Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)

Freedomknight92

Recommended Posts

Frage:

Verwendet hier jemand das Astro A40 mit dem 5.8 Wireless MixAmp auf der PS4?

Habs mir jetzt zugelegt, bin aber bisher nicht so endgültig zufrieden.

Könnte sich jemand bei mir melden, der es hat oder sich allgemein gut auskennt?

Danke im Voraus

Solltest aber auch mal sagen was dir nicht so gefällt. Oder wo es hapert.

Nja zuerst ist es nicht ganz so laut wie erwartet.

Freunde von mir sagen wenn man es voll aufdreht zerlegt es einem die Ohren, ist bei mir aber nicht im geringsten der Fall.

Dann kommt beim MixAmp (also wenn ich es lauter stelle) ab ca 85% Lautstärke so ein rauschen dazu, als würde jemand an einem AUX-Stecker rumfummeln.

Hab aber schon geschaut, steckt alles richtig und auch gut

Nja zuerst ist es nicht ganz so laut wie erwartet.

Freunde von mir sagen wenn man es voll aufdreht zerlegt es einem die Ohren, ist bei mir aber nicht im geringsten der Fall.

Dann kommt beim MixAmp (also wenn ich es lauter stelle) ab ca 85% Lautstärke so ein rauschen dazu, als würde jemand an einem AUX-Stecker rumfummeln.

Hab aber schon geschaut, steckt alles richtig und auch gut

Hast du dir evtl. das optische Kabel gespart?

Das Sony Gold wird hier ja auch häufig genannt und liegt gerade noch in meinem Budget. Habt ihr noch Erfahrungen, speziell betreffend Verbindungsqualität zur PS4? In vielen Rezessionen habe ich davon gelesen, dass die Verbindung während dem Spielen plötzlich verloren geht.

Scheint sich ja um ein eingebautes Mikro zu handeln. Damit habe ich noch keine Erfahrung. Weiss da jemand etwas dazu zu sagen? Obwohl, bei einem Telefon funzts ja auch.^^

Was mich noch ein bisschen abschreckt ist das Draufladen des Soundmodus. Ist das ein Muss oder erhält man so einfach die perfekte Soundquali? Wenn ich nur kurz 20 Min zocken will, ist das nicht notwendig für mich. Wenns ein Wochenende giesst wie aus Eimern nehm ich mir die Zeit für Einstellungen gerne xD

Astro bringt ein neues MixAmp Modell

https://www.roxxgames.de/astro-mixamp-pro-2015.html

schön und gut -.- aber wann bringen die mal eine neue Version des verschollenen MixAmp 5.8 (Wireless)

Ich habe atm das Problem, dass ich nicht mehr am Monitor sondern am TV zocke und daher meinen alten MixAmp nicht mehr nutzen kann. Das ist einfach zuviel Kabelsalat.

Und wenn man einmal nen DT770 aufm Kopf hatte will man nur besseres :P aber nichts schlechteres :biggrin5::biggrin5:

Ich werde heute Abend mal den DT770 an meinen Denon-X1000 anschließen. Da hab ich zwar auch ein Kabel, aber nur eins statt mehrer kabel und das mic dann an den Controller. Bin mal gespannt ob das einen Unterschied ausmacht zum Mixamp.

Der A50 hat nen wireless amp...sollten den doch einfach Standalone verkaufen. :banghead::banghead::banghead::skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...