er nicht richtig fest gewesen sein. Probiere es wirklich nochmal die Klinke richtig rein zu stecken. Wenn der erste Widerstand kommt geht trotzdem noch ein Stück. Ich habe das Headset soweit reingesteckt bis es ein kleines Knackgeräusch gab. Weiter ging da nichts, aber ich probiere das gerne nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich habe das Headset soweit reingesteckt bis es ein kleines Knackgeräusch gab. Weiter ging da nichts, aber ich probiere das gerne nochmal. Ja mach mal, wenn das erste Geräusch kommt geht noch was. Bei Romeo war es so und bei mir auch. Aber mach trotzdem vorsichtig. Kann sein wir liegen doch falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.